>

SaW 14./15.09.2013 - Gebabbel

#
Zumindest spielen alle 3 Spieler tatsächlich bei uns und haben auch gestern gespielt. Ein Teilerfolg, wenn auch ein sehr überschaubarer.  ,-)
#
darkthoughts schrieb:
iran069 schrieb:
Basti fällt 2 Wochen aus


Ach verdammt


jein, 2 wochen sind nahezu das optimum.
#
Hab ich was verpasst oder wieso gibt es keinen "Bilder und Videos vom Spiel"-Fred?
#
mickmuck schrieb:
darkthoughts schrieb:
iran069 schrieb:
Basti fällt 2 Wochen aus


Ach verdammt


jein, 2 wochen sind nahezu das optimum.  


Ärgerlich zwar, hätte aber auch noch schlimmer kommen können.
#
Basaltkopp schrieb:
Zumindest spielen alle 3 Spieler tatsächlich bei uns und haben auch gestern gespielt. Ein Teilerfolg, wenn auch ein sehr überschaubarer.  ,-)  


ja, man wird ja mit der zeit bescheiden ... aber im ernst: es nervt halt schon, wenn man 3,40 für ne zeitung hinblättert und der sportteil so lieblos hingeklatscht wird - vor allem, wenn noch "frankfurter" vorne drauf steht ...
#
sauer_gespritzt schrieb:
ist nicht online, daher kein link möglich: als zeitungsleser bin ich von der fr ja einiges an satz- und tippfehlern gewohnt, der heutige artikel im rhein-main-teil der fas toppt im negativen sinne aber alles ins sachen schludrigkeit:
da hat otsche angeblich - nach seiner verletzung - das zweite tor vorbereitet, aigner wiederum durch eine scharfe hereingabe das dritte tor vorbereitet und rode den elfer an hunt verursacht.    
echt peinlich herr weitbrecht - spiel nicht gesehen oder noch im sieges(voll)rausch?


Schreibt Weitbrecht nicht für die FAZ/FAS?
#
concordia-eagle schrieb:
sauer_gespritzt schrieb:
ist nicht online, daher kein link möglich: als zeitungsleser bin ich von der fr ja einiges an satz- und tippfehlern gewohnt, der heutige artikel im rhein-main-teil der fas toppt im negativen sinne aber alles ins sachen schludrigkeit:
da hat otsche angeblich - nach seiner verletzung - das zweite tor vorbereitet, aigner wiederum durch eine scharfe hereingabe das dritte tor vorbereitet und rode den elfer an hunt verursacht.    
echt peinlich herr weitbrecht - spiel nicht gesehen oder noch im sieges(voll)rausch?


Schreibt Weitbrecht nicht für die FAZ/FAS?


Sagt er doch, dass er es in der FAS gelesen hat.
#
stefank schrieb:
concordia-eagle schrieb:
sauer_gespritzt schrieb:
ist nicht online, daher kein link möglich: als zeitungsleser bin ich von der fr ja einiges an satz- und tippfehlern gewohnt, der heutige artikel im rhein-main-teil der fas toppt im negativen sinne aber alles ins sachen schludrigkeit:
da hat otsche angeblich - nach seiner verletzung - das zweite tor vorbereitet, aigner wiederum durch eine scharfe hereingabe das dritte tor vorbereitet und rode den elfer an hunt verursacht.    
echt peinlich herr weitbrecht - spiel nicht gesehen oder noch im sieges(voll)rausch?


Schreibt Weitbrecht nicht für die FAZ/FAS?


Sagt er doch, dass er es in der FAS gelesen hat.



Es war aber unfair, den guten c-e mit der fr-Einleitung auf die falsche Fährte zu locken  ,-)
#
Basaltkopp schrieb:
stefank schrieb:
concordia-eagle schrieb:
sauer_gespritzt schrieb:
ist nicht online, daher kein link möglich: als zeitungsleser bin ich von der fr ja einiges an satz- und tippfehlern gewohnt, der heutige artikel im rhein-main-teil der fas toppt im negativen sinne aber alles ins sachen schludrigkeit:
da hat otsche angeblich - nach seiner verletzung - das zweite tor vorbereitet, aigner wiederum durch eine scharfe hereingabe das dritte tor vorbereitet und rode den elfer an hunt verursacht.    
echt peinlich herr weitbrecht - spiel nicht gesehen oder noch im sieges(voll)rausch?


Schreibt Weitbrecht nicht für die FAZ/FAS?


Sagt er doch, dass er es in der FAS gelesen hat.



Es war aber unfair, den guten c-e mit der fr-Einleitung auf die falsche Fährte zu locken  ,-)  


Genau. Er beginnt mit FR und endet mit Weitbrecht. Den Text dazwischen hatte ich schon im Blog G gelesen. Eine gemeine Falle.
#
Basaltkopp schrieb:
stefank schrieb:
concordia-eagle schrieb:
sauer_gespritzt schrieb:
ist nicht online, daher kein link möglich: als zeitungsleser bin ich von der fr ja einiges an satz- und tippfehlern gewohnt, der heutige artikel im rhein-main-teil der fas toppt im negativen sinne aber alles ins sachen schludrigkeit:
da hat otsche angeblich - nach seiner verletzung - das zweite tor vorbereitet, aigner wiederum durch eine scharfe hereingabe das dritte tor vorbereitet und rode den elfer an hunt verursacht.    
echt peinlich herr weitbrecht - spiel nicht gesehen oder noch im sieges(voll)rausch?


