>

Führerschein Probezeit

#
Folgende Frage:

Meine Probezeit läuft 2 Jahre (insofern ich mir nichts zu Schulden kommen lasse). Doch ich weiß jetzt absolut nicht wann die 2 Jahre um sind.
Ich hab am 03.07.07 meine Prüfung bestanden, bin am 11.07.07 siebzehn geworden (Führerschein ab 17 zählt zur Probezeit) und der Lappen wurde mir (aufgrund von Zulassungsstellenversäumnissen erst) am 16.07.07 ausgestellt.

Könnt ihr Mir jetzt sagen ab wann die 2 Jahre gerechnet werden? also wann genau ich mit der Probezeit feddisch bin?

Gruß Boesi
#
Schau auf der Rückseite deines Führerscheins, da steht in so einem Feld 'n Datum, das +2 Jahre und du weißt wann deine Probezeit rum ist.
#
alles kalr danke =)

verfi**** führerscheinstelle... 5 Tage länger zusammen reißen  

und noch was wenn ich den typ erwisch der mirs navi geklaut hat... argh ich bin so angepisst ej...

anzeige gegen anonym wird da auch nix bringe oder?
#
boesi schrieb:

verfi**** führerscheinstelle... 5 Tage länger zusammen reißen  


Das ist aber allgemein keine gute Einstellung im Straßenverkehr die du da durchblicken lässt....
#
boesi schrieb:
alles kalr danke =)

verfi**** führerscheinstelle... 5 Tage länger zusammen reißen  



halte Dich aber auch bitte nach dem Ablaufen Deiner Probezeit auf der A5 von der linken Spur fern. Dort sind nämlich die großen Jungs unterwegs.
#
ja da muss man erst im Schwanz-Messen gewinnen um auf der A5 die linke Spur benutzen zu können!
#
da braucht man aber das richtige Auto für..am besten nen alten Polo Fox mit 45 PS
#
boesi schrieb:
alles kalr danke =)

verfi**** führerscheinstelle... 5 Tage länger zusammen reißen  

und noch was wenn ich den typ erwisch der mirs navi geklaut hat... argh ich bin so angepisst ej...

anzeige gegen anonym wird da auch nix bringe oder?


Wahrscheinlich nicht, wird wohl eingestellt werden. Am Besten immer alles mit rausnehmen. Mir wurde mal mein Autoradio geklaut.
#
ajo wenn du ne seriennummer oder so hast, dann kannst du es melden und hast ungefähr ne Chance von 0.01% das es irgendwo gefunden wird....
#
Hattest du das Auto abgeschlossen ?

Wenn das Auto aufgebrochen wurde, dann zahlt das eine  Teilkaskoversicherung ( wenn vorhanden und unter Berücksichtigung einer evtl. Selbstbeteiligung ). Allerdings nur, wenn du den Diebstahl anzeigst.
#
SGE Supporter schrieb:
Hattest du das Auto abgeschlossen ?

Wenn das Auto aufgebrochen wurde, dann zahlt das eine  Teilkaskoversicherung ( wenn vorhanden und unter Berücksichtigung einer evtl. Selbstbeteiligung ). Allerdings nur, wenn du den Diebstahl anzeigst.



leider keine zentralverriegelung und da wird halt mal vergessen es knöppche zu drügge wenn de beifahrer aussteigt...


Teilen