>

Schiedsrichter am Sonntag...

#
... im Spiel beim VfB Stuttgart ist

Felix Zwayer (Berlin)

SR-Assis: Florian Steuer (Menden), Marcel Pelgrim (Bochholt)

4. Offizieller: Harm Osmers (Hannover)
#
Och nö, net der...

ABER: mitm Zwayer holn wir nen Drayer
#
Zwaymal der Brych ys ja nych
#
Gute Güte!
#
Immerhin arbeitet er nicht für Mercedes
#
Gut, drei Punkte für uns...  
#
Ich will den Gagamann.

*duckundweg*
#
Mit Wingenbach wärs Rasenschach - aber das will hier ja keiner...
#
Hauptsache net der Fandel!
#
Bart_des_Amanatidis schrieb:
Ich will den Gagamann.

*duckundweg*


Heißt der nicht Gagamesch?
#
letzte Saison in Nürnbeg und in Hamburg mit ihm gewonnen,zuhause 2:2 gegen Wolfsburg
#
Gute Nachricht! Der Drayer ist uns sicher!
#
Ich wäre für diesen Marriner. Bei dem haben wir so viel ich weiß ne ziemlich positive Bilanz.
#
Solang die Pfeife nicht Gagelmann, Stark oder Brech heißt...
#
....es wird viel auf "Ihn" ankommen, ich fürchte die Schwaben werden hart ran gehn,sicher!
#
Ffm60ziger schrieb:
....es wird viel auf "Ihn" ankommen, ich fürchte die Schwaben werden hart ran gehn,sicher!


Dann zuckt er hoffentlich rechtzeitig die bunten Karten für diese miese Treterbande.
#
prinzhessin schrieb:
Ffm60ziger schrieb:
....es wird viel auf "Ihn" ankommen, ich fürchte die Schwaben werden hart ran gehn,sicher!


Dann zuckt er hoffentlich rechtzeitig die bunten Karten für diese miese Treterbande.


Wenn Ulreich bereits in der Anfangsphase wegen Notbremse vom Platz fliegt soll mir das seeeehr recht sein!!
#
Jede woche dieselben Sprüche, lasst euch mal was anderes einfallen. Oder Editiert einfach jede woche den anfangs post.
#
Black_Mamba schrieb:
Jede woche dieselben Sprüche, lasst euch mal was anderes einfallen. Oder Editiert einfach jede woche den anfangs post.


Find ich auch!
#
Snuffle82 schrieb:
Black_Mamba schrieb:
Jede woche dieselben Sprüche, lasst euch mal was anderes einfallen. Oder Editiert einfach jede woche den anfangs post.


Find ich auch!




Teilen