>

SaW-Weekend 21.09+22.09 Gebabbel

#
Basaltkopp schrieb:
Da wir aber oft wirklich als Aufbaugegner kamen, ist jetzt nichts zu befürchten, da die Spätzles ja zuletzt zweimal gewonnen haben.
Diesmal werden wir der Erdungsgegner sein!


Diese Theorie hat was für sich
Auch der Gedanke, dass ab jetzt eine neue Serie zugunsten der eintracht beginnt, gefällt mir gut.
Zugegeben, mir wäre wohler wenn Alex M. wieder mit an Bord wäre,  aber es wär natürlich traumhaft und angesichts der Schirileistungen in den letzten Spielen gegen VfB auch nur gerecht, wenn unsere Europajungs die Schwaben mal gründlich erden.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
PhillySGE schrieb:
Nickl schrieb:
PhillySGE schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Misanthrop schrieb:
Es ist seit 20 Jahren völlig wurscht, welcher Stuttgarter gegen uns wo spielt, weil irgendwer fehlt oder nicht eingespielt ist oder ein neuer Trainer kam, wir einen Lauf haben, die seit Wochen mal wieder gar nix auf die Reihe kriegen, nur zu dritt antreten oder was auch immer ... :

http://www.fussballdaten.de/vereine/eintrachtfrankfurt/vfbstuttgart/

Shice Wochenende. Fakt. Jetzt schon. Und ich bin nicht mal Pessimist, sondern verfüge einfach über Gedächtnis. :neutral-face  


Stuttgart ist für uns schon so ne Art Angstgegner geworden...  :neutral-face  


nicht geworden....ist es seit 50 Jahren Buli. In 47 Heimspielen haben die uns 33 mal verprügelt.
Wir waren stets ein willkommender Aufbaugegener. Egal zu welcher Jahreszeit und welchen Lauf wir grad hatten.
Daher wäre ein Unentschieden durchaus positiv.  


Hm, also wenn ich Misanthrops Daten Glauben schenke, haben wir doch eigentlich eine ganz ausgeglichene Statistik! und in den Heimspielen eine sehr Positive!
So ganz Angstgegner sind sie dann doch nicht, oder hab ich mich jetzt total verguckt?
Das es in den letzten Jahren der letzte Rotz gegen die war, das will ich nicht bestreiten!
Ich will nur sagen, dass es nicht immer so war! ,-)  


du hast dich leider ganz gewaltig verguckt!


Naja irgendwann müssen die 33 Siege für uns aus der Gesamtbilanz ja auch passiert sein. Nur in Stuttgart schaut es mit 9 Siegen zu 29 Niederlagen etwas mau aus.  


Das meinte ich ja. Die Bilanz in Stuttgart ist besch...en!
Wird Zeit das zu ändern, nur bin ich diesbezüglich etwas skeptisch. Von daher wäre ich über ein Unentschieden vorab zufrieden
#
Sch..ß auf die Statistik ! Mit dieser Form die wir zur Zeit haben, holen wir alle Mal was. Ich mach wieder ein Fass auf !
#
henrychinasky schrieb:
Sch..ß auf die Statistik ! Mit dieser Form die wir zur Zeit haben, holen wir alle Mal was. ...


Wenn nicht gerade wieder der Gagelmann - wie im Vorjahr dort - pfeift und sein Kollege dazu winkt...    Die haben uns doch glatt einen Punkt in Stuttgart geklaut gehabt!
#
Stuttgart schießt ein Abseits Tor, bekommt einen Elfmeter, den Kevin hält, Wir bekommen ein reguläres Tor aberkannt wegen angeblichen Abseits, bekommen einen klaren Elfmeter verweigert und gewinnen zum Schluss knapp mit 2:1 !    ,-)  
Da kann ich mit leben!
#
Stimmt ja, diese Lachnummer mit den Bällen der UEFA hatte ich ja schon wieder vergessen    
#
reggaetyp schrieb:
Was ist denn hier für ein Jammerlappenalarm?

