>

Prbleme mit dem Comupter

#
Also,
seit gestern Abend ist auf meinem PC fast alles reisengroßt. Die short cuts, die Fenster, wenn man sie öffnet, die Startleiste. Sogar die Internetseiten sind auch riesengroß - man sieht immer nur einen kleinen teil/ausschnitt der seite.

Hier mal zwei Screenshots, damit ihr sehen könnt was ich meine:





Ist leider auf den Bildern nciht so extrem und deutlich zu sehen wie es bei mir wirklich ist.

Kann mir da jemand helfen, wie ich diesen Fehler wieder beheben kann?
Ist da vielleicht nur etwas in den Systemsteuerungen umgesellt?
#
Evtl. liegt es an der Bildschirmauflösung.

Rechte Maustaste auf dem Desktop drücken > Eigenschaften > Einstellungen > bei Bildschirmauflösung den Schieber nach Rechts schieben.
#
Crung schrieb:
Evtl. liegt es an der Bildschirmauflösung.

Rechte Maustaste auf dem Desktop drücken > Eigenschaften > Einstellungen > bei Bildschirmauflösung den Schieber nach Rechts schieben.


Jau hat geklappt.  
Vielen, vielen Dank.  

Dann kann der Thread ja auch schon wieder weg.
#
Mich wundert es, dass du diese wichtige (!!) Einstellung noch nicht gekannt hast...

Normal, sollte die jeder PC - User kennen. Gerade weil du etwas Jünger bist...Ich bin ja auch noch mit meinen fast 18 Jahren noch recht jung und weiß erfahrungsgemäß,dass ich an allen möglichen Einstellung rumfrickel..  
#
Jonas_SGE schrieb:
Mich wundert es, dass du diese wichtige (!!) Einstellung noch nicht gekannt hast...

Normal, sollte die jeder PC - User kennen. Gerade weil du etwas Jünger bist...Ich bin ja auch noch mit meinen fast 18 Jahren noch recht jung und weiß erfahrungsgemäß,dass ich an allen möglichen Einstellung rumfrickel..    


#
Bei der Wahl des Browsers wundert mich nicht mehr, dass keine grundlegenden Kenntnisse vorhanden sind.  
#
Guter_Mann! schrieb:
Bei der Wahl des Browsers wundert mich nicht mehr, dass keine grundlegenden Kenntnisse vorhanden sind.    


Stimmt  
#
Das ja T-Offline oder? Is ja der Oberhammer. Gibt tatsächlich noch Leute die den benutzen. :O


Teilen