>

Offizieller Spieltagthread APOEL Nikosia - Eintracht Frankfurt (2. Spieltag, Gruppenphase EL, 03.10.2013, 21:05)

#
Herri sieht aus, als hätte er tagelang nicht geschlafen ,-)
#
Mit der Leistung vom Samstag hat sich Inui nicht wirklich für Einsatz von Beginn an empfohlen. Ich kanns nachvollziehen das er erstmal nur auf der Bank sitzt!
#
ChrizSGE schrieb:
Mit der Leistung vom Samstag hat sich Inui nicht wirklich für Einsatz von Beginn an empfohlen. Ich kanns nachvollziehen das er erstmal nur auf der Bank sitzt!


Für mich hat er sich nicht als Einwechselspieler empfohlen.
Gegen Bochum als Starter sehr wohl.
#
Buschi sagt, wir gewinnen. Jetzt kann nichts mehr schief gehen. Auf geht's!
#
JoeSkeleton schrieb:
iran069 schrieb:
Mich stört das gemecker. Aber ist nicht schlimm  


was hat (berechtigte) Kritik mit Gemecker zu tun?


Dann kannste auch kritisieren, dass Russ spielt  
#
JoeSkeleton schrieb:

schon wieder Flum???
danke für die Eröffnung,aber der Flum....

Flum war gegen den HSV Spieler des Spiels beim Kicker.
#
Egal wie viele Ronaldos und Maradonnas spielen  
#
ChrizSGE schrieb:
Mit der Leistung vom Samstag hat sich Inui nicht wirklich für Einsatz von Beginn an empfohlen. Ich kanns nachvollziehen das er erstmal nur auf der Bank sitzt!


als Stammspieler hat er aber meist überzeugt.Nicht jeder taugt dazu in den letzten 15min Bäume auszureissen.Zumals da eh schon mehr schlecht als recht lief.Für mich war das übermotiviert was er da gemacht hat.Ich kapiers einfach nicht  
#
Ach Leute. Genießt doch einfach, dass wir international spielen. Und nicht nur das... sogar Wettbüros wie B-Win setzt uns quoten-technisch als Favorit an...  
#
Programmierer schrieb:
JoeSkeleton schrieb:

schon wieder Flum???
danke für die Eröffnung,aber der Flum....

Flum war gegen den HSV Spieler des Spiels beim Kicker.


aha,der kicker also  
#
Ivenmore27 schrieb:
Egal wie viele Ronaldos und Maradonnas spielen    


Wie viele Brasilianer und Argentinier....
#
ChrizSGE schrieb:
Mit der Leistung vom Samstag hat sich Inui nicht wirklich für Einsatz von Beginn an empfohlen. Ich kanns nachvollziehen das er erstmal nur auf der Bank sitzt!


könnte man meinen,trotzdem fehlt schon eine gehörige Portion Kreativität und Druck über Links.
Ich denke Er wird Ihn aber auf jedenfall bringen
#
JoeSkeleton schrieb:
Programmierer schrieb:
JoeSkeleton schrieb:

schon wieder Flum???
danke für die Eröffnung,aber der Flum....

Flum war gegen den HSV Spieler des Spiels beim Kicker.


aha,der kicker also    


Flum war gegen Dortmund gar nicht mal schlecht.ich geb ihm die zeit.Trotzdem muss Er langsam mal in die Pötte kommen
#
Genau, Veh hat keine Ahnung, was er da tut
Alles nur zufall die letzten 2 jahre!

Sowie login logout im Forum zur Zeit
#
Toll. Gaaaanz toll. Live auf Kabel1. BlbaBla. Hier in der Schweiz läuft "Abenteuer Leben". Verflucht. Jemand einen Tipp?
#
Diese Andrea Kaiser ist ja mal "nett"
#
Eschbonne schrieb:
Toll. Gaaaanz toll. Live auf Kabel1. BlbaBla. Hier in der Schweiz läuft "Abenteuer Leben". Verflucht. Jemand einen Tipp?


http://www.ran.de/fussball/europa-league/live/nikosia-frankfurt-europa-league-und-ranon-webshow-im-kostenlosen-livestream
#
Eschbonne schrieb:
Toll. Gaaaanz toll. Live auf Kabel1. BlbaBla. Hier in der Schweiz läuft "Abenteuer Leben". Verflucht. Jemand einen Tipp?


Live stream von ran
#
Flips_92 schrieb:
Eschbonne schrieb:
Toll. Gaaaanz toll. Live auf Kabel1. BlbaBla. Hier in der Schweiz läuft "Abenteuer Leben". Verflucht. Jemand einen Tipp?


http://www.ran.de/fussball/europa-league/live/nikosia-frankfurt-europa-league-und-ranon-webshow-im-kostenlosen-livestream


In der Schweiz geoblockt?
#
kacke ohne aigner


Teilen