>

Noten gegen Bremen

#
gizzi schrieb:
Ich hoffe heute hat auch der letzte Inui-Nörgler gesehen, wie wichtig dieser Spieler für das Offensivspiel der Eintracht ist.
Die Ballannahme, enge Ballführung, der Blick für die Mitspieler, überraschende Pässe, schöne Spielverteilung. Ist mir schon klar, warum ihn Veh immer wieder aufstellt.


Nein, für einige bleibt der scheiß Inui der scheiß Inui. Über so Deppen hab ich mich schon vor 2 Wochen genug auf geregt... vermutlich sind das aber auch die selben die vor 4 Jahren nach nem dicken Brasilianer gebrüllt haben. :neutral-face
#
Trapp 1,5 - da ist er wieder, der Kevin aus der letzten Hinrunde
Jung 2,0 - da ist er wieder, nach der Verletzung
Zambrano 2,5 - bis auf die Standards stark
Anderson 2,5 - bis auf die Standards stark
Oczipka 2,0 - da ist er wieder, der Bastianaus der letzten Hinrunde
Russ 2,5 - auf der Sechs wirklich ganz gut aufgehoben
Rode 2,0 - da ist er wieder...  
Barnetta 3,0 - die Standards waren bisher keine Offenbarung und die Abstimmung fehlte naturgemäß noch ein wenig, aber insgesamt o.k.
Aigner 3,0 - die Laufwege stimmten eigentlich, schöner Schuss mit links in der 2. HZ, manchmal etwas pomadig
Inui 2,0 - feine Leistung mit guter Übersicht und wenig Ballverlusten heute
Kadlec 1,5 - wow, da hat sich das Warten aber wohl mal so richtig gelohnt. Eine Vorlage in Braunschweig, ein Tor gegen Dortmund, zwei Tore in Bremen, Serie bitte fortsetzen...  

Flum 2,5 - half gut bei der Verwaltung der Führung
Lakic -
Djakpa -
#
Ich konnte wegen Arbeit heute nur die Zusammenfassung in der Sportschau sehen, was ich schon beeindruckend genug fand.
Daher ganz unkritisch allen eine 2,
außer: Kadlec, Oczipka, Jung und Barnetta - die kriegen eine 1 von mir.
#
Ach so - und:
Laissez les bons temps rouler - allez SGE
#
Trapp 1
Jung 1,5
Zambrano 3,5
Anderson 2,5
Oczipka 2
Russ 3
Rode 2
Barnetta 2
Aigner 3
Inui 1,5
Kadlec 1

Sonderlob für Oczipka, der trotz Verletzung konzentriert weiterspielte!
#
Trapp 2
Jung 1,5
Zambrano 2,5
Anderson 3
Oczipka 2
Russ 2
Rode 3
Barnetta 3
Aigner 3
Inui 1,5
Kadlec 1
#
Trapp  2
Jung 2
Zambrano 2.5
Anderson 2
Oczipka 2
Rode 2.5
Russ 3
Aigner 3
Barnetta 2
Inui 2
Kadlec 1.5

Flum  3
#
Ich hab euch ja gesagt, dass der Kadlec ne Rakete is...
#
Folgende Spieler eine 1:

Kadlec - 2 Tore und immer anspielbar. Sehr beweglich

Jung - nach Verletzung glech mit Dynamik zurück, 2 Tore vorbereitet und bei einigen gefährlichen abgriffen involviert.

Russ - grandios wie er als alleiniger sechser gefühlt jeden Angriff der Bremer vereitelte und bei langen Bällen jedes Kopfballduell gewann.

Folgende Spieler eine 2:

Trapp - Weltklasse Paraden, aber auch 1-2 Probleme beim rauslaufen einmal nach Freistoß Elkici und nach Chance( Klärung elia)

Oczipka - nah an einer 1 dran. Bereitet ein Tor wunderbar vor, ist sonst technisch versiert und immer mit Offensivdrang

Rode - hat mir zusammen mit barnetta sehr gut gefallen. War viel unterwegs und hatte sogar die ein oder andere gefährliche Chance zu verbuchen.

Barnetta - hat sich sehr gut eingefunden und in der ersten Halbzeit viel koordiniert und strukturiert. Er ist sehr kommunikationsstark.

Zambrano - wieder gewohnt stark und ohne den Schlendrian. Gewann gegen Hand alle Zweikämpfe.

Inui - er kann also doch abspielen und bereitet damit sogar ein Tor vor. Ansonsten emsig und quirlig mit Zug aufs Tor.

Folgende bekommen eine 3:

Anderson - sehr solide im aufbauspiel. Sah 2 mal gegen Hunt nicht gut aus und ließ ihn zum Abschluss kommen. Da ist eine Steigerung nach oben möglich.

