>

Schmidt und Pocher heute Weltklasse !

#
....finde ich !
Bin sowieso Schmidt-Fan und meine, dass beide heute in Superform waren !
Was meint ihr ?
#
seitdem der pocher da mitmischt kann ich das net mehr sehen  
#
Die Show mit Lady Biiitch Ray war Wahnsinn. Und die Parodie bei switch dazu ging über alles bisher dort gesehene

Blöde Type xD
#
LajosD. schrieb:

Was meint ihr ?


Volksverblödung auf Kosten des Gebührenzahlers  
#
cyberboy schrieb:
LajosD. schrieb:

Was meint ihr ?


Volksverblödung auf Kosten des Gebührenzahlers    


Schmidt mag man oder lehnt ihn ab, so einfach ist das...aber mich würde interessieren, was für Dich beispielsweise keine Volksverblödung auf Kosten des Gebührenzahlers ist...und nebenbei bemerkt scheinst Du ihn ja zu gucken, sonst würdest Du ihn ja nicht als Volksverblö.... ach ja das hatten wir schon !  
#
LajosD. schrieb:
cyberboy schrieb:
LajosD. schrieb:

Was meint ihr ?


Volksverblödung auf Kosten des Gebührenzahlers    


Schmidt mag man oder lehnt ihn ab, so einfach ist das...aber mich würde interessieren, was für Dich beispielsweise keine Volksverblödung auf Kosten des Gebührenzahlers ist...und nebenbei bemerkt scheinst Du ihn ja zu gucken, sonst würdest Du ihn ja nicht als Volksverblö.... ach ja das hatten wir schon !  


Es gibt viele die meinen, dass Fussball nicht auf Kosten der Gebührenzahler gezeigt werden dürfte.

Ich halts dabei wie einer der "Vorredner": Seitdem der Pocher dabei ist, wurde die Sendung unerträglich. So ein pupertärer Dabbes. Und das auf Kosten der Gebührenzahler!  
#
Ich halte es in der Frage Harald Schmidt mit dem "Spiegel":

"Schande über SAT1, dass sie ihn haben gehen lassen! Schande über die ARD, was sie aus ihm gemacht haben! Und Schande über Harald Schmidt, dass er sich damit begnügt!"

(Zitat so ungefähr)  
#
stefank schrieb:
Ich halte es in der Frage Harald Schmidt mit dem "Spiegel":

"Schande über SAT1, dass sie ihn haben gehen lassen! Schande über die ARD, was sie aus ihm gemacht haben! Und Schande über Harald Schmidt, dass er sich damit begnügt!"

(Zitat so ungefähr)  


Der "Spiegel" das non plus ultra ?
#
also ich finde HS immer noch sehr gut,obwohl ich auch finde, das die Sendeung deutlich an niveau verloren hat,seitdem der Pocher bei ist.
#
Schmidt fand ich mit Feuerstein klasse und war damals jeden Sonntag Pflichtprogramm. Seit dem er zu RTL oder SAT1 ist (weiß ich nicht mehr genau), schau ich mir den nicht mehr an. Pocher ist die die Unerträglichkeit in Person. Finde den das Gegenteil von lustig. Bestenfalls als Klassen-Clown geeignet.
#
Letzte Woche der Spruch vom Schmidt war gut ( ging darum, das Rußland die Gaslieferungen vorübergehend eingestellt hatte ): "Es ist nicht das erste Mal, daß uns der Russe bei minus 20 Grad Probleme macht."  
#
ich schau die beiden nur ab und zu.
gestern wars mal wieder so weit.
nach der dschungelcamp-verarsche mit den boxen zum reigreifen zog sich meiner meinung nach die sendung wie gummi.
#
Fand die Sendung gestern nicht schlecht.
Geld sammeln für Poldi in Köln und der Tarantel-Mops waren überragend.
Aber der Clip bleibt für mich einfach der beste.
#
Pocher ist ja bald raus, vielleicht geht es dann wieder aufwärts. In der Tat war Schmidt auf SAT1 zum größten Teil große Klasse.
#
LajosD. schrieb:

Was meint ihr ?

Das der Schmidt nur noch ein Schatten von früher ist, total weichgespült, lohnt sich nicht wirklich die Sendung noch anzugucken. Ab und zu zappe ich rein und werde jedes mal wieder enttäuscht.
#
natürlich war schmidt zu sat1 zeiten besser, aber im vergleich zur restlichen fernsehlandschaft finde ich die sendung immernoch ok. wenn ich zufällig rein zappe bleibe ich auch da und nehme auch immer paar lacher mit.
welche anderen sendungen sind denn btw wirklich grandios und können vorbehaltlos empfohlen werden?
#
Also ich sehe den Schmidt sehr gerne und ich sage einfach mal nur der Pocher konnter davon profitieren das er mit Schmidt zusammenarbeitet. Unser Harald hat sich mit Pocher keinen gefallen getan, Herr Antrack ist halt unersätzlich  
#
Dobi82 schrieb:
Also ich sehe den Schmidt sehr gerne und ich sage einfach mal nur der Pocher konnter davon profitieren das er mit Schmidt zusammenarbeitet. Unser Harald hat sich mit Pocher keinen gefallen getan, Herr Antrack ist halt unersätzlich    


sehe ich anders. pocher war ja in seinem segment extrem erfolgreich und neben schmidt wirkt er einfach völlig verloren, deplatziert und hilflos. gewollt aber nicht gekonnt.  mit andrack hast du natürlich recht  
#
Sehe ich ähnlich. Leider nicht mehr so gut, wie zu Zeiten von Sat1. Ich denke ,gerne an die Sendung vom Rhein zurück

Auf ARD nachgelassen, aber trotzdem besser als vieles andere.
#
Dobi82 schrieb:
Also ich sehe den Schmidt sehr gerne und ich sage einfach mal nur der Pocher konnter davon profitieren das er mit Schmidt zusammenarbeitet. Unser Harald hat sich mit Pocher keinen gefallen getan, Herr Antrack ist halt unersätzlich    


Ohne den Pocher wäre die Sendung schon lange abgesetzt worden und das zu Recht, seit der Schmidt Werbung macht ist der doch zahnlos geworden.


Teilen