>

AC/DC - Tour 2009 innerhalb 12 Minuten ausverkauft

#
Hier

Nicht zu fassen. Ich habs gestern auch versucht. Alle Server/Hotlines lahmgelegt. Keine Chance.

Glückwünsche an die Leute, die welche bekommen haben & viel Spaß beim Gig. Den Raubrittern, die sich jetzt die Taschen auf dem blühenden Schwarzmarkt der Bucht vollmachen, wünsche ich Dünnschiss und kurze Arme.
#
Och nee... Und ich spielte mit dem Gedanken, da eventuell hinzugehen. Naja, viel Spaß an alle, die sich eine Karte gekauft haben weil sie dort wirklich hinwollen!
#
naja die meisten karten werden wohl wieder bei ebay zufinden sein: Leider so wie immer udn die pisser kommen da auch noch mit durch weil keiner was gegen macht  
#
Hatte mich bei Eventim-Ticketalarm angemeldet und hätte schon Freitag abend ohne Probleme verbindlich reservieren können, also vor dem offiziellen Verkaufsstart.

Hab es aber gelassen, weil mir 75 € für Tickets im 2 Rang (andere gabs nicht mehr) einfach zu viel sind. So  ein großer AC/DC Fan bin ich nun auch nicht.
#
FFMBasser schrieb:
...

Hab es aber gelassen, weil mir 75 € für Tickets im 2 Rang (andere gabs nicht mehr) einfach zu viel sind. So  ein großer AC/DC Fan bin ich nun auch nicht.


Allerdings, sooooo schlecht scheint es den Leuten dann doch wieder nicht zu gehen wenn diese Preisklassen ruck zuck weg sind  
#
75€ na das muss ja nicht wirklich sein
#
$ 99 kostet es hier in Oakland, die habe ich in den 90ern fuer 39 DM in der Festhalle gesehen. Razors Edge!!>
#
Bon Jovi hab ich 1993 für 43 DM in der Festhalle gesehen ... 75 Euro nur um ggf. meinen A**** aufn Stuhl bei AC/DC zu placken (sofern man bei denen sitzen bleiben kann) ist schon ne ordentliche Stange Geld
#
Adler_verpflichtet schrieb:
Hier

Nicht zu fassen. Ich habs gestern auch versucht. Alle Server/Hotlines lahmgelegt. Keine Chance.

Glückwünsche an die Leute, die welche bekommen haben & viel Spaß beim Gig. Den Raubrittern, die sich jetzt die Taschen auf dem blühenden Schwarzmarkt der Bucht vollmachen, wünsche ich Dünnschiss und kurze Arme.


Ich habe bereits am Freitag verbindlich vorreserviert! So wie viele Tausend auch. Bin jetzt in München und in FFM dabei.  
   
#
400!!!€ für zwei Stehplatzkarten in der Festhalle und die Auktion auf  Ebay dauert noch ein paar Minuten.  




Im Leben würde ich nett so viel Kohle für einen Gig bezahlen.

Aber ich kann da schön relaxt sein, denn ich habe die Jungs schon einige Male Live für einen angemessenen Preis erlebt. Ich kaufe mir die Scheibe und schwelge in der Erinnerung
#
Diese verdammten Ebay Schwe*ne... wa da fuer eine Masse an verteuerten Karten unterwegs ist- unfassbar.

Wann werden diese Kriminellen endlich zur Rechenschaft gezogen?? 300 Euro fuer eine Stehplatzkarte bei AC DC.. ich glaube, es hackt. Sollen sie an ihren Tickets ersticken.
#
ich will es mir nicht entgehen lassen und habe über den fanclub noch karten für dortmund bekommen. kostet dann mit gebühren etc. insgesamt 175 € für zwei Karten.  ne menge kohle, aber auf das open air am hockenheimring kann und will ich nicht warten  
#
mein erstes Konzert (okay, das ist offtopic....) war Depeche Mode 1983 oder 84 in Neu-Ienburg, hat 21 Mark gekostet
#
jazon123 schrieb:
mein erstes Konzert (okay, das ist offtopic....) war Depeche Mode 1983 oder 84 in Neu-Ienburg, hat 21 Mark gekostet



Du musst es noch deutlicher schreiben  10,50€

Ist schon krank was da zurzeit abläuft.
#
Ich habe Queen 1984 für 24 Mark!!! gesehen. AC/DC 1988 für 38 Mark, 1991 wars nicht viel teurer. Wahnsinn mit den Konzertpreisen. Ich werde vor die Festhalle gehen und hoffen, günstig eine Karte zu bekommen.
#
Adler_verpflichtet schrieb:
Hier

Nicht zu fassen. Ich habs gestern auch versucht. Alle Server/Hotlines lahmgelegt. Keine Chance.

Glückwünsche an die Leute, die welche bekommen haben & viel Spaß beim Gig. Den Raubrittern, die sich jetzt die Taschen auf dem blühenden Schwarzmarkt der Bucht vollmachen, wünsche ich Dünnschiss und kurze Arme.


In 12 Minuten ausverkauft...? So ein Quatsch. Das war alles Werbe-Gelaber für die Medien.
Schaut mal unter www.fanshelfenfans.de nach (Rubrik "Auktionen"). Die haben das Thema schön aufbereitet und versuchen übrigens dabei zu helfen, Karten zum Normalpreis zu besorgen. Bisher wurden -wie ich hörte- schon über 200 Fans mit Tickets versorgt. Schön, dass es so etwas noch gibt !
#
Bei Eventim gibt es gerade auch wieder Karten.


Teilen