>

SaW 05.09.2013 - Gebabbel

#
EmVasiSeinBruda schrieb:
reggaetyp schrieb:
Pirmin macht mir Sorgen.  :neutral-face  

Nicht nur Dir. Ich hoffe vor allem, der Eindruck (der/durch die Medien) täuscht, dass er sauer auf Veh ist, weil er ihn zuletzt mal draußen lies oder früher auswechselte. Er müsste doch selber einsehen, dass er momentan - und eigentlich seit einem halben Jahr - weit von seiner Bestform entfernt ist und er der Mannschaft auf diesem Niveau auch nicht wirklich hilft...


mal im ernst, wenn er wegen dem sauer auf veh ist, sollte man ihn als kapitän absetzen. das wäre nämlich alles andere als professionell und deshalb glaube ich auch nicht daran.

ihm würde vermutlich ein testspiel gegen den fsv gut tun, statt für die schweiz auf der bank zu sitzen.
#
Hier ist von R-----k die Rede ? Ich dachte da war nix und den Ort gibs garnicht  
#
Polemaetus schrieb:
DeMuerte schrieb:
Matzel schrieb:
DeMuerte schrieb:
Matzel schrieb:
DeMuerte schrieb:

An dieser Stelle Frage ich mich wirklich, ob der derzeitige Journalismus noch Objektiv ist, sprich Faktisch dargelegt und nicht nur von persönlichen Gefühlslagen geprägt wird?


Objektivität ist sowieso nicht (mehr) das Primärziel des Journalismus, sondern lediglich (Werbe-)Mittel zum Zweck, um journalistisch ernst genommen zu werden.


Das mag schon sein, aber wie soll ich denn jemanden ernst nehmen, der nichtmal in der Lage ist objektiv bzw. faktisch über etwas zu berichten?


Ganau da liegt der Has' im Pfeffer - deshalb kann und darf man die meisten Schmierblätter nicht mehr ernst nehmen.


Richtig   Denn heut zu Tage darf sich jeder Depp Journalist nennen. Denn die Berufsbezeichnung ist noch nichtmal rechtlich geschützt.

Das erklärt natürlich einiges ...


Und das hat auch sehr gute Gründe dass das "heut zu Tage" so ist. Diese Gründe würde ich auch nicht in Frage stellen wollen nur damit irgendwelche Peppis keinen Stuss mehr schreiben. Ich empfehle den Stuss einfach nicht zu lesen und froh darüber zu sein dass sich jeder Depp Journalist nennen darf.    


Genau! P S ist ein Bundesligalegastheniker        
#
Die knapp 6 Minuten von DFB.TV bringens am Ende wirklich gut auf den Punkt.

Was sind wir doch für nen Chaos-Club  
#
mickmuck schrieb:

mal im ernst, wenn er wegen dem sauer auf veh ist, sollte man ihn als kapitän absetzen. das wäre nämlich alles andere als professionell und deshalb glaube ich auch nicht daran.

ihm würde vermutlich ein testspiel gegen den fsv gut tun, statt für die schweiz auf der bank zu sitzen.  


Pirmin ist im Grunde hochprofessionell. Dennoch glaube ich, dass das Verhältnis zu Veh gelitten hat. Aber nicht erst diese Saison, sondern bereits gegen Ende der letzten.

Nachdem die beiden mehr oder weniger Vertraute waren, scheint (und ich betone, dass das mein rein subjektives Empfinden ist) Primin sauer aufgestoßen zu sein, dass Veh ihn nicht frühzeitig über seine Pläne für die kommende Saison informiert hat. Pirmins Antwort auf eine entsprechende Presse-Frage wirkte damals ziemlich genervt.

Seit dieser Zeit driften die beiden so ein wenig auseinander. Ich hoffe, dass das entweder täuscht, oder dass sie sich wieder zusammenraufen. Denn nicht zuletzt die gute Zusammenarbeit zwischen den beiden hat dazu beigetragen, dass die Mannschaft auf dem Platz das umgesetzt, was Veh vorgegeben hat.
#
Kittel ist im Mannschaftstraining
#
iran069 schrieb:
Kittel ist im Mannschaftstraining  


https://twitter.com/eintracht_news/status/375607269326860288
     
     
#
war heute jemand aus dem Forum beim Training? wenn ja war  Alex dabei?
#
big_strider schrieb:
war heute jemand aus dem Forum beim Training? wenn ja war  Alex dabei?


Hat laut Twitter mit Fabacher Übungen gemacht
#
Find ich Klasse:

Wir drehen durch vor Freude

Alