>

Noten gegen Stuttgart

#
sCarecrow schrieb:
JJ_79 schrieb:
sCarecrow schrieb:
JJ_79 schrieb:
Zu aller erst, ich bin kein Fan vom 4-4-2 mit Raute, zumindest nicht für unsere Mannschaft. Auch wenn es gestern ganz gut geklappt hat.


War das denn eins? Und wenn ja: Wussten die Spieler das?


Also für mich sah es im Fernsehen so aus. Mit Russ auf der 6, Rode und Flum auf den Halbpositionen und Barnetta auf der 10 und Kadlec und Aigner im Sturm.  Wie sah es denn für dich aus?!


Vergleich mal Aigners "Heatmap" mit der von "Kadlec"...


Ziemlich klar zu sehen auf der "Heatmap" von "Kadlec", dass "Kadlec" die linke Sturmspitze "spielte" und "Aigner" halbrechts als "hängende" Spitze schräg dahinter. Sei dir sicher, die Spieler wussten, was sie für ein System spielten.
#
dk2004 schrieb:
sCarecrow schrieb:
JJ_79 schrieb:
sCarecrow schrieb:
JJ_79 schrieb:
Zu aller erst, ich bin kein Fan vom 4-4-2 mit Raute, zumindest nicht für unsere Mannschaft. Auch wenn es gestern ganz gut geklappt hat.


War das denn eins? Und wenn ja: Wussten die Spieler das?


Also für mich sah es im Fernsehen so aus. Mit Russ auf der 6, Rode und Flum auf den Halbpositionen und Barnetta auf der 10 und Kadlec und Aigner im Sturm.  Wie sah es denn für dich aus?!


Vergleich mal Aigners "Heatmap" mit der von "Kadlec"...


Ziemlich klar zu sehen auf der "Heatmap" von "Kadlec", dass "Kadlec" die linke Sturmspitze "spielte" und "Aigner" halbrechts als "hängende" Spitze schräg dahinter. Sei dir sicher, die Spieler wussten, was sie für ein System spielten.



Bierernst, der Mann.  Vielen Dank für die Versicherung.

Wer aber genau hinschaut, der wird sehen, dass sich Aigners Aufenthaltsorte eher mit denen von Harnik bzw. Werner vergleichen lassen, denn mit denen von Kadlec.
Überhaupt: Kadlec "linke Sturmspitze"? Viel zentraler kann man vermutlich gar nicht spielen, selbst wenn man Ibisevic heisst...
#
Hätte Ibiesevic seine Heatmap am Mann gehabt, hätte er womöglich gewusst, wo er den Ball vom Elfmeterpunkt aus hätte hinschießen müssen.
#
Hyundaii30 schrieb:
AdlerWien schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Sorry habe eben gerade gelesen Inui soll in Ungnade gefallen sein und deswegen nicht gespielt haben ???

Weiß nicht was er in der ersten Halbzeit gg. Bordeaux gemacht hat, aber davor
war er sowas von auf dem aufsteigendem Ast, das wäre lächerlich und fahrlässig gewesen, wenn man Ihn deswegen gegen den VFB nicht hätte spielen lassen.

Und schon gar nicht Leute wie Flum, Lanig oder Joselu die Offensiv gar nichts auf die Reihe bekommen und defensiv auch nicht wirklich viel.


Gab es da nicht irgendeinen User der immer wieder Lanig forderte? Oder irre ich mich sträflich?


Mit dem kleinen aber feinen Unterschied, das ich  Lanig für Flum forderte
und nicht für Inui, der dreimal so gut ist wie die beiden zusammen.

Einen Spieler  mit der Klasse von Inui mit Spielern der Klasse Lanig, Flum zu vergleichen ist schon ein gewaltiger Unterschied.

Du würdest ja auch keinen fitten Meier auf die bank setzen nur weil
Flums name Dir besser gefällt.


Stimmt überhaupt nicht. Du hast Lanig für "Herrn Rode" (so deine Ausdrucksweise) gefordert. An dem du eine ganze Zeitlang kein gutes Haar gelassen hast.