Aigner - schwierig! Er ist viel am laufen und hat sogar mehr Chancen als ein Inui. Allerdings fiel er in diesem Spiel öfters auch ab. War dann nicht mehr so agil. Bin trotzdem mit ihm zufrieden.

Flum - verteilte gut die Bälle ohne wirklich in in Erscheinung zu treten.

Beide anderen einwechselspieler ohne Berwertung
#
An so einem Tag geb ich allen eine Eins!

Sonderlob für Bastian Oczipka ! Nach so einem üblen Foul hätte nicht jeder weitergespielt!
#
Trapp 2+
Jung 2-
Zambrano 3
Anderson 2
Oczipka 1-
Russ 3+
Rode 2-
Barnetta 2+
Aigner 3
Inui 2+
Kadlec 1

Flum 3
#
Trapp: 1,5 - 11m gehalten und damit das Spiel nicht mehr spannend gemacht. War ganz wichtig. Leichte Unsicherheiten.
Jung: 1,5 - War der verletzt? Unfassbar gute Leistung. Dynamisch wie ein Aussenverteitiger sein sollte und dazu noch Vorlagen.
Zambrano: 2,5 - Gut ohne jetzt besonders rausgestochen zu haben.
Anderson: 2 - Ein paar exzellente Zweikämpfe im 1 gegen 1. Beste Saisonleistung von ihm.
Oczipka: 2 - Basti ist back. Super Leistung nachdem ich ihn am liebsten nach seinen vergangen Leistungen auf die Tribüne gesetzt hätte. Sehr gut bitte weiter so und gute Besserung.
Russ: 2,5 - Gut, hat das Mittelfeld sehr gut zugemacht. Sah allerdings dämlich beim 11m aus, der keiner war.
Aigner: 3,5 - Sehr viel gerannt, hat sich heute für mich in vielen Aktionen aber verzettelt oder die falschen Entscheidungen getroffen. Er ist halt der Heim-Aigner.
Rode: 2 - Gute Leistung, seine Rolle im System hat mir sehr gut gefallen, er bringt so noch mehr Dynamik und Tempo beim Umschaltspiel mit.
Barnetta: 3 - Guter Einstand aber noch mit Luft nach oben.
Inui: 2,5 - Gut, sorgte erneut für viel Gefahr.
Kadlec: 1 - Unser neuer Yeboah und das sage ich sogar ohne Eintracht Brille. Vor 2 Wochen sagte ich es bereits. Der Typ hat alles: Torinstinkt, Technik, gute Ballanahme, ein spielender viel rennender Stürmer der auch noch knipst. Normalerweise müsste man für solche Spieler 10mio aufwärts bezahlen. Gute Investition. Der Typ hat uns seit Jahren gefehlt.

Flum: 3,5: War nicht ganz überzeugend aber ok.
Lakic: / : Durfte mitfeieren

Veh: 1. hat die Mannschaft super eingestellt. 4-1-4-1 war sehr gut und mehr als eine gute Alternative zum 4-2-3-1 und viel besser als das 4-4-2.

Kritikpunkte: Wir hätten in HZ2 schneller für das 0-3 sorgen sollen dann wäre Ruhe gewesen, so musste uns Trapp den Nervenkitzel ersparen. Verteidigung der Standards war schlecht und unsere Standards wieder mal zu ungefährlich.
#
Trapp 2+
Jung 2+
Zambrano 3
Anderson 2
Oczipka 2+
Russ 2-
Rode 2+
Barnetta 2-
Aigner 2-
Inui 2+
Kadlec 1-
#
Trapp 2+
Jung 1
Zambrano 2-
Anderson 2
Oczipka 2+
Rode 2
Russ 2+
Aigner 3
Barnetta 2
Inui 2+
Kadlec 1

Flum 3  ,-)    ,-)    ,-)  
#
etienneone schrieb:
Ich hab euch ja gesagt, dass der Kadlec ne Rakete is...  


Das wusste doch eh fast jeder hier  ,-)
#
Trapp (3) - Jung (2), Zambrano (3), Anderson (3,5), Oczipka (2) - Russ (3), Rode (2,5), Barnetta (3,5), Inui (2), Aigner (4,5) - Kadlec (2)
#
Wie zuletzt in aller Schnelle:

Trapp: 2
Zunächst sprang er vogelwind zwei Mal durch den Strafraum, danach aber mit gehaltenem Elfmeter, der die Leistung um eine Note verbessert, denn das war er kritischer Moment (auch wenn der Spielverlauf was anderes suggeriert).

Jung: 2+
Tolles Comeback. Hatte keine Mühe mit Elia und konnte selber starke Akzente in der Offensive setzen. 2 Assists.

