>

SAW-Gebabbel, 12.09.2013

#
Bevor es wieder dauert bin zum Nachmittag und sich dann keiner mehr traut, breche ich einfach mal das Eis und eröffne das heutige Gebabbel.

Die Idee ist also durch Barnetta anstelle des verletzten Stendera bei Standards so etwas wie Gefahr aufkommen zu lassen.
Von mir aus gerne. Wir haben ein paar kopfballstarke Jungs. Man muss sie nur füttern.
#
Haliaeetus schrieb:
Bevor es wieder dauert bin zum Nachmittag und sich dann keiner mehr traut, breche ich einfach mal das Eis und eröffne das heutige Gebabbel.

Die Idee ist also durch Barnetta anstelle des verletzten Stendera bei Standards so etwas wie Gefahr aufkommen zu lassen.
Von mir aus gerne. Wir haben ein paar kopfballstarke Jungs. Man muss sie nur füttern.


Direkt darf auch mal gern wieder einer rein... hat dieses Kunststück nicht ein geweisser Köhler zum letzten mal geschafft?
#
detari war der letzte. ich erinner mich.
überhaupt ist der direkte freistoß in einer krise. zumindest hier in deutschland.
#
SGE-URNA schrieb:
Haliaeetus schrieb:
Bevor es wieder dauert bin zum Nachmittag und sich dann keiner mehr traut, breche ich einfach mal das Eis und eröffne das heutige Gebabbel.

Die Idee ist also durch Barnetta anstelle des verletzten Stendera bei Standards so etwas wie Gefahr aufkommen zu lassen.
Von mir aus gerne. Wir haben ein paar kopfballstarke Jungs. Man muss sie nur füttern.


Direkt darf auch mal gern wieder einer rein... hat dieses Kunststück nicht ein geweisser Köhler zum letzten mal geschafft?


war der mit dem letzten direkt verwandelten Freistoss nicht Schwegler? Meine mich da zu erinnern.
#
MrBoccia schrieb:
SGE-URNA schrieb:
Haliaeetus schrieb:
Bevor es wieder dauert bin zum Nachmittag und sich dann keiner mehr traut, breche ich einfach mal das Eis und eröffne das heutige Gebabbel.

Die Idee ist also durch Barnetta anstelle des verletzten Stendera bei Standards so etwas wie Gefahr aufkommen zu lassen.
Von mir aus gerne. Wir haben ein paar kopfballstarke Jungs. Man muss sie nur füttern.


Direkt darf auch mal gern wieder einer rein... hat dieses Kunststück nicht ein geweisser Köhler zum letzten mal geschafft?


war der mit dem letzten direkt verwandelten Freistoss nicht Schwegler? Meine mich da zu erinnern.


Schweglers beide Tore letzte Saison fielen alle aus dem Spiel heraus.

Also müsste der letzte direkt verwandelte Freistoß tatsächlich von Köhler gewesen sein, gegen Aue.
#
theonlylegend schrieb:
MrBoccia schrieb:
SGE-URNA schrieb:
Haliaeetus schrieb:
Bevor es wieder dauert bin zum Nachmittag und sich dann keiner mehr traut, breche ich einfach mal das Eis und eröffne das heutige Gebabbel.

Die Idee ist also durch Barnetta anstelle des verletzten Stendera bei Standards so etwas wie Gefahr aufkommen zu lassen.
Von mir aus gerne. Wir haben ein paar kopfballstarke Jungs. Man muss sie nur füttern.


Direkt darf auch mal gern wieder einer rein... hat dieses Kunststück nicht ein geweisser Köhler zum letzten mal geschafft?


war der mit dem letzten direkt verwandelten Freistoss nicht Schwegler? Meine mich da zu erinnern.


Schweglers beide Tore letzte Saison fielen alle aus dem Spiel heraus.

Also müsste der letzte direkt verwandelte Freistoß tatsächlich von Köhler gewesen sein, gegen Aue.


Jepp wollt ich auch grad posten. Hier der.
#
Oczipka hatte mal einen, ganz sicher!
#
und Dr. Hammer machte sowas auch mal direkt aus ner Ecke.....  ,-)  
#
Caio  ,-)
#
olfert schrieb:
und Dr. Hammer machte sowas auch mal direkt aus ner Ecke.....  ,-)    


Und das sogar von allen vier Eckpunkten im Waldstadion... - im Uhrzeigersinn. Weltklasse!
#
Oh und Barnetta kann das auch direkt....
... wenigstens gegen englische Torhüter.  

Ab 1:20 gleich zwei mal.  ,-)
#
Um aber mal die Fahne für Schwegler hochzuhalten, was direkte Freistoßtreffer angeht: Letztes Jahr im Hinspiel gegen Augsburg hat er doch gegen den Pfosten geschossen, daraufhin prallte der Ball zurück, dem Mölders ans Bein und wieder ins Tor. Gehört zwar eher zur Rubrik Billiard Tor, aber das war schon fein gemacht vom Pirmin.  
#
Polemaetus schrieb:
Caio  ,-)  


Eine Schande, dass der so vom Hof gejagt wurde! Und jetzt auch noch Barnetta als schlechten Ersatz holen...  Unglaublich.
#
ExilhesseBaWue schrieb:
Polemaetus schrieb:
Caio  ,-)  


Eine Schande, dass der so vom Hof gejagt wurde! Und jetzt auch noch Barnetta als schlechten Ersatz holen...  Unglaublich.  


Hoffentlich bekommt der Barnetta jetzt mal 5 Spiele am Stück  
#
ich bin froh das wir barnetta ausgeliehen haben und ihm ne chance geben zu zeigen was er kann, auch wenn er das zu leverkusen zeiten schon des öfteren gezeigt hat allerdings schon eine ganze weile her
#
Ein Jahr...
#
ExilhesseBaWue schrieb:
Polemaetus schrieb:
Caio  ,-)  


Eine Schande, dass der so vom Hof gejagt wurde! Und jetzt auch noch Barnetta als schlechten Ersatz holen...  Unglaublich.  


er hat gestern Abend mit seiner Freundin groß an der Tanke eingekauft?
#
Sein letztes Jahr bei den Pillen war wohl auch nicht mehr sooo toll.
#
Basaltkopp schrieb:
Sein letztes Jahr bei den Pillen war wohl auch nicht mehr sooo toll.


Kein Wunder, wenn man vom 1. - 25. Spieltag mit 'nem Muskelbündelriss ausfällt.  
#
theonlylegend schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Sein letztes Jahr bei den Pillen war wohl auch nicht mehr sooo toll.


Kein Wunder, wenn man vom 1. - 25. Spieltag mit 'nem Muskelbündelriss ausfällt.    


Okay, das wusste ich nicht. Allerdings war die Eintracht auch nicht in der Liga zu dem Zeitpunkt, daher kann ich es nicht wissen.


Teilen