Jetzt aber plötzlich dem von dir so vehement geforderten Lanig jedwede Qualifikation abzusprechen, und das noch expressis verbis "offensiv wie defensiv", spricht wieder mal Bände für deine Wendehalsig- wie Ahnungslosigkeit.
#
Riesenstimmung im Stadion. Nach Ansicht der Fernsehbilder jetzt auch von mir die Noten:

Trapp 3,5: Sah beim Gegentreffer nicht schuldlos aus.
Jung 3: Hätte gleich zu Beginn bei der schönen Flanke auf Flum fast die Führung vorbereitet. Anfang der zweiten Hälfte dann schöne Flanke in den 5er auf Aigner. Hatte aber auch viel zu tun mit Maxim und Werner, so dass er sich seltener als gewohnt vorne einschaltete.
Zambrano 2: Endstation Zambrano. So hätte das Motto seines Spiels lauten können. Ein blöder Fehlpass und einmal unnötig zur Ecke geklärt. Ansonsten war das große Klasse.
Anderson 2,5: Ebenfalls sicher.
Djakpa 3: Spielte solide mit. Die beste Aktion war ein langer Diagonalball auf Aigner nach knapp 65 Minuten. Direkt danach hinten mit dem Fehler gegen Harnik vor dem Abseitstor.
Rode 3,5: Beim Elfmeter hat er Traoré sicher spät gesehen. Trotzdem darf er da nicht mehr so reingehen. Ansonsten ganz passabel.
Russ 2,5: Machte das Tor, daneben mit zwei weiteren guten Torschüssen. Rackerte viel. Spielte in der Spieleröffnung aber immer wieder auch ungenaue Bälle. Mit Torbonus.
Flum 4: Ihm gelang nicht viel. Zu viele Fehler im Spielaufbau. In der zweiten Halbzeit etwas besser.
Aigner 2: Ständig unterwegs. War der größte Unruheherd für die Stuttgarter Defensive. Schöne Flanke auf Kadlec. Dann nochmal alleine auf und davon, zielte aber knapp am langen Pfosten vorbei. Schon in der ersten Hälfte mit einer guten Chance.
Barnetta 3,5: Nicht so stark wie zuletzt aber weitgehend solide. Allerdings kurz vor Schluss mit einem katastrophalen Rückpass.
Kadlec 4: Schwächster Auftritt im Eintracht-Trikot. Die VfB-Abwehr hatte ihn gut im Griff. Hatte zwar ein paar Szenen. Vergab aber die größte Chance des Spiels. Man kann aber in seinem Alter noch nicht die ganz große Konstanz erwarten.
Celozzi (-): Spielte auf der 6. Das ist nicht seine Position.
Joselu (-): Leicht verbessert, obwohl er nach dem ersten Elan schon wieder nachließ. Das wird noch ein langer Weg.
Lanig (-): Muss vorne den Ball gegen Ulreich besser ausspielen.
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
AdlerWien schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Sorry habe eben gerade gelesen Inui soll in Ungnade gefallen sein und deswegen nicht gespielt haben ???

Weiß nicht was er in der ersten Halbzeit gg. Bordeaux gemacht hat, aber davor
war er sowas von auf dem aufsteigendem Ast, das wäre lächerlich und fahrlässig gewesen, wenn man Ihn deswegen gegen den VFB nicht hätte spielen lassen.

Und schon gar nicht Leute wie Flum, Lanig oder Joselu die Offensiv gar nichts auf die Reihe bekommen und defensiv auch nicht wirklich viel.


Gab es da nicht irgendeinen User der immer wieder Lanig forderte? Oder irre ich mich sträflich?


Mit dem kleinen aber feinen Unterschied, das ich  Lanig für Flum forderte
und nicht für Inui, der dreimal so gut ist wie die beiden zusammen.

Einen Spieler  mit der Klasse von Inui mit Spielern der Klasse Lanig, Flum zu vergleichen ist schon ein gewaltiger Unterschied.

Du würdest ja auch keinen fitten Meier auf die bank setzen nur weil
Flums name Dir besser gefällt.


Stimmt überhaupt nicht. Du hast Lanig für "Herrn Rode" (so deine Ausdrucksweise) gefordert. An dem du eine ganze Zeitlang kein gutes Haar gelassen hast.