Schreibt Weitbrecht nicht für die FAZ/FAS?


Sagt er doch, dass er es in der FAS gelesen hat.



Es war aber unfair, den guten c-e mit der fr-Einleitung auf die falsche Fährte zu locken  ,-)  


wollte damit nur etwaigen kontern von faz/fas-jüngern luft aus dem segel nehmen
#
concordia-eagle schrieb:
Basaltkopp schrieb:
stefank schrieb:
concordia-eagle schrieb:
sauer_gespritzt schrieb:
ist nicht online, daher kein link möglich: als zeitungsleser bin ich von der fr ja einiges an satz- und tippfehlern gewohnt, der heutige artikel im rhein-main-teil der fas toppt im negativen sinne aber alles ins sachen schludrigkeit:
da hat otsche angeblich - nach seiner verletzung - das zweite tor vorbereitet, aigner wiederum durch eine scharfe hereingabe das dritte tor vorbereitet und rode den elfer an hunt verursacht.    
echt peinlich herr weitbrecht - spiel nicht gesehen oder noch im sieges(voll)rausch?


Schreibt Weitbrecht nicht für die FAZ/FAS?


Sagt er doch, dass er es in der FAS gelesen hat.



Es war aber unfair, den guten c-e mit der fr-Einleitung auf die falsche Fährte zu locken  ,-)  


Genau. Er beginnt mit FR und endet mit Weitbrecht. Den Text dazwischen hatte ich schon im Blog G gelesen. Eine gemeine Falle.  


aber net von mir ... hätte ich dort besser auch mal geschaut, dann hätte sich mein ärger vielleicht schon in luft aufgelöst
#
Der neue Papst scheint offenbar Eintracht-Fan zu sein:  ,-)
Er hat ja einen Kardinal nach Limburg gesandt, um im Bistum nach dem Rechten zusehen. Dabei wurde folgende Erklärung abgegeben (Auszug von Hr-online)

"Angesichts des Wirbels hatte Papst Franziskus Kardinal Lajolo nach Limburg entsandt. Zweck des Besuches sei es gewesen, ein klares und differenziertes Bild von der Situation der Diözese zu gewinnen und alle zum Verständnis füreinander und zur Eintracht zu bewegen, heißt es in der Erklärung."

Ein guter Zug von Papst Franziskus. Möge die Botschaft viele Menschen erreichen und zur Eintracht bekehren....  ,-)
#
Wenn Bastian eh schon einen Muskelfaserriss hat kann auch gleich sein Xsicht mitverheilen.
nochmal gute Besserung Bastian
#
Eintrachtix schrieb:
Der neue Papst scheint offenbar Eintracht-Fan zu sein:  ,-)
Er hat ja einen Kardinal nach Limburg gesandt, um im Bistum nach dem Rechten zusehen. Dabei wurde folgende Erklärung abgegeben (Auszug von Hr-online)

"Angesichts des Wirbels hatte Papst Franziskus Kardinal Lajolo nach Limburg entsandt. Zweck des Besuches sei es gewesen, ein klares und differenziertes Bild von der Situation der Diözese zu gewinnen und alle zum Verständnis füreinander und zur Eintracht zu bewegen, heißt es in der Erklärung."

Ein guter Zug von Papst Franziskus. Möge die Botschaft viele Menschen erreichen und zur Eintracht bekehren....  ,-)  


Da werden sie schaun, die Limburger...  
#
Die FAS kommentiert heute auch eine Anzahl von zehn öffentlichen oder halböffentlichen (?) Sponsoren der Eintracht, dass diese durch das Land gerettet worden sei und es deshalb wohl alles andere als angemessen wäre die CL Millionen weiter zu verteilen.
Abgerundet mit dem fantastischen Argumenz, dass die CL Teilnehmer schließlich auch ihre Schulden irgendwie zahlen müssen.

Zwei Seiten später darf dann der Vorsitzende der GdP kundtun, dass insbesondere in Frankfurt und Dresden kein Zugriff in gewünschter Weise auf die Fanszene besteht.
Nachgefragt, wann in Frankfurt überhaupt zuletzt etwas vorgekommen sei, wurde natürlich nicht. Vielmehr hat der Fragesteller dabei nur als Stichwortgeber fungiert.

Macht Spaß heute, die Zeitung mit dem besten Sportteil Deutschlands.
#
wird das spiel am do irgendwo gezeigt, ich mein außer sky?
#
Nervenarzt schrieb:
wird das spiel am do irgendwo gezeigt, ich mein außer sky?


Ja, ab 19.00 Uhr public viewing im Frankfurter Waldstadion!  
#
Nervenarzt schrieb:
wird das spiel am do irgendwo gezeigt, ich mein außer sky?


Nicht Lövvel sondern....
Nicht zwei sondern....

Komisch, dass die Frage vorher noch niemand gestellt hat  
#
Sagt mal, wird bei Euch bei google news schon seit Wochen eine falsche Zeitangabe untern den Artikeln gemacht.

Da steht z.B. bei einem FR Artikel drunter 'vor 5 Stunden' obwohl der Artikel über 1 Tag alt ist
#
Nervenarzt schrieb:
wird das spiel am do irgendwo gezeigt, ich mein außer sky?



ja natürlich live im stadion olé olé  


Teilen