Scheiß auf die Statistik. Wenn die Mannschaft so denkt, wie hier die Mehrzahl, können wir ja gleich daheim bleiben.

Ich mach am Sonntag meine Kreuzchen, steig in den Bus, sehe einen Auswärtssieg, und dann wieder heim aus dieser Spießerstadt.
Alles wird gut.

Nur die SGE!


Wenigstens ein normaler Mensch hier.
#
Jede Serie muss mal reißen. Also, Spätzle schaben und mit 3 Punkten heimfahren.
#
Hinfahren - weghauen...Danke....Bitte!  
#
HeinzGründel schrieb:
reggaetyp schrieb:
Was ist denn hier für ein Jammerlappenalarm?

Scheiß auf die Statistik. Wenn die Mannschaft so denkt, wie hier die Mehrzahl, können wir ja gleich daheim bleiben.

Ich mach am Sonntag meine Kreuzchen, steig in den Bus, sehe einen Auswärtssieg, und dann wieder heim aus dieser Spießerstadt.
Alles wird gut.

Nur die SGE!


Wenigstens ein normaler Mensch hier.


      -ein knapper Sieg und nichts anderes.
#
Wäre mit nem Remis hoch zufrieden.
/ Punkte aus dem Programm wäre schon gar nicht Übel.
Einen Sieg nehme ich natürlich auch.
Die Schwaben sind mir in den letzten Jahren sehr unsympathisch geworden.
Nicht nur wegen den Niederlagen gegen sie.
#
7 Punkte
#
NOCHMAL!!!
Die Eintracht wird gewinnen, die Eintracht wird gewinnen, die Eintracht wird gewinnen, die Eintracht wird gewinnen, die Eintracht wird gewinnen, die Eintracht wird gewinnen, die Eintracht wird gewinnen, die Eintracht wird gewinnen, die Eintracht wird gewinnen, die Eintracht wird gewinnen, die Eintracht wird gewinnen, die Eintracht wird gewinnen, die Eintracht wird gewinnen, die Eintracht wird gewinnen, die Eintracht wird gewinnen, die Eintracht wird gewinnen, die Eintracht wird gewinnen, die Eintracht wird gewinnen, die Eintracht wird gewinnen, die Eintracht wird gewinnen, die Eintracht wird gewinnen, die Eintracht wird gewinnen, die Eintracht wird gewinnen, die Eintracht wird gewinnen, die Eintracht wird gewinnen, die Eintracht wird gewinnen, die Eintracht wird gewinnen, die Eintracht wird gewinnen, die Eintracht wird gewinnen, die Eintracht wird gewinnen, die Eintracht wird gewinnen, die Eintracht wird gewinnen, die Eintracht wird gewinnen, die Eintracht wird gewinnen, die Eintracht wird gewinnen, die Eintracht wird gewinnen, die Eintracht wird gewinnen, die Eintracht wird gewinnen, die Eintracht wird gewinnen, die Eintracht wird gewinnen, die Eintracht wird gewinnen, die Eintracht wird gewinnen, die Eintracht wird gewinnen, die Eintracht wird gewinnen, die Eintracht wird gewinnen...................
#
reggaetyp schrieb:
Was ist denn hier für ein Jammerlappenalarm?

Scheiß auf die Statistik. Wenn die Mannschaft so denkt, wie hier die Mehrzahl, können wir ja gleich daheim bleiben.

Ich mach am Sonntag meine Kreuzchen, steig in den Bus, sehe einen Auswärtssieg, und dann wieder heim aus dieser Spießerstadt.
Alles wird gut.

Nur die SGE!


#
Aus der faz: ... Während Barnettas Standards ohne Ertrag blieben, machte sich Djakpa mit seiner Aktion schlagartig beliebt. ...

Naja, man sollte Spiele auch sehen, bevor man sie kommentiert, liebe FAZ
In der Übertragung, die ich gesehen hab, hat barnetta aus einem Standard, eine sogenannte kurz ausgeführte Ecke, das Tor von Russ vorbereitet.