Jetzt aber plötzlich dem von dir so vehement geforderten Lanig jedwede Qualifikation abzusprechen, und das noch expressis verbis "offensiv wie defensiv", spricht wieder mal Bände für deine Wendehalsig- wie Ahnungslosigkeit.


Du hast ja gar keine Ahnung. Er hat das selbstverständlich gaaaaaaaanz anders gemeint. Lern mal richtig zu lesen und verstehen.
#
sCarecrow schrieb:
JJ_79 schrieb:
sCarecrow schrieb:
JJ_79 schrieb:
Zu aller erst, ich bin kein Fan vom 4-4-2 mit Raute, zumindest nicht für unsere Mannschaft. Auch wenn es gestern ganz gut geklappt hat.


War das denn eins? Und wenn ja: Wussten die Spieler das?


Also für mich sah es im Fernsehen so aus. Mit Russ auf der 6, Rode und Flum auf den Halbpositionen und Barnetta auf der 10 und Kadlec und Aigner im Sturm.  Wie sah es denn für dich aus?!


Vergleich mal Aigners "Heatmap" mit der von "Kadlec"...


Heatmap hin oder her, zumindest wollte Veh, dass wir mit 442 Raute spielen.

http://www.faz.net/aktuell/rhein-main/sport/eintracht-frankfurt-gar-nicht-mehr-ganz-weit-weg-12586010.html
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
AdlerWien schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Sorry habe eben gerade gelesen Inui soll in Ungnade gefallen sein und deswegen nicht gespielt haben ???

Weiß nicht was er in der ersten Halbzeit gg. Bordeaux gemacht hat, aber davor
war er sowas von auf dem aufsteigendem Ast, das wäre lächerlich und fahrlässig gewesen, wenn man Ihn deswegen gegen den VFB nicht hätte spielen lassen.

Und schon gar nicht Leute wie Flum, Lanig oder Joselu die Offensiv gar nichts auf die Reihe bekommen und defensiv auch nicht wirklich viel.


Gab es da nicht irgendeinen User der immer wieder Lanig forderte? Oder irre ich mich sträflich?


Mit dem kleinen aber feinen Unterschied, das ich  Lanig für Flum forderte
und nicht für Inui, der dreimal so gut ist wie die beiden zusammen.

Einen Spieler  mit der Klasse von Inui mit Spielern der Klasse Lanig, Flum zu vergleichen ist schon ein gewaltiger Unterschied.

Du würdest ja auch keinen fitten Meier auf die bank setzen nur weil
Flums name Dir besser gefällt.


Stimmt überhaupt nicht. Du hast Lanig für "Herrn Rode" (so deine Ausdrucksweise) gefordert. An dem du eine ganze Zeitlang kein gutes Haar gelassen hast.

Jetzt aber plötzlich dem von dir so vehement geforderten Lanig jedwede Qualifikation abzusprechen, und das noch expressis verbis "offensiv wie defensiv", spricht wieder mal Bände für deine Wendehalsig- wie Ahnungslosigkeit.



Und wann bitte habe ich Lanig gefordert, genau, als Rode nur mit sseinen Wechselproblemen beschäftigt war und kein gutes Spiel mehr machte !!!!

Das ist der feine Unterschied.
Ich spreche Lanig nicht jede Qualifikation ab, sondern sage nur, das er
eine Klasse schlechter ist, als die momentanen Stammspieler, kann aber auch an der fehlenden Spielpraxis liegen.

Aber kein Wunder das manche solche einfachen Dinge nicht verstehen.

Die meisten kaufen ja auch lieber ein 3er Pack socken für 6 Euro im Angebot,
anstatt pro paar nur 1,50€ zu zahlen.
Weiterdenken ist zu anstrengend.
#
Hyundaii30 schrieb:
Und schon gar nicht Leute wie Lanig ... die Offensiv gar nichts auf die Reihe bekommen und defensiv auch nicht wirklich viel.

Hyundaii30 schrieb:
Ich spreche Lanig nicht jede Qualifikation ab, sondern sage nur, das er eine Klasse schlechter ist, als die momentanen Stammspieler



wenn du wenigstens Eier hättest und zu deinem Müll stündest.
#
MrBoccia schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Und schon gar nicht Leute wie Lanig ... die Offensiv gar nichts auf die Reihe bekommen und defensiv auch nicht wirklich viel.

