>

Amokfahrt durch Frankfurt

#
Das mit der Nationalität ist ja jetzt hinreichend thematisiert worden. Also zurück zum Thema!
#
Bigbamboo schrieb:
whiteeagle schrieb:
Sorry, aber alle, die hier  diskutieren.........................habt ihr schon mal was von Taktgfühl gehört?  
Hier ist ein Mensch wegen der Blödheit zweier anderer ums Leben gekommen.

Mein Beileid allen Angehörigen und Freunden!


Aha. Wer sich so wegschießt, daß er morgens um 7.30 nackt durch Frankfurt fährt, hat wohl eher extremes Drogenproblem = Er ist schwerst krank!

Übrigens habe auch die beiden Fahrzeuginsassen Eltern, die damit fertig werden müssen, daß ihre Söhne eine unschuldige Frau umgebracht haben und nun in der Psychiatrie sitzen. Aber die beiden sind ja nur blöd, da braucht's keine Taktgefühl.


Von mir nicht.
#
Bigbamboo schrieb:
whiteeagle schrieb:
Sorry, aber alle, die hier  diskutieren.........................habt ihr schon mal was von Taktgfühl gehört?  
Hier ist ein Mensch wegen der Blödheit zweier anderer ums Leben gekommen.

Mein Beileid allen Angehörigen und Freunden!


Aha. Wer sich so wegschießt, daß er morgens um 7.30 nackt durch Frankfurt fährt, hat wohl eher extremes Drogenproblem = Er ist schwerst krank!

Übrigens habe auch die beiden Fahrzeuginsassen Eltern, die damit fertig werden müssen, daß ihre Söhne eine unschuldige Frau umgebracht haben und nun in der Psychiatrie sitzen. Aber die beiden sind ja nur blöd, da braucht's keine Taktgefühl.




Sorry, aber mein Taktgefühl gebietet mir in erster Linie Mitleid mit dem Opfer und seinen Angehörigen.
Die blöden Idioten, die das verbrochen haben, interessieren mich weniger. Jetzt auf Mitleid mit deren Eltern oder auf "Krankheit" zu machen, finde ich reichlich deplatziert.
#
Mein Beileid den Angehörigen und den Freunden der Opfer.


P.S.: die "Täter" interessieren mich nicht - über die wird sowieso viel zu viel gesprochen bzw. geschrieben  - ab in den Knast !!!
#
Adlerklaus schrieb:
Mein Beileid den Angehörigen und den Freunden der Opfer.


P.S.: die "Täter" interessieren mich nicht - über die wird sowieso viel zu viel gesprochen bzw. geschrieben  - ab in den Knast !!!



Genau meine Meinung...

Ein Drogenproblem muss auch irgendwoher kommen....Und jeder weiß, was Drogen mit sich ziehen....Wer sie trotzdem zu sich nehmen muss, ist - meiner Meinung nach - blöd, aber was man davon denkt, ist ja jedem sich selbst überlassen...
#
impii schrieb:

Ein Drogenproblem muss auch irgendwoher kommen....Und jeder weiß, was Drogen mit sich ziehen....Wer sie trotzdem zu sich nehmen muss, ist - meiner Meinung nach - blöd, aber was man davon denkt, ist ja jedem sich selbst überlassen...  


wiki schrieb:
Abhängigkeit wird von der WHO als Krankheit eingestuft [1]und nicht als Willens- oder Charakterschwäche.

http://de.wikipedia.org/wiki/Sucht
#
Bigbamboo schrieb:
impii schrieb:

Ein Drogenproblem muss auch irgendwoher kommen....Und jeder weiß, was Drogen mit sich ziehen....Wer sie trotzdem zu sich nehmen muss, ist - meiner Meinung nach - blöd, aber was man davon denkt, ist ja jedem sich selbst überlassen...  


wiki schrieb:
Abhängigkeit wird von der WHO als Krankheit eingestuft [1]und nicht als Willens- oder Charakterschwäche.

http://de.wikipedia.org/wiki/Sucht



Ja, aber bis zu der von dir genannten Sucht muss auch erstmal kommen...  

Außerdem denke ich, dass die beiden Brüder eher mal zeigen wollten, wie cool sie sind, und haben deswegen Drogen genommen... Und sich eben überschätzt!
#
impii schrieb:

Ja, aber bis zu der von dir genannten Sucht muss auch erstmal kommen...  

Außerdem denke ich, dass die beiden Brüder eher mal zeigen wollten, wie cool sie sind, und haben deswegen Drogen genommen... Und sich eben überschätzt!


Ja, das kann von hier aus wohl keiner beurteilen. Ich für meinen Teil gehe davon aus, daß die beiden ein gehöriges Suchtproblem haben, wenn sie morgens um 7.30 nackt durch Frankfurt fahren. Aber das ist auch wirklich nur ein Nebenaspekt.

Wie ich schon ganz zu Beginn schrieb: Sehr traurig, was das passiert ist!
#
impii schrieb:
Adlerklaus schrieb:
Mein Beileid den Angehörigen und den Freunden der Opfer.


