>

Offizieller Spieltagthread SV Werder Bremen - Eintracht Frankfurt (5. Spieltag 14.09.13, 15:30 Uhr)

#
Fertig ist das Ding!
#
petko schrieb:
Komm jetz jungs... EINLOCHEN!!!

Heute Abend wieder.....    ,-)  
#
endliiiiiiiichhhhhhhh
#
Kann man mal machen  
#
und die fischköpp machen selbst den sack zu
#
Oink Oink!      
#
Reingeprödlt!
#
Sauber. Herausgespieltes Eigentor. Das war ja fast erzwungen
#
Puuh... endlich die Entscheidung in diesem Spiel!  ,-)

Die Standards haben mir zuletzt wirklich arg Sorgen bereitet.

Das muss gegen Bordeaux unbedingt abgestellt werden.
#
Maintown-Licher schrieb:
Denis schrieb:
Die lassen die echt noch ins Spiel kommen. Wenn's klingelt wird das sowas von ein Zitterspiel.


Ich sag es ja...

Englische Woche hin oder her - trotzdem muss man ein Spiel gegen 10 Mann souveräner über die Runde bringen. Die Standards bereiten einem jedem SGE Fan Angst und Bange.

Die Mannschaft scheint sich sicher zu sein und macht nur noch das Nötigste - sowas kann auch fatal sein und in die entgegengesetzte Richtung laufen!


Mit Deinen Worten zum 3:0  
#
AUSWÄRTSSIEG!  
#
tja, der elia kann halt nicht überall klären  
#
Hahahaha, Dödel.
#
Maintown-Licher schrieb:
Denis schrieb:
Die lassen die echt noch ins Spiel kommen. Wenn's klingelt wird das sowas von ein Zitterspiel.


Ich sag es ja...

Englische Woche hin oder her - trotzdem muss man ein Spiel gegen 10 Mann souveräner über die Runde bringen. Die Standards bereiten einem jedem SGE Fan Angst und Bange.

Die Mannschaft scheint sich sicher zu sein und macht nur noch das Nötigste - sowas kann auch fatal sein und in die entgegengesetzte Richtung laufen!


Meine Güte... Was genau muss passieren, damit du dich mal freust?
#
Geil, 0:3
#
hat der doch dem Kadlec sein drittes Tor gestohlen)) naja, kommt ja hoffentlich noch)
#
war ja klar, ich geh uffs Klo un des 3:0 fällt ....


TOOOOOOOOOOOOOR          ,-)  
#
Wir fassen zusammen: Rote Karte für Bremen, Elfer verschossen und nun das Eigentor, wie schon richtig gesagt von Kommentator. Vergessen wir nicht, die Klasse Torchance von Bremen, die wie ein Verteidiger geklärt wurde.  


Passt alles.  
#
achim0815 schrieb:
hat der doch dem Kadlec sein drittes Tor gestohlen)) naja, kommt ja hoffentlich noch)


Hebt er sich für die Europa League auf  
#
wie der Reporter "Bordeaux" ausspricht ... unglaublich


Teilen