>

Kaufberatung Kunstrasenschuhe

#
hallo leute,

ich wollte mir Kunstrasenschuhe zulegen, kann mir einer was empfehlen?

marke ist mir egal sollten nicht so teuer sein (bis 70€)
#
Wenn Du in Ffm wohnst, geh mal zum Matchball nach Höchst. Die haben Ahnung von sowas.
#
Denk mal das beste an Kunstrasenschuhen ist der Mundial von Adidas.
Hab mir vor 2 Wochen auch neue geholt. Wollt zuerst die haben, aber dafür, dass ich vielleicht 4 mal die Saison auf Kunstrasen spiele, sind 110 Euro n bissi teuer. Hab dann die Kaiser genommen. Das Leder ist etwas härter aber sonst merk ich keine großen Unterschiede...außer das ich dafür nur 60 Euro bezahlt hab.
#
kommt auch n bissi drauf an, welche position du spielst. ich hab die nike tiempo, muss aber als TW auch nur die dinger nach vorne kloppen. in unserer abwehr sind die auch weit verbreitet. man hat einen soliden stand (breite sohle) und steht beim pressschlag nicht "nackt" da.

wenns in der offensive eher etwas filigraner sein darf, wirds sowas wie der nike ronaldinho. damit lässt sich um einiges eleganter dribbeln, das ballgefühl ist höher.

von den mundial würde ich abraten! sicherlich ein super schuh, aber für 110.- ist die halbwertszeit einfach zu gering. letztlich hilft aber nur das anprobieren im laden. das ich zb immer wieder bei nike lande liegt daran, dass das fußbett bei denen besser zu meinen krummen fußen passt...
#
bin mit dem tiempo auch sehr zufrieden.
der ist auch preislich sehr im Rahmen.
zudem hat er den Vorteil: dengibts mit diversen sohlen, passt dir einer, passen dir alle.
So hat mich der anschließende Kauf meiner Hallenschuhe gerade mal 3 minuten gekostet.
#
ZachariasFox schrieb:
hallo leute,

ich wollte mir Kunstrasenschuhe zulegen, kann mir einer was empfehlen?

marke ist mir egal sollten nicht so teuer sein (bis 70€)



Mundial Team, es gibt keinen besseren.

Geh mal bei ebay kucken. Da bekommst du ihn für 72€ Sofort-Kauf.
#
Schau auch mal auf http://google.sc24.com/
Da bekommst Du entsprechend 30% Rabatt auf die Artikel, wenn Du sie in den Warenkorb legst. Die Auswahl ist auch im Fußballbereich nicht schlecht. Einfach mal stöbern.

Guter Mann!
#
am besten ist immer noch der hier und mit den Kunststoffstollen auch gut auf Kunstrasen zu tragen

#
FredSchaub schrieb:
am besten ist immer noch der hier und mit den Kunststoffstollen auch gut auf Kunstrasen zu tragen



Das ist aber nicht der Copa Mundial.....

Bei dem richtigen steht auf der Seite drauf.

Ich habe beide....Mundial Team u. Copa Mundial....

Den Copa bevorzuge ich aber eher auf Rasen.

Kommt aber auch darauf an, auf welchem Kunstrasenplatz man spielt. Wir haben Granulat mit langen Gras. Da kann man auch ohne Probleme mit Copa´s spielen.

Aber in der Regel sind die meisten mit Sand und ganz kurzem Gras. Da spiel ich nur mit Mundial Team.
#
Ich kann dir nur bei Nike Tiempo versichern, dass es ein sehr sehr guter Schuhe ist. Bin mit dem Schuhe super zufrieden und den haben auch viele in unserer Mannschaft. Mit dem Technikgefühl, oben weiter angesprochen, ist absolut quatsch!!! Man hat in dem Ronaldhino Schuhe nicht mehr und nicht weniger Ballgefühl. Bei dem Schuhe kannst du ruhigens Gewissen sicher sein, dass er dir gefalllen wird.
Zu sc24.com kann ich auch nur gute Erfahrung sprechen!!! Ich und 5 Mannschaftskollegen bestellen seit 4 Jahren da jeden Schuhe (Straßen, Fußball). Ich bekomme regelmäßig 36 % auf alle Artikel (die nicht reduziert, HH, ... sind). Egal ob brand neu oder nicht. Du kannst einen Schuhe nach 1 Jahr noch umtauschen.
Sau geiler Laden!!!
#
@BananaJoe

ne ist auch nicht der Copa, ist der Kaiser 5, den trag ich schon seit 10 bin und kauf den immer wieder neu
#
danke für die tipps

werde mir mal den tiempo anschauen
#
also ich spiele eigentlich auf allen Belägen, außer tiefen Rasenplatzen, wie hier schon mehrfach erwähnt mit dem Copa mundial. einfach ein klasse Allround-Schuh, auffem Hartplatz auch super, auffm Kunstrasen Top, aufm Rasen 1a....

Nur wenns rutschig wird bevorzuge ich Predators mit tieferen nocken


Teilen