Innenverteidigung:
Nicht so leicht einzuschätzen. Einerseits hatte Bremen viele gute Chancen, wobei aus dem Spiel heraus fast gar nichts rumkam. Das spricht zunächst gegen eine gute Leistung der Innenverteidigung. Auf der anderen Seite erinnert man sich an viele starke Zweikämpfe der IV. Außerdem entstanden viele Torchancen der Bremer nach Standardsituationen, da waren meist andere Spieler im Fokus.

Zambrano: 3
Wie gewöhnlich der auffälligere IV.

Anderson: 3+
Unauffällig bis fehlerfrei.

Oczipka: 2
Formkurve zeigt steil nach oben. Umso ärgerlicher, dass er sich ausgerechnet jetzt verletzt. Andererseits habe ich vollstes Vertrauen in Schröck und würde ihn gerne auf der Position spielen sehen.
Zum Spiel: Herrliche Vorarbeit zum 1:0. Zwei weitere gute Flanken, diese interessanter Weise mit rechts geschlagen.
Defensiv ohne Fehl und Tadel.

Rode: 2-
Starkes Bindeglied zwischen Abwehr und Angriff. Guter Antreiber. Ich wünscht, der Junge würde jetzt verlängern... :-/

Russ: 3-
Setze keine spielerischen Glanzpunkte, und wenn er diese versuchte sah es eher komisch aus (zwei lange Bälle ins Nichts). Defensiv aber sehr wertvoll. Machte die Räume gut dicht.

Barnetta: 3+
Nach starkem Beginn tauchte er zunehmend unter. Dennoch ein klasse Debut. Überzeugte mit Passstärke, Übersicht und -zu meiner großen Überraschung- Bissigkeit und Zweikampfstärke. Klingt komisch, erinnert mich aber tatsächlich hin und wieder an unseren Capitano (absurd, ich weiß, aber sogar vom Bewegungsablauf... manchmal dachte ich: "hä?! da steht doch unser Pirmin aufm Platz), nur eben bisschen offensiver.

Aigner: 3+
Bissig, giftig, willig. Beackerte seinen Flügel und bescherte Cardirola oder wie der heisst einen anstrengenden Arbeitstag, auch wenn die ganz großen Glanzpunkte ausblieben.

Inui: 2
In meinen Augen ein typisches Inui-Spiel. Vielleicht überdurchschnittlich gut. Hier und da ein bisschen zu egoistisch, zwei mal vielleicht ein bisschen zu überstürzt, drei, vier Dribblings, die die gegnerische Abwehr aufhorchen ließen, mit ein, zwei guten Ideen, die direkt Gefahr erzeugten und bei Kurzpässen wie gewohnt sicher. War gut.

Kadlec: 1
Haha, ich drehe mich einfach um 180 Grad. Kadlec lässt alle meine Befürchtung lächerlich dastehen. Stark im Kombinationsspiel, teilweise mit ausgefuchstem Pressing und vor Tor einfach bärenstark. Technisch sieht das bisweilen einwandfrei aus.
Es ist schwer sich da im Zaum zu halten und nicht irgendwelche Vergleiche vom Zaun zu brechen (bester Stürmer seit Y, X). In jedem Fall lässt er mich Kruse und sogar Volland vergessen. Klasse. Ich bin ein bisschen verliebt.
#
sCarecrow schrieb:
Ich bin ein bisschen verliebt.



Du wohnst eindeutig zu lange in Köln    
#
Trapp: 2
Jung: 2+
Zambrano: 3
Anderson: 3+
Oczipka: 2
Russ: 3
Rode: 2-
Aigner: 3-
Barnetta: 3
Inui: 2
Kadlec: 1

Flum: 3+
Lakic: -
Djakpa: -
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
gizzi schrieb:
Ich hoffe heute hat auch der letzte Inui-Nörgler gesehen, wie wichtig dieser Spieler für das Offensivspiel der Eintracht ist.
Die Ballannahme, enge Ballführung, der Blick für die Mitspieler, überraschende Pässe, schöne Spielverteilung. Ist mir schon klar, warum ihn Veh immer wieder aufstellt.


Nein, für einige bleibt der scheiß Inui der scheiß Inui. Über so Deppen hab ich mich schon vor 2 Wochen genug auf geregt... vermutlich sind das aber auch die selben die vor 4 Jahren nach nem dicken Brasilianer gebrüllt haben. :neutral-face  


Gibt´s eigentlich den Forum-/Medien Notenvergleich vom Werner nicht mehr? Wäre mal interessant zu sehen, wie u.a. Inui hier im Forum weg kommt.


Teilen