>

Schiedrichter gegen Bremen ist ...

#
halt ma die backen still. geht gar nicht über jeden schiedsrichter sich das Mundwerk kaputt zu reden. die Leistung war in Ordnung, der Elfmeter war keiner. passiert.
#
Bis auf den Elfmeter und den Abseitspfiff eine solide Leistung des Schiris.
Leider wird dies nicht gewürdigt.
#
PhillySGE schrieb:
Bis auf den Elfmeter und den Abseitspfiff eine solide Leistung des Schiris.
Leider wird dies nicht gewürdigt.


Letztlich bleibt nur der Elfer. Bei den beiden Abseitsentscheidungen, muss er sich auf seinen Assi verlassen. Unterm Strich vernünftige Leistung.
#
Schobberobber72 schrieb:
PhillySGE schrieb:
Bis auf den Elfmeter und den Abseitspfiff eine solide Leistung des Schiris.
Leider wird dies nicht gewürdigt.


Letztlich bleibt nur der Elfer. Bei den beiden Abseitsentscheidungen, muss er sich auf seinen Assi verlassen. Unterm Strich vernünftige Leistung.  




Und ich gestehe dass ich im ersten Moment zu allen Kumpel gesagt habe " war einer". Die Zeitlupe war ja dann eindeutig und man hat gesehen dass dies eine elendige Schwabe war.

Ums verrecken will ich in so Situationen kein Schiedsrichter sein.

Von daher war die Leistung des Schiris absolut vernünftig.
#
Dito Finsterling.
Der Hundt ist zwar ein dummer Hund aber kein Schwabe!
#
m.e. hat er nur eine sache falsch entschieden, das war der elfer. für die falschen abseitsentscheidungen kann er nichts.
#
mickmuck schrieb:
m.e. hat er nur eine sache falsch entschieden, das war der elfer.

und das war so dermassen gravierend schlecht, dass man seine Leistung keinesfalls mit "vernünftig" oder ähnlich bewerten kann. Der Bestochene hatte freie Sicht, war grade paar Meter weg, dass muss er richtig sehen.
#
PhillySGE schrieb:
Dito Finsterling.
Der Hundt ist zwar ein dummer Hund aber kein Schwabe!


Recht haste
#
eigentlich war es ähnlich wie beim bayern spiel
der schiri hat oft ziemlichen müll gepfiffen
aber heute waren wir so überlegen dass man uns die tore weder durch falsche abseitsentscheidungen als auch durch falsche elfmeter nicht nehmen konnte

wir kriegen keinen elfer als prödl den ball an den ellbogen kriegt
aber im gegenzug schenkt man werder nen elfer weil hunt über seine schuhe stolpert

naja paar sachen hat er dann auch richtig gemacht also wars doch nicht so schlimm wie beim bayernspiel
#
Sorry, das war extrem schlecht heute.
Jede Entscheidung, die er gegen uns treffem konnte, hat er so gepfiffen.
Der Elfer für Hunt, den er pfeift ist nichtmal halbso verdient wie der, den Inui in HZ1 hätte bekommen könne..
Alle "kann" Entscheidungen gegen uns, klare Elfer Fehlentscheidung gegen uns......
Das war mal gar nix heute, Herr Schiri

Kann mir jemand eine Entscheidung nennen, in der er zugunsten der SGE entschieden hat????
#
Ihr geht jetzt so entspannt mit dieser krasssen Fehlentscheidung beim Elfmeter um weil es keine Punkte gekostet hat wie die Fehlentscheidungen gegen die Bayern.Hätte Hunt verwandelt, wäre es mit Sicherheit noch einmal eng geworden und die welche Brych eine gute Leistung attestieren würden hier sich ganz anders äussern..Da kann er sonst gepfiffen haben wie er will,mit dieser Entscheidung-zumal er in unmittelbarer Nähe stand und freie Sicht hatte-hat er für mich schlecht gepfiffen.Das war keine Millimeterentscheidung mit der sich die Schiedsrichter sonst immer herausreden.Ist eigentlich auch nur Einer hier immer noch der Meinung,Fehlentscheidungen würden sich im Rundenverlauf immer ausgleichen ?
#
In real Geschwindigkeit habe ich gleich geraunzt nie im leben elfer
Und die Zeitlupe gab mir ja recht.  Einfach lächerlich wie hunt den Kontakt sucht und mit dem rechten fuss nach russ linken fuss förmlich sucht.
Brych der gibt diese faulen elfer dank Trapp nix passiert.
Brych hat zwar rot richtig bewertet aber der Rest war eher schwach.
#
Badener schrieb:
Ihr geht jetzt so entspannt mit dieser krasssen Fehlentscheidung beim Elfmeter um weil es keine Punkte gekostet hat wie die Fehlentscheidungen gegen die Bayern.Hätte Hunt verwandelt, wäre es mit Sicherheit noch einmal eng geworden und die welche Brych eine gute Leistung attestieren würden hier sich ganz anders äussern..Da kann er sonst gepfiffen haben wie er will,mit dieser Entscheidung-zumal er in unmittelbarer Nähe stand und freie Sicht hatte-hat er für mich schlecht gepfiffen.Das war keine Millimeterentscheidung mit der sich die Schiedsrichter sonst immer herausreden.Ist eigentlich auch nur Einer hier immer noch der Meinung,Fehlentscheidungen würden sich im Rundenverlauf immer ausgleichen ?


