>

SaW Gebabbel - 13.09.2013

#
HessiP schrieb:
concordia-eagle schrieb:
HessiP schrieb:
Tja, und wer dann auf der 10? Barnetta, Kadlec, Bakalorz, Rode? Überzeugt mich bei den jeweiligen Konsequenzen für deren Stammpositionen nicht wirklich...  


Nachvollziehbar. Überzeugt mich auch nicht. Wäre Lakic fit, hätte ich
Kadlec auf die 10 gezogen, so bin ich ratlos.

Vielleicht eine flache 4 mit Kadlec und Joselu?

Oder Seppl auf die 10?

Wie gesagt, ich weiß es nicht.

Dass 3 10er ausfallen, ist sicher nicht alltäglich.


Und dazu noch Schröck - der kann eh alles! ,-)

Ich kann mir auch das Bayernsystem vorstellen - mit 3 Sechsern (Rode, Flum, Russ), ein Ticken offensiver interpretiert mit Aigner und Flum als Außenstürmer.
Irgendwie glaube ich nicht an Barnetta von Anfang an...


Ich bin relativ sicher, dass Barnetta spielt und Inui dafür in die Zentrale rückt. Es sei denn, Veh zaubert echt die Überraschungskarte Bakalorz aus dem Hut.
#
Inui könnte ich mir als Außenverteidiger gut vorstellen. Wie die Bayern es mit den Außenverteidigern machen
#
concordia-eagle schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
concordia-eagle schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Man kann es wohl schon als Unglück bezeichnen das nun der Ersatz von Meier auch ausfällt. Naja dann eben Inui hinter die Spitze(n) und Quillo nach links. Alles wird gut.    


Im Blog G schrieb es schon der Watz. Der Gedanke, dass Inui seine typischen Ballverluste in der Mitte hat, treibt jedem Verteidiger den Schweiß auf die Stirne,

Das wäre mehr als mutig.


Wenn Inui die in der Mitte hat und Rode und Flum dahinter stehen mach ich mir weniger sorgen als wenn er sie auf links hat und da irgendwo Otsche herum läuft....  


Mag sein, mir als Verteidiger gestehst Du hoffentlich ein paar Schweißtropfen zu.


Bis Du den Ballverlust realisiert hast und zu schwitzen beginnst, ist die Situation entweder eh geklärt oder es gibt bereits Anstoß für uns.
#
Schobberobber72 schrieb:
HessiP schrieb:
concordia-eagle schrieb:
HessiP schrieb:
Tja, und wer dann auf der 10? Barnetta, Kadlec, Bakalorz, Rode? Überzeugt mich bei den jeweiligen Konsequenzen für deren Stammpositionen nicht wirklich...  


Nachvollziehbar. Überzeugt mich auch nicht. Wäre Lakic fit, hätte ich
Kadlec auf die 10 gezogen, so bin ich ratlos.

Vielleicht eine flache 4 mit Kadlec und Joselu?

Oder Seppl auf die 10?

Wie gesagt, ich weiß es nicht.

Dass 3 10er ausfallen, ist sicher nicht alltäglich.


Und dazu noch Schröck - der kann eh alles! ,-)

Ich kann mir auch das Bayernsystem vorstellen - mit 3 Sechsern (Rode, Flum, Russ), ein Ticken offensiver interpretiert mit Aigner und Flum als Außenstürmer.
Irgendwie glaube ich nicht an Barnetta von Anfang an...


Ich bin relativ sicher, dass Barnetta spielt und Inui dafür in die Zentrale rückt. Es sei denn, Veh zaubert echt die Überraschungskarte Bakalorz aus dem Hut.


Ich glaube nicht, dass Veh Inui draußen lässt, da dieser gerade wieder in Form zu kommen scheint.
#
Basaltkopp schrieb:
concordia-eagle schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
concordia-eagle schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Man kann es wohl schon als Unglück bezeichnen das nun der Ersatz von Meier auch ausfällt. Naja dann eben Inui hinter die Spitze(n) und Quillo nach links. Alles wird gut.    


Im Blog G schrieb es schon der Watz. Der Gedanke, dass Inui seine typischen Ballverluste in der Mitte hat, treibt jedem Verteidiger den Schweiß auf die Stirne,

Das wäre mehr als mutig.


Wenn Inui die in der Mitte hat und Rode und Flum dahinter stehen mach ich mir weniger sorgen als wenn er sie auf links hat und da irgendwo Otsche herum läuft....  


Mag sein, mir als Verteidiger gestehst Du hoffentlich ein paar Schweißtropfen zu.


Bis Du den Ballverlust realisiert hast und zu schwitzen beginnst, ist die Situation entweder eh geklärt oder es gibt bereits Anstoß für uns.


Ich setz noch einen drauf: in aller Regel ist dann das Spiel schon lange vorbei!  
#
den CE ob Langsamkeit beschimpfen, das aber im Fred von gestern. Deppen.
#
Ich denke, Aigner rechts, Flum links, Inui in der Mitte und dahinter Rode und Russ.
#
Basaltkopp schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
HessiP schrieb:
concordia-eagle schrieb:
HessiP schrieb:
Tja, und wer dann auf der 10? Barnetta, Kadlec, Bakalorz, Rode? Überzeugt mich bei den jeweiligen Konsequenzen für deren Stammpositionen nicht wirklich...  


Nachvollziehbar. Überzeugt mich auch nicht. Wäre Lakic fit, hätte ich
Kadlec auf die 10 gezogen, so bin ich ratlos.

Vielleicht eine flache 4 mit Kadlec und Joselu?

Oder Seppl auf die 10?

Wie gesagt, ich weiß es nicht.

Dass 3 10er ausfallen, ist sicher nicht alltäglich.


Und dazu noch Schröck - der kann eh alles! ,-)

Ich kann mir auch das Bayernsystem vorstellen - mit 3 Sechsern (Rode, Flum, Russ), ein Ticken offensiver interpretiert mit Aigner und Flum als Außenstürmer.
Irgendwie glaube ich nicht an Barnetta von Anfang an...


Ich bin relativ sicher, dass Barnetta spielt und Inui dafür in die Zentrale rückt. Es sei denn, Veh zaubert echt die Überraschungskarte Bakalorz aus dem Hut.


Ich glaube nicht, dass Veh Inui draußen lässt, da dieser gerade wieder in Form zu kommen scheint.


Ich auch nicht. Aber falls Bakalorz tatsächlich eine Option für Veh wäre, könnte Inui auf Außen spielen und Barnetta zunächst draußen bleiben. Wäre allerdings ne echte Überraschung. In der Regel setzt Veh ja dann doch lieber erstmal auf erfahrenes Personal.
#
MrBoccia schrieb:
den CE ob Langsamkeit beschimpfen, das aber im Fred von gestern. Deppen.


Mir käme es nie in den Sinn C-E zu "beschimpfen"!  

Ein "Running-Gag" kann das auch gar nicht.

Ich empfehle dir dieses Buch:

http://www.amazon.de/Die-Entdeckung-Langsamkeit-Sten-Nadolny/dp/3492207006

Und schon sieht die Sache anders aus!  ,-)


Teilen