Hyundaii30 schrieb:
Ich spreche Lanig nicht jede Qualifikation ab, sondern sage nur, das er eine Klasse schlechter ist, als die momentanen Stammspieler



wenn du wenigstens Eier hättest und zu deinem Müll stündest.


Was ist daran verwerflich? Er spricht oben im Text von "defensiv nicht wirklich viel" und im zweiten Text von, "nicht jede Qualifikation ab"
Er widerspricht sich nicht sondern beurteilt Lanig in beiden Aussagen mit "wenig" Fähigkeiten. Wenig Defensive Qualitäten und wenig gesamt Qualifikation. Einmal bezieht er sich nur auf die spielausrichtung und das zweite mal auf die gesamte fussballerische Kompetenz.

Würde ich zwar anders formulieren, aber im Kontext schon gar nicht so falsch. Lanig ist für mich in erster Linie ein Kopfballmonster und Zerstörer. Weiter nennenswerte Qualitäten sind schwer hervorzubringen.
#
naggedei schrieb:
MrBoccia schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Und schon gar nicht Leute wie Lanig ... die Offensiv gar nichts auf die Reihe bekommen und defensiv auch nicht wirklich viel.

Hyundaii30 schrieb:
Ich spreche Lanig nicht jede Qualifikation ab, sondern sage nur, das er eine Klasse schlechter ist, als die momentanen Stammspieler



wenn du wenigstens Eier hättest und zu deinem Müll stündest.


Was ist daran verwerflich? Er spricht oben im Text von "defensiv nicht wirklich viel" und im zweiten Text von, "nicht jede Qualifikation ab"
Er widerspricht sich nicht sondern beurteilt Lanig in beiden Aussagen mit "wenig" Fähigkeiten. Wenig Defensive Qualitäten und wenig gesamt Qualifikation. Einmal bezieht er sich nur auf die spielausrichtung und das zweite mal auf die gesamte fussballerische Kompetenz.

Würde ich zwar anders formulieren, aber im Kontext schon gar nicht so falsch. Lanig ist für mich in erster Linie ein Kopfballmonster und Zerstörer. Weiter nennenswerte Qualitäten sind schwer hervorzubringen.  


offensichtlich hast du von den meisten Sachen keinerlei Ahnung und kannst rein gar nix, immerhin kannst eine Tastatur bedienen. Aber selbstverständlich spreche ich dir nicht jede Qualifikation ab.
#
Endlich mal etwas Glück bei den Spätzles

Trapp 2,5:
Sah beim Gegentreffer etwas unglücklich aus, da er noch am Ball dran war.

Jung 3,0:
Nicht so stark wie gegen Bordeaux. Einige schöne Flanken.

Zambrano 2,5:
Unsere IV ist wieder da.

Anderson 2,5:
Siehe Zambrano

Djakpa 3,0:
Solides Spiel.

Rode 3,0:
Der Elfer hätte nicht sein müssen.

Russ 2,5:
Unser neuer Torjäger.

Flum 3,5:
Seine einfachen Ballverluste machen mich wahnsinnig, in jedem Spiel 1-2 Klöpse.
Muss besser werden.

Aigner 2,0:
Leider wurde seine klasse Leistung nicht durch ein Tor gekrönt.

Barnetta 3,0:
Schwächstes Spiel bisher. In der Mitte effektiver.

Kadlec 3,5:
Kann er besser, muss noch mehr ins Spiel integriert werden.

Celozzi (-):
Auf der 6 nicht so gut wie auf der rechten Seite.

Joselu (-):
Weiss auch nicht was mit Ihm los ist läuft auf dem Platz rum, wie ein stück Falschgeld.

Lanig (-):
Einige Offensiv Akzente, kann mann immer bringen.
#
Trapp: 2
Jung: 2-
Zambrano: 2-
Anderson: 2-
Djakpa: 3
Russ: 3
Rode: 3-
Flum: 4
Barnetta: 3-
Aigner: 3
Kadlec: 4

Celozzi: 3-
Joselu: -
Lanig: -

Verdienter Punktgewinn im Schwäble durch eine couragierte Mannschaftsleistung! Der Elfter zum Schluss war ein absoluter Witz (nur gerechtfertigt, dass dieser daneben ging...)


Teilen