>

Offizieller Pokalspielthread Eintracht Frankfurt - Vfl Bochum (2. Runde, 25.09.2013, 19:00Uhr)

#
iran069 schrieb:
Hab das 2:0 im stadion nicht gesehen. Kann mir einer beschrieben wie es gefallen ist  


Geil
#
retrufknarf schrieb:
Riedadler schrieb:
retrufknarf schrieb:
"Hoffnung auf ersten Heimsieg der Saison"    


war's das nicht?


Der Dritte



verdammt, ich muss mich erst noch dran gewöhnen dass wir international spielen  
#
Wer hätte das vor der Saison gedacht, das wie bei diesem Auftaktprogramm in der Liga und der Dreifachbelastung jetzt noch auf allen 3 Hochzeiten tanzen werden?? und das OHNE Meier und OHNE Schwegler???

Ich bin stolz wie Bolle!

CHAPEAU meine Herren!!!!!!!
#
Neueeeeen..
#
grossaadla schrieb:
Ach ja,unsere Filiale in Lautern hat ja mächtig zugeschlagen.  


Das war die Rache für den ersten Spieltag  
#
Adler_Steigflug schrieb:
Union Berlin wäre auch nett


Im Finale
#
Basaltkopp schrieb:
Adler_Steigflug schrieb:
Union Berlin wäre auch nett


Im Finale


Und wir als 3. sicher in der CL
#
Tschock schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Adler_Steigflug schrieb:
Union Berlin wäre auch nett


Im Finale


Und wir als 3. sicher in der CL


Damit die Eisernen in ihrem ersten BL-Jahr direkt europäisch spielen können
#
noch jemand der von Flum so entaeuscht ist wie ich?...also wenn das alles ist was der kann waren die EUro 2.5mio deutlich zu viel...nettes Spiel gestern haette auch locker 7:3 ausgehen koennen...bissi schlampig beim ausspielen der Konter nach dem 2:0 waren wir aber ok...Hauptsache gewonnen..Barnetta haengt auch total durch...braucht ne Pause...der hat ja in 2 Wochen mehr Spiele fuer uns gemacht als vorher in 2 Jahren...
#
so, dann bin ich mal gespannt wer uns als nächstes zugelost wird.... Bayern, Dortmund, Schalke... ? oder vielleicht doch Saarbrücken?
#
SGE-Union...Wiedersehen mit dem Köhler.

Die meisten Jungs hier würden SGE-die Pfälzer Kartoffeln bevorzugen...

Wäre schon ganz geil!!
#
Ruben schrieb:
noch jemand der von Flum so entaeuscht ist wie ich?...also wenn das alles ist was der kann waren die EUro 2.5mio deutlich zu viel...nettes Spiel gestern haette auch locker 7:3 ausgehen koennen...bissi schlampig beim ausspielen der Konter nach dem 2:0 waren wir aber ok...Hauptsache gewonnen..Barnetta haengt auch total durch...braucht ne Pause...der hat ja in 2 Wochen mehr Spiele fuer uns gemacht als vorher in 2 Jahren...


Naja, enttäuscht...ich hoffe immer noch dass er seine Spur fndet, aber im moment wirkt es einfach nicht danach. Ich halte eigentlich sehr viel von ihm. Vielleicht ist wirklich das Problem dass die relativ hohe Ablöse schwer auf seinen Schultern liegt...

Und was mir gestern wieder aufgefallen ist: Bitte in Zukunft Lakic als ersten Sturmeinwechsler. Auch wenn er die Bude nicht macht, die er eigentlich machen müsste: Im Vergleich zu Joselu brennt Lakic ein Einsatzfeuerwerk sondersgleichen ab...
#
HerrMagister schrieb:
Ruben schrieb:
noch jemand der von Flum so entaeuscht ist wie ich?...also wenn das alles ist was der kann waren die EUro 2.5mio deutlich zu viel...nettes Spiel gestern haette auch locker 7:3 ausgehen koennen...bissi schlampig beim ausspielen der Konter nach dem 2:0 waren wir aber ok...Hauptsache gewonnen..Barnetta haengt auch total durch...braucht ne Pause...der hat ja in 2 Wochen mehr Spiele fuer uns gemacht als vorher in 2 Jahren...


Naja, enttäuscht...ich hoffe immer noch dass er seine Spur fndet, aber im moment wirkt es einfach nicht danach. Ich halte eigentlich sehr viel von ihm. Vielleicht ist wirklich das Problem dass die relativ hohe Ablöse schwer auf seinen Schultern liegt...

Und was mir gestern wieder aufgefallen ist: Bitte in Zukunft Lakic als ersten Sturmeinwechsler. Auch wenn er die Bude nicht macht, die er eigentlich machen müsste: Im Vergleich zu Joselu brennt Lakic ein Einsatzfeuerwerk sondersgleichen ab...


ganz ehrlich, ich glaube nicht, dass es irgendwas mit der Abloese zu tun hat. Wir reden hier von 2.5 und nicht 25 mios...er hat wirklich ne Menge Chancen bekommen bisher sich zu zeigen...da Schwegler ja die ganze Hinrunde ausfaellt brauchen wir Flum. Er muss besser spielen sonst kriegen wir ueber kurz oder lang Probleme..
#
Toll herausgespielte Tore.  
#
Dass gegen einen Zweitligisten daheim die Rollen klar verteilt sind und ein Weiterkommen erwartbar ist, ist logisch, aber ich kann mich an diverse Pokalspiele die letzten Jahre erinnern, wo man eben daheim auch gegen Zweitligisten mal hängengeblieben ist (Rostock und glaub Duisburg auch einmal). Oder Mainz in dieser Runde wieder.
Deshalb bin ich zufrieden, dass die SGE das gestern letztlich recht abgeklärt und am Ende souverän runtergespielt hat und verdient weiter ist.
Dass es dann net das ganz große Spektakel war, ist völlig in Ordnung; gerade auch bei der Doppelbelastung. Nach kleinen Startproblemen in den ersten Minuten 2 schön rausgespielte Dinger, danach sicher den Stiefel runtergespielt und noch paar Gelegenheiten rausgespielt.

Ohne sich in der zweiten Hälfte zu verausgaben oder gar in eine kraftraubende Verlängerung zu müssen, ohne Verletzte trocken die Hürde genommen. Gekauft!
#
Macht euch mal keine Sorgen um Flum, dass wird schon noch, mom sind noch einige Spieler nicht da wo sie sein müssten, ich denke, das pendelt sich noch ein.
#
RoW schrieb:
RoW schrieb:
Heimspiel, muss gewonnen werden, ohne wenn und aber!

Mein Tipp 34:1


Oh man kann man das ins "Das schreiben die Cheeseburger verschieben oder löschen -.-


auch dort ist das ein ambitionierter tipp.
#
mickmuck schrieb:
RoW schrieb:
RoW schrieb:
Heimspiel, muss gewonnen werden, ohne wenn und aber!

Mein Tipp 34:1


Oh man kann man das ins "Das schreiben die Cheeseburger verschieben oder löschen -.-


auch dort ist das ein ambitionierter tipp.  


Stimmt. Ich wüsste auch nicht, wer gegen Kevin ein Tor erzielen sollte. Höchstens die blinde Sau Westermann!
#
Löschwunsch beherzigt  


Teilen