Genau ,ich behaupte mal das er diesen Elfer für uns, nie und nimmer gepfiffen hätte.In Düsseldorf war er auch ganz schnell dabei einen ebenfalls absolut lächerlichen zu geben.
Im umgekehrten Fall ,Elfer für die Eintracht zu pfeifen,sind sie auch noch so eindeutig ,wird nie oder nicht so schnell auf den Punkt gedeutet.
Zum Glück hat Trapp diesen gehalten,sonst wäre vielleicht Bremen wieder ins Spiel gekommen und die Eintracht evtl- um 3 hochverdiente gekommen !

Irgendwie werde ich einfach das Gefühl  nicht los, das da schon über Jahre ein gewisses System der Schieris gegen uns läuft.
#
Der Elfmeter war eine klare Fehlentscheidung, auf die er eigentlich beste Sicht hat. Natürlich macht das Hunt "clever", aber das hätte er trotzdem nicht pfeifen dürfen.

Die Abseitsentscheidungen gehen natürlich auf Kappe der Assistenten, aber hier muss man einfach mal realistisch sein. Das sind so enge Dinger, die oft ohne Zeitlupe und Hilfslinie überhaupt nicht aufzulösen sind. Bei dem Tempo, das in vielen Bundesligaspielen jedes Wochenende gezeigt wird, ist es ganz normal, dass ein gewisser Prozentsatz an falschen Abseitsentscheidungen dabei ist.

Allgemein sollte der ein oder andere Dauermeckerer hier einfach mal bedenken, dass die Schiedsrichter eben genauso Menschen sind, wie die Spieler. Und genauso wie so mancher Spieler schon am leeren Tor vorbei geschossen hat, kommen eben auch bei den Schiedsrichtern entsprechende Fehlentscheidungen vor. In einigen Jahren können wir sie vielleicht durch Roboter ersetzen. Bis dahin muss man entweder mit Fehlentscheidungen leben, oder zu einer Sportart wechseln, in der diese ausgeschlossen sind. Schach soll da ziemlich fehlerfrei sein auf hohem Niveau.
#
Wenn er den Elfer für Hunt pfeift muss er in HZ1 auch den für Inui pfeifen. Aber es gab 3 Punkte.

Mag ych nun den Brych oder nych ych weyss es nych...
#
Bart_des_Amanatidis schrieb:
Wenn er den Elfer für Hunt pfeift muss er in HZ1 auch den für Inui pfeifen. Aber es gab 3 Punkte.

Mag ych nun den Brych oder nych ych weyss es nych...


hauptsache du magst
AYNTRAXT
#
MemmingerAdler schrieb:
halt ma die backen still. geht gar nicht über jeden schiedsrichter sich das Mundwerk kaputt zu reden. die Leistung war in Ordnung, der Elfmeter war keiner. passiert.  


Ich halt gar nichts still! Nach Gagelmann ist Doktor Brech auf Platz zwei meiner Liste derjenigen, die ich am meisten verabscheue. Über die kann ich mir mein Mundwerk kaputtreden, Der Stoff wird nie ausgehen, ebenso die Beleidigungen.
#
Fanschobbe schrieb:
MemmingerAdler schrieb:
halt ma die backen still. geht gar nicht über jeden schiedsrichter sich das Mundwerk kaputt zu reden. die Leistung war in Ordnung, der Elfmeter war keiner. passiert.  


Ich halt gar nichts still! Nach Gagelmann ist Doktor Brech auf Platz zwei meiner Liste derjenigen, die ich am meisten verabscheue. Über die kann ich mir mein Mundwerk kaputtreden, Der Stoff wird nie ausgehen, ebenso die Beleidigungen.


Ruhig Yassi......ruhig!  
#
Foofighter schrieb:
Fanschobbe schrieb:
MemmingerAdler schrieb:
halt ma die backen still. geht gar nicht über jeden schiedsrichter sich das Mundwerk kaputt zu reden. die Leistung war in Ordnung, der Elfmeter war keiner. passiert.  


Ich halt gar nichts still! Nach Gagelmann ist Doktor Brech auf Platz zwei meiner Liste derjenigen, die ich am meisten verabscheue. Über die kann ich mir mein Mundwerk kaputtreden, Der Stoff wird nie ausgehen, ebenso die Beleidigungen.


Ruhig Yassi......ruhig!    


Ich bin doch ruhig!
#
Fanschobbe schrieb:
MemmingerAdler schrieb:
halt ma die backen still. geht gar nicht über jeden schiedsrichter sich das Mundwerk kaputt zu reden. die Leistung war in Ordnung, der Elfmeter war keiner. passiert.  


Ich halt gar nichts still! Nach Gagelmann ist Doktor Brech auf Platz zwei meiner Liste derjenigen, die ich am meisten verabscheue. Über die kann ich mir mein Mundwerk kaputtreden, Der Stoff wird nie ausgehen, ebenso die Beleidigungen.


Fakt ist, hätten wir durch den Elfer 1:0 verloren wäre hier von manch einem der jetzt auf vernünftig macht ein dementsprechend anderer Kommentar gekommen. Die sind eben teilweise wie die Fähnchen im Wind. Ich steh dazu und behaupte eine Situation falsch interpretiert (und diese Situation muss man als geschulter Schiri sehen können, bei strittigen Entscheidungen sieht es anders aus) kann bei einem Verein über Abstieg, Aufstieg, Europa oder Meisterschaft entscheiden. Das betrifft jeden Verein nicht nur uns. Es kann doch nicht sein das 4 Schiris den elfer genauso gesehen haben, oder? Warum äussert sich dann nicht mal der Linienassi dazu. Kann ich beim besten Willen nicht verstehen.


Teilen