P.S.: die "Täter" interessieren mich nicht - über die wird sowieso viel zu viel gesprochen bzw. geschrieben  - ab in den Knast !!!



Genau meine Meinung...

Ein Drogenproblem muss auch irgendwoher kommen....Und jeder weiß, was Drogen mit sich ziehen....Wer sie trotzdem zu sich nehmen muss, ist - meiner Meinung nach - blöd, aber was man davon denkt, ist ja jedem sich selbst überlassen...  


klar kommt es irgendwo her. respekt, dass du bisher zu jedem bierchen nein gesagt hast und du jeden schicksalsschlag in deinem leben voller stärke weggesteckt hast. da in diesem thread der tod der radfahrerin im vordergrund steht, sparen wir uns aber mal eine generelle drogen diskussion...
#
Das Problem ist nur mal wieder, das hier mehr über die Täter als die Opfer gerdedet wird. Suchtproblem hin oder her, sie haben einen Menschen getötet!
#
Vael schrieb:
Das Problem ist nur mal wieder, das hier mehr über die Täter als die Opfer gerdedet wird. Suchtproblem hin oder her, sie haben einen Menschen getötet!
Über die Täter ist nunmal (zum Glück!) mehr bekannt als über das Opfer... Also bleibt einem doch gar nichts anderes übrig, als hier unser Beileid den Angehörigen auszusprechen, was Ihnen zweifellos nicht viel hilft, wenn sie denn je (vielleicht über die FR   ) davon erfahren und über die Hintergründe der Täter zu spekulieren!?
#
Bembel_des_Todes schrieb:

klar kommt es irgendwo her. respekt, dass du bisher zu jedem bierchen nein gesagt hast und du jeden schicksalsschlag in deinem leben voller stärke weggesteckt hast. da in diesem thread der tod der radfahrerin im vordergrund steht, sparen wir uns aber mal eine generelle drogen diskussion...

Es gibt noch was zwischen einem Bierchen und total zugeballert jemand todfahren  

Die Diskussion hier ist echt krank, bei manchen gewinnt man den Eindruck sie würden die Täter noch verteidigen.

Mein Beileid dem unschuldigen Opfer.
#
sgevolker schrieb:
Bembel_des_Todes schrieb:

klar kommt es irgendwo her. respekt, dass du bisher zu jedem bierchen nein gesagt hast und du jeden schicksalsschlag in deinem leben voller stärke weggesteckt hast. da in diesem thread der tod der radfahrerin im vordergrund steht, sparen wir uns aber mal eine generelle drogen diskussion...

Es gibt noch was zwischen einem Bierchen und total zugeballert jemand todfahren  

Die Diskussion hier ist echt krank, bei manchen gewinnt man den Eindruck sie würden die Täter noch verteidigen.

Mein Beileid dem unschuldigen Opfer.


dito.
#
Nackter Mann in S-Bahn aufgegriffen

Ob da irgendeine neue Droge im Umlauf ist?
#
Bigbamboo schrieb:
Nackter Mann in S-Bahn aufgegriffen

Ob da irgendeine neue Droge im Umlauf ist?  


So neu kann die nicht sein, der naggische Jörg kennt die offenbar schon seit Jahren.  
#
Audrey schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Nackter Mann in S-Bahn aufgegriffen

Ob da irgendeine neue Droge im Umlauf ist?  


So neu kann die nicht sein, der naggische schöne Jörg kennt die offenbar schon seit Jahren.    


Soviel Zeit muß sein.  ,-)
#
Bigbamboo schrieb:
Audrey schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Nackter Mann in S-Bahn aufgegriffen

Ob da irgendeine neue Droge im Umlauf ist?  


So neu kann die nicht sein, der naggische schöne Jörg kennt die offenbar schon seit Jahren.    


Soviel Zeit muß sein.  ,-)



Dann haste ihn aber lange nicht mehr gesehen! Bei ihm macht sich auch die Erdanziehungskraft bemerkbar... So langsam könnt er was anziehen...  
#
Eben im Hr-Fernsehen

Heute erster Verhandlungstag gegen den Fahrer des Transporters. Es wird wegen Totschlag verhandelt und das Urteil soll wohl nächsten Dienstag gefällt werden!
Der RA des Fahrers geht davon aus, dass sein Mandant in Sicherheitsverwahrung kommt.
#
71er schrieb:
Eben im Hr-Fernsehen

Heute erster Verhandlungstag gegen den Fahrer des Transporters. Es wird wegen Totschlag verhandelt und das Urteil soll wohl nächsten Dienstag gefällt werden!
Der RA des Fahrers geht davon aus, dass sein Mandant in Sicherheitsverwahrung kommt.


Warum ist hier sowas nur Totschlag, sowas wäre bei mir versuchter Mord.
#
Bei Sicherheitswahrung sieht der die Sonne nicht mehr.


Teilen