>

Offizieller Spieltagthread Eintracht Frankfurt - Girondins Bordeaux (1. Spieltag, Gruppenphase EL, 19.09.2013, 19:00)

#
Flumfgür Inui.....Schade..... Hätte den Takashi gerne noch 20 min gesehen..... Aber Flum ist ja auch bissig.....
#
Inui raus-Flum rein.
#
Eintracht-Er schrieb:
Adler55 schrieb:
der Suppenkasper von SKY kann sich nicht beruhigen über das angebliche Abseitstor vom Kadlec  

aber unter uns, es war ebbes Abseits


Man glaubt es kaum, dass krasse Fehlentscheidungen auch mal ausnahmsweise zu unseren Gunsten fallen!!!!!
Das bedeutet wieder mindestens 5 am Stück gegen uns!


wie immer  
#
DerKleine schrieb:
JoeSkeleton schrieb:
Swansea führt auch,das wird den welshman freuen    


Ich freu mich seit neustem mit wenn ich mal kurz englishe Liga gucke,der Verein scheint mir auch ganz sympatisch  zu sein..


Die hatte ich auch mit - trotzdem noch heute Respekt!!! http://www.fussballdaten.de/vereine/lokomotiveleipzig/swanseacity/
#
Trapppppp du Gott
#
Super-Adler, doch Bordeaux hat gezeigt, dass es dagegenhalten kann. Jetzt rasch das 3. Tor nachlegen, und die Richtung stimmt. Niemals Konfuzius vergessen: "Zwonull so flüh - sehl gefählliches Elgebnis"
#
Wieder diese Gefahr vor'm eigenen Tor durch Standardsituationen/ruhende Bälle.

Das Problem hat die Mannschaft noch immer nicht in den Griff bekommen
#
Hunter181 schrieb:
Flumfgür Inui.....Schade..... Hätte den Takashi gerne noch 20 min gesehen..... Aber Flum ist ja auch bissig.....  


Als ich "Flumfgür" gelesen habe dachte ich zuerst: meine Eintracht ist schon ein geiler Haufen - jetzt schreiben hier schon Fans aus Island. Und dann warst es nur Du. Bin schon ein wenig enttäuscht jetzt.
#
Haliaeetus schrieb:
Hunter181 schrieb:
Flumfgür Inui.....Schade..... Hätte den Takashi gerne noch 20 min gesehen..... Aber Flum ist ja auch bissig.....  


Als ich "Flumfgür" gelesen habe dachte ich zuerst: meine Eintracht ist schon ein geiler Haufen - jetzt schreiben hier schon Fans aus Island. Und dann warst es nur Du. Bin schon ein wenig enttäuscht jetzt.




Ist das der Islaendische Schlumpf?
#
Und wieder drin die Murmel!!  
#
Was für ein Tooooooorrrrrr
#
#
Geil, freut mich richtig für ihn (siehe oben)
#
den djakpa muss man einfach mögen
#
JAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!DJAPY!!!!!!!WIE GEIL!!
#
JAAAAAAAAAAAA DJJJJ
#
JAAAAAAAAAAAA

CONSTANT DU GEILE SAU!!!!!    
#
Noch ein "neuer" Freistoßschütze.  
#
schaaaaaaggggbbbbbaaaa!!!
#
Der liebe Constant scheint wohl sehr beliebt.
Wer ihm jetzt alles mit einem fetten Grinsen gratuliert


Teilen