>

Premiere Receiver

#
Hallo,

bei meinem Receiver ist der Kartenleser kaputt. Reperaturkosten betragen 50 € und die Garantie ist abgelaufen.

Sollte ich nun die 50 € bezahlen oder krieg ich einen neuen für weniger Geld?

gruß
#
TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:
Hallo,

bei meinem Receiver ist der Kartenleser kaputt. Reperaturkosten betragen 50 € und die Garantie ist abgelaufen.

Sollte ich nun die 50 € bezahlen oder krieg ich einen neuen für weniger Geld?

gruß


probiers mal bei ebay, da gibts massig Receiver für kleines Geld...
#
Eierkopf schrieb:
TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:
Hallo,

bei meinem Receiver ist der Kartenleser kaputt. Reperaturkosten betragen 50 € und die Garantie ist abgelaufen.

Sollte ich nun die 50 € bezahlen oder krieg ich einen neuen für weniger Geld?

gruß


probiers mal bei ebay, da gibts massig Receiver für kleines Geld...


Ja aber sind die denn auch mit meiner Smard Card kompatibel???
#
TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:
Eierkopf schrieb:
TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:
Hallo,

bei meinem Receiver ist der Kartenleser kaputt. Reperaturkosten betragen 50 € und die Garantie ist abgelaufen.

Sollte ich nun die 50 € bezahlen oder krieg ich einen neuen für weniger Geld?

gruß


probiers mal bei ebay, da gibts massig Receiver für kleines Geld...


Ja aber sind die denn auch mit meiner Smard Card kompatibel???


mmh gute Frage, steht aber bei den meisten stehts in der Beschreibung, ob ja oder nein...
#
Soweit ich weiß kostet so ein Reciever glaube ich 20€. Zumindestens hat unser damals so in dem dreh gekostet.
#
Wo ihr grad so schön dabei seid.
Kann mir jemand sagen was es für Alternativen zu den schäbigen Unitymediareceivern die das tolle digitale Signal dann durch ein analoges Scart-Kabel an den Fernseher weitergeben gibt?
#
TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:
Hallo,

bei meinem Receiver ist der Kartenleser kaputt. Reperaturkosten betragen 50 € und die Garantie ist abgelaufen.

Sollte ich nun die 50 € bezahlen oder krieg ich einen neuen für weniger Geld?

gruß


Kaufen kannst Du ohne Probleme einen Receiver, der sollte auch günstiger sein als 50 Euro. Du solltest Dich aber bei Premiere erkundigen, ob Du damit auch schauen kannst. Ich hatte schon das Problem, dass der andere, nicht originale Receiver sagte, die falsche Smartcard  sei eingelegt. Wenn Dein Receiver jedoch defekt ist, müsste es die Möglichkeit geben, diese "Zugehörigkeit" ändern zu lassen, alles andere wäre Mist. Allerdings weiß man bei Premiere nie ....
#
Luzbert schrieb:
Wo ihr grad so schön dabei seid.
Kann mir jemand sagen was es für Alternativen zu den schäbigen Unitymediareceivern die das tolle digitale Signal dann durch ein analoges Scart-Kabel an den Fernseher weitergeben gibt?


MUßt einen Receiver mit HDMi Ausgang kaufen. Ich kenne aber außer den HD Receivern nochkeinen, der einen HDMI Ausgang hat.
#
gugg was hinten auf deienr Karte drafusteht wenn da V13 oder sowas seteht wirds schwieirig
#
ThorstenH schrieb:

MUßt einen Receiver mit HDMi Ausgang kaufen. Ich kenne aber außer den HD Receivern nochkeinen, der einen HDMI Ausgang hat.

Ein Komponentenausgang wäre ja auch schon ein Fortschritt...

Nemo schrieb:
gugg was hinten auf deienr Karte drafusteht wenn da V13 oder sowas seteht wirds schwieirig

Das heisst ich kann anhand der Karte erkennen, ob ich irgendeinen(!) anderen Receiver verwenden kann???
#
Bei mir steht I 02 hinten drauf...
#
kannst dir zur not auf ne neuen karte von premiere schicken lassen, kostet ja nix
#
Gude,

Ich wohne in den Niederlanden und empfange auch deutsches Fernsehen ueber Astra (empfange alle deutschen Sender). Nun will ich gerne eine Premiere Bundesliga-Abo abschliessen (prepaid). Ich besitze einen HD Receiver, das Modell ist Philips DSR 7121:
http://webshop.canaldigitaal.nl//article.asp?articleid=20915

Sorry fuer den hollaendischen Link

Dieser ist jedoch nicht auf premiere.de in der Liste der "Premiere zertifizierten" Receiver. Laut Kundenservice kann mir nicht ganatiert werden, ob er geeignet ist.

Hat jemand von Euch eine Ahnung, ob dieses Modell dazu taugt?
#
SGE_77 schrieb:
Gude,

Ich wohne in den Niederlanden und empfange auch deutsches Fernsehen ueber Astra (empfange alle deutschen Sender). Nun will ich gerne eine Premiere Bundesliga-Abo abschliessen (prepaid). Ich besitze einen HD Receiver, das Modell ist Philips DSR 7121:
http://webshop.canaldigitaal.nl//article.asp?articleid=20915

Sorry fuer den hollaendischen Link

Dieser ist jedoch nicht auf premiere.de in der Liste der "Premiere zertifizierten" Receiver. Laut Kundenservice kann mir nicht ganatiert werden, ob er geeignet ist.

Hat jemand von Euch eine Ahnung, ob dieses Modell dazu taugt?


Keiner ne Idee??
#
Das Receivermodell scheint es auf dem deutschen Markt nicht zu geben, deswegen ist das nicht so einfach, zu sagen ob es geht.
Müsste dir wahrscheinlich irgendein Käskopp sagen. Guck mal nach einem Käse-SAT Forum oder frag mal hier:

http://www.sat-ulc.eu/ulc/

Doie, dag en Kloetjes


Teilen