>

Offizieller Spieltagthread APOEL Nikosia - Eintracht Frankfurt (2. Spieltag, Gruppenphase EL, 03.10.2013, 21:05)

#
Aigner?  
#
Aigner kaputt
#
Aigner nicht dabei  :neutral-face
#
Eschbonne schrieb:
Toll. Gaaaanz toll. Live auf Kabel1. BlbaBla. Hier in der Schweiz läuft "Abenteuer Leben". Verflucht. Jemand einen Tipp?


Ohje...2 Kumpels von mir sind auch gerade in Brig in der Schweiz.Die wollten das Spiel auch sehen
#
Pyroshow
#
Was hat Aigner?
#
Pyrooos

Jetzt geht das Geschrei wieder los.
#
grossaadla schrieb:
kacke ohne aigner


Hoffentlich ist er für So. fit.
#
ewww schrieb:
grossaadla schrieb:
kacke ohne aigner


Hoffentlich ist er für So. fit.


Wenn der schon net spielt fürchte ich schlimmeres.
#
Denis schrieb:
Pyrooos

Jetzt geht das Geschrei wieder los.  


Scheiß Pyros!
#
Geile Choreo
#
ANSTOSS!!!!
#
Hätte nicht gedacht das Nikosia auch so ne Fanbase hat. Choreo und Stimmung eben schon mal gut, respekt.
#
Ich könnte grade kotzen ... Dreckskabel 1 Schweiz überträgt das Spiel wieder einmal nicht und an den Livestream komme ich aus der Schweiz auch nicht ran. Dafür empfange ich Livefußball auf itv4 aus England. Das ist sowas von pervers ... nie wieder Kabel 1 ...
#
russ der alte techniker  
#
Daniel_SGE7 schrieb:
Hätte nicht gedacht das Nikosia auch so ne Fanbase hat. Choreo und Stimmung eben schon mal gut, respekt.  


Jip. 12.000 Im Stadion. Bessere Stimmung als im ManCity-Batzis-Spiel mit 45.000. Der kleine aber feine Unterschied zwischen den gelangweilten C-League-Eliten und Kult-Clubs in der E-League.
#
Mogly schrieb:
Ich könnte grade kotzen ... Dreckskabel 1 Schweiz überträgt das Spiel wieder einmal nicht und an den Livestream komme ich aus der Schweiz auch nicht ran. Dafür empfange ich Livefußball auf itv4 aus England. Das ist sowas von pervers ... nie wieder Kabel 1 ...


Die werden wohl einfach nicht die Rechte in der Schweiz haben vermute ich mal.
#
kann es sein, dass sie die mikrofone nur in der nikosia fankurve aufgestellt haben?
#
Filmen die das Spiel vom Hubschrauber aus?
#
sandi82 schrieb:
kann es sein, dass sie die mikrofone nur in der nikosia fankurve aufgestellt haben?  


auf jeden fall sollte man das mikrofon von diesem klatscher wegstellen


Teilen