Und ganz ehrlich: Djakpa war hier vielleicht sportlich nicht immer erste Wahl, aber eins war er immer. Und zwar beliebt!
#
PhillySGE schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
PhillySGE schrieb:
Nickl schrieb:
PhillySGE schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Misanthrop schrieb:
Es ist seit 20 Jahren völlig wurscht, welcher Stuttgarter gegen uns wo spielt, weil irgendwer fehlt oder nicht eingespielt ist oder ein neuer Trainer kam, wir einen Lauf haben, die seit Wochen mal wieder gar nix auf die Reihe kriegen, nur zu dritt antreten oder was auch immer ... :

http://www.fussballdaten.de/vereine/eintrachtfrankfurt/vfbstuttgart/

Shice Wochenende. Fakt. Jetzt schon. Und ich bin nicht mal Pessimist, sondern verfüge einfach über Gedächtnis. :neutral-face  


Stuttgart ist für uns schon so ne Art Angstgegner geworden...  :neutral-face  


nicht geworden....ist es seit 50 Jahren Buli. In 47 Heimspielen haben die uns 33 mal verprügelt.
Wir waren stets ein willkommender Aufbaugegener. Egal zu welcher Jahreszeit und welchen Lauf wir grad hatten.
Daher wäre ein Unentschieden durchaus positiv.  


Hm, also wenn ich Misanthrops Daten Glauben schenke, haben wir doch eigentlich eine ganz ausgeglichene Statistik! und in den Heimspielen eine sehr Positive!
So ganz Angstgegner sind sie dann doch nicht, oder hab ich mich jetzt total verguckt?
Das es in den letzten Jahren der letzte Rotz gegen die war, das will ich nicht bestreiten!
Ich will nur sagen, dass es nicht immer so war! ,-)  


du hast dich leider ganz gewaltig verguckt!


Naja irgendwann müssen die 33 Siege für uns aus der Gesamtbilanz ja auch passiert sein. Nur in Stuttgart schaut es mit 9 Siegen zu 29 Niederlagen etwas mau aus.  


Das meinte ich ja. Die Bilanz in Stuttgart ist besch...en!
Wird Zeit das zu ändern, nur bin ich diesbezüglich etwas skeptisch. Von daher wäre ich über ein Unentschieden vorab zufrieden


Hm, aber mit Heimspiel sehe ich die Spiele im Waldstadion
aber selbst in Stuttgart haben wir "nur" 29 mal verloren und wurden nicht "33 mal verprügelt"... deswegen bin ich etwas verwirrt gewesen!
Und wenn du sagst die sind seit 50 Jahren unser Angstgegner passen UNSERE Heimspiele nicht in die Statistik! Angstgegner kann man ja nicht nur haben, wenn man auswärts spielt!
#
Seh ich das richtig, dass wir mit nem 3:0 Sieg in Stuttgart wieder auf Platz 6 zurückkehren??
(Für alle die es nachrechnen wollen - Freiburg  gg Hertha geht 0:0 aus)
#
sturmschatten schrieb:
Seh ich das richtig, dass wir mit nem 3:0 Sieg in Stuttgart wieder auf Platz 6 zurückkehren??
(Für alle die es nachrechnen wollen - Freiburg  gg Hertha geht 0:0 aus)



Das gleiche wollte ich auch gerade schreiben.
Warst einfach schneller

Und da ja 3:0 unser neues Standardergergebnis ist...
#
sturmschatten schrieb:
Seh ich das richtig, dass wir mit nem 3:0 Sieg in Stuttgart wieder auf Platz 6 zurückkehren??
(Für alle die es nachrechnen wollen - Freiburg  gg Hertha geht 0:0 aus)


Du irrst! Freiburg gewinnt nämlich 2:1!
#
Basaltkopp schrieb:
sturmschatten schrieb:
Seh ich das richtig, dass wir mit nem 3:0 Sieg in Stuttgart wieder auf Platz 6 zurückkehren??
(Für alle die es nachrechnen wollen - Freiburg  gg Hertha geht 0:0 aus)


Du irrst! Freiburg gewinnt nämlich 2:1!


So gesehen ja - aber er meinte rein theoretisch.


Teilen