>

Offizieller Spieltagthread SC Freiburg - Eintracht Frankfurt (8. Spieltag 06.010.13, 17:30 Uhr)

#
schobbe schrieb:
raideg schrieb:
Freidenker schrieb:
Noch kein Freiburger Sieg und deren Spieler sind fitter als unsere. Des Weiteren halte ich es für schlecht, dass Flum nicht von Beginn starten kann. Das wird ein ärgerliches Spiel *pessimism*  :neutral-face  


Ja und dann spielen wir auch noch die erste HZ in die eine Richtung und in der 2.HZ in die andere!
Es ist so furchtbar    


Und auch noch Herbst.  


und vor allen Dingen draussen  
#
Wie der Rosi weiss nicht, dass wir heute unser 1500 BL-Spiel haben, endlich was zum aufregen.
#
schobbe schrieb:
raideg schrieb:
Freidenker schrieb:
Noch kein Freiburger Sieg und deren Spieler sind fitter als unsere. Des Weiteren halte ich es für schlecht, dass Flum nicht von Beginn starten kann. Das wird ein ärgerliches Spiel *pessimism*  :neutral-face  


Ja und dann spielen wir auch noch die erste HZ in die eine Richtung und in der 2.HZ in die andere!
Es ist so furchtbar    


Und auch noch Herbst.  


WAS? Jetzt haste mir die letzte Hoffnung genommen  
#
Ist nicht besonders fair, den Rosenthal fast nur zum SCF zu befragen.
Ich mein, er hat zwar gut und sympathisch geantwortet, aber eigentlich ist es doch sehr unhöflich in sowas auch noch vorm Spiel zu fragen.
#
JJ_79 schrieb:
Wie der Rosi weiss nicht, dass wir heute unser 1500 BL-Spiel haben, endlich was zum aufregen.


Wie soll man das auch wissen, wenn es nicht sein eigenes 1500 BL-Spiel ist ,-)
#
Der pandabär würde auf unseren Auswärtstrikots auch gut aussehen ,-)
#
bawaawawa, wie süüüüß, Pandabärchen, die Freiburger greifen ja zu allen mitteln  
#
Auf gehts Eintracht kämpfen und siegen !!!
#
Otsche echt verletzt  
#
M71 schrieb:
Wir spielen den besseren fußball und gewinnen mit 2 ,3 toren unterschied


Übermut tut selten gut und außerdem vergisst Du den Faktor "Eiterkinn", werter M71.
#
Hat jemand einen Link für mich ??

Bitte per PN
#
Heute in der Sendung mit der Maus haben sie aus Freiburg von Cro berichtet - irgendwie scheinen sich die Pandas da unten einzunisten
#
ewww schrieb:
bawaawawa, wie süüüüß, Pandabärchen, die Freiburger greifen ja zu allen mitteln    


Adlerfutter!
#
Super, Trapp zieht gleich mal den Spielball ab ,-)
#
Afrigaaner schrieb:
JJ_79 schrieb:
Wie der Rosi weiss nicht, dass wir heute unser 1500 BL-Spiel haben, endlich was zum aufregen.


Wie soll man das auch wissen, wenn es nicht sein eigenes 1500 BL-Spiel ist ,-)  


Sowas muss man wissen wenn man für DIE Eintracht spielt.  So Jungs auf geht's, schießt uns da "unten" raus!
#
philadlerist schrieb:
Super, Trapp zieht gleich mal den Spielball ab ,-)  


Eingesäckelt damit man im Eurobbabogal net immer abzählen muss
#
Man...
#
maaaaaaaaaaan
#
Es geht los!Auf gehts und so.
#
grml  


Teilen