>

Offizieller Spieltagthread SC Freiburg - Eintracht Frankfurt (23. Spieltag 22.02.13, 20:30 Uhr)

#
Veni-vidi-vici schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Puhhh! Glück gehabt.

Das war eine grotten schwache zweite Halbzeit.

So werden wir früher oder später in der Tabelle da oben nicht dranbleiben können. Was aber auch nichts sonderlich Schlimmes ist.


Bei einer grottenschlechtern Halbzeit hätten wir verloren.


Gute Mannschaften holen auch Punkte aus grottenschlechten Spielen. ,-)
#
Wuschelblubb schrieb:
Puhhh! Glück gehabt.

Das war eine grotten schwache zweite Halbzeit.

So werden wir früher oder später in der Tabelle da oben nicht dranbleiben können. Was aber auch nichts sonderlich Schlimmes ist.


Definiere "dranbleiben".

Bayern, BVB und Leverkusen sind klar stärker als der Rest der Liga. Eine eindeutige Nummer Vier kristallisiert sich allerdings in meinen Augen auch nicht raus.

Der Abstand zu den ersten dreien wird bis zum Ende der Saison noch wachsen, aber ob uns noch viele überholen? Mag sein. So wirklich aufdrängen tut sich bisher aber auch keiner.
#
Christoph44 schrieb:
Schwach schwach 2 te Hälfte können wir uns bei Kevin trapp bedanken .


normal. ich sehe keine Schwierigkeit...
#
adler8/55 schrieb:
Occen,mit welchem Recht spielt der Mann in der BL  


er ist ne karrikatur, also muss es kunst sein.
#
O.O. unser ruhende Pool   ..der ist der Kracher....ein Punkt gewonnen nun nachlegen.
Gruß
#
Das Occean nichts zeigt ist klar zu erkennen, aber dieses gebabbel hier von, 3. 4. oder 5. Liga ist voll daneben.  
#
Vehs wechsel heute war grauenhaft. Occean möchte ich wenn möglich nicht mehr im eintracht trikot sehen. Verschenkt ihn nach offenbach. Aigner in der 2. Halbzeit ein totalausfall. Und celozzi kann dafür das er eigentlich die perfekten vorraussetzungen hat kaum Fußball spielen.
#
eintrachtffm90 schrieb:
in der 1.halbzeit müssen wir einfach aus der überlegenheit führen! in der 2.hz war freiburg vorallem hinten raus deutlich gefährlicher, deswegen bin ich mit dem punkt zufrieden

mund apputzen und am freitag gegen gladbach muss gewonnen werden


wie oft wollen wir uns noch den mund apputze die sollen endlich den Fussball wie in der hinrunde spielen
#
Der Akku war nach 60 Minuten zumindest bei Okapi, Aigner und Rode leer. Occean, das war unterirdisch, das gibt es nicht mehr, ich erinnere mich an EINEN Ball, den er unter Kontrolle gebracht hat. Mir unerklärlich, warum Veh nicht früher wechselt.  Scheisse!
#
Trainingsplan für die nächste Woche: PASSEN ÜBEN!!!    
#
Zauberfuss schrieb:
Mit dem Punkt bin ich zufrieden.

Was ein Oliver Occean in der zweiten Halbzeit geliefert hat ist eine bodenlose Frechheit.
Nur Alibiläufe - eine absolute Nullleistung. Wenn ich sehe wie ein Meier in der 90 Minute noch Meter macht und auf den Gegner geht und ein "frischer" Occean zumindest diese Laufleistung nicht bringt ist das bodenlos.

Olivier Occean hat absolut kein Bundesligaformat!


Das ist mir schon lange klar. Nur warum spielt er immer wieder?
#
eintracht069 schrieb:
Naja, immerhin wissen wir jetzt, warum Meier, Rode und Jung nicht in der Nationalmannschaft spielen.

:neutral-face  


Da wären die besser, denn dort gibts keine Rückrunde  
#
Wenn wir jetzt nicht bald mal wieder etwas mehr Torgefahr entwickeln, dann wird das nichts mehr mit Europa. Mit welcher Berechtigung hat eigentlich Occean in der zweiten Halbzeit da vorne rumgestanden? Bei einem Chancenverhältnis von glaube ich 5:0 für Freiburg muss man am Ende sogar mit dem Unentschieden zufrieden sein.
#
Mainhattener schrieb:
Das Occean nichts zeigt ist klar zu erkennen, aber dieses gebabbel hier von, 3. 4. oder 5. Liga ist voll daneben.    


wieso ist das daneben schau dir soch seine leisten an
#
23. Spieltag vorbei!

Fazit: Alles ist drin zwischen Platz 4 und Platz 15.

Platz 4, wenn wir endlich wieder halbwegs an die Vorrundenleistung anknüpfen, Platz 15 wenn wir so weiterspielen.

Wie war das mit der Aussage von Veh man wolle im Trainingslager etwas für die Deffensive tun?
Halbwegs gelungen(aber meißt auch nur Dank Kevin Trapp)

Dafür ist unsere in der Vorrunde von allen so gelobte Offensive anscheinend in Dubai geblieben.
#
Also ich muss auch sagen, was der Occean da heute abgeliefert hat, war erschreckend. Würde mich wundern, wenn der noch mal ne längere Chance bekommt in der RR. Das er nicht sonderlich torgefährlich ist, war ja klar, aber kämpferisch war das heute ebenfalls ein Offenbarungseid. Offenbachungseid, sorry.
#
Boooonzaaaiiii1899 schrieb:
Sammy82 schrieb:
schickt den OO in die regionalliga da wo er hingehört.


Öz wär mal ein Versuch wert


hab ich auch gedacht...aber hallo, der hat mal grad 5 Spiele in der RL gemacht...4 mal nur eingewechselt und hat heute gegen absolut desolate Trierer 3 Buden gemacht. Man kann jemanden auch hoch hypen^^
Auch der Friend hat da in seinem ersten Spiel 2 Buden gemacht
#
  270 minuten ohne tor.aber 2 punkte aus drei spielen. ok muss man damit leben.
gegen gladbach wieder treffen,und dreier  einfahren
#
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
eintracht069 schrieb:
Naja, immerhin wissen wir jetzt, warum Meier, Rode und Jung nicht in der Nationalmannschaft spielen.

:neutral-face  


Da wären die besser, denn dort gibts keine Rückrunde    


   
#
Sprudel schrieb:
Freiburg ist Doping Hochburg, niemand kennt Sie, trotzdem spielen sie über niveau....


Alter Finne. Was du alleine hier in dem Thread für eine peinliche hirnlose Scheisse schreibst, ist nicht auszuhalten.


Teilen