>

Offizieller Pokalspielthread Eintracht Frankfurt - Vfl Bochum (2. Runde, 25.09.2013, 19:00Uhr)

#
U.K. schrieb:
Ich dachte der Schiri muss immer warten wer den Ball spielt??


Hätte ich auch gedacht......
#
man barnie geb ab
#
Warum immer wieder Flum?? Fast jedesmal eine einzige Enttäuschung. Schröck hätte es viel eher verdient zu spielen. Hat bei seinen Einsätzen mehr überzeugt als Flum. Was für einen Narren hat AV an dem gefressen?
#
Erst Idrissou, jetzt Matmour ...  
#
Moose schrieb:
Oh Mann Kadlec. Da fehlt es an Spielverstaendnis. Ist doch klar dass er da wegbleiben muss. So hat er Inui das Tor geklaut..


er ist ja dann auch nicht mehr hin als er Inui aus dem Augenwinkel gesehen hat.......
#
Hihi, 2:1 Lautern.

Karim.
#
Tor kl matmour
#
segler schrieb:
Warum immer wieder Flum?? Fast jedesmal eine einzige Enttäuschung. Schröck hätte es viel eher verdient zu spielen. Hat bei seinen Einsätzen mehr überzeugt als Flum. Was für einen Narren hat AV an dem gefressen?  


Flum ist mit der Tochter von Veh zusammen laut insider
#
EintrachtFan87 schrieb:
Abseitstor?


Nein, regulär.
#
++++BREAKING NEWS++++

armin veh ist aufgestanden
#
segler schrieb:
Warum immer wieder Flum?? Fast jedesmal eine einzige Enttäuschung. Schröck hätte es viel eher verdient zu spielen. Hat bei seinen Einsätzen mehr überzeugt als Flum. Was für einen Narren hat AV an dem gefressen?  


Also ich hätte auch lieber Schröck gesehen......  
#
AnitaBonghit schrieb:
++++BREAKING NEWS++++

armin veh ist aufgestanden


 
#
War niemals Abseits... aber diese Regel ist ja weit dehnbar wie wir wissen und wird meistens leider zu Ungunsten des Stürmers ausgelegt!

Wir werden allmählich zu lässig. Ein 2:0 ist noch keine Siegesgarantie... Wir sollten aufpassen - gerade in der jetzigen Phase.
#
segler schrieb:
Warum immer wieder Flum?? Fast jedesmal eine einzige Enttäuschung. Schröck hätte es viel eher verdient zu spielen. Hat bei seinen Einsätzen mehr überzeugt als Flum. Was für einen Narren hat AV an dem gefressen?  


Er sieht in ihm vielleicht Rode-Ersatz Potenzial?
#
Erinnert sich noch jemand an Kiesslings tor gegen uns letzte saison? Da kam nen leverkusener auch aus dem abseits und hat den ball nich gespielt. Da wurde laufen gelassen. Naja wir führen ja zum Glück
#
Ich hätte auch Abseits gepfiffen - auch wenn Inui nicht im Abseits gestanden hat - denn ich lehne diesen Passiv-Abseits-Mist strikt ab. Kein Verteidiger kann sich darauf berufen, dass er passiv geblieben ist, also was soll der Quatsch?
#
Die Ex-Eintrachtler Idrissou und Matmour haben das Spiel der Lauterer gegen die Hertha gedreht!
Ein Schelm, wer böses dabei denkt!
#
concordia-eagle schrieb:
Hihi, 2:1 Lautern.

Karim.


Lautern hat ja auch den einfachsten Gegner heute. Die Hertha scheidet eh immer spätestens im Achtelfinale aus.
#
sie fangen das schludern an oder ?
muß nich sein
Bochum braucht man nich zurückholen ins Spiel oder?
#
na gut dass die nicht torgefährlich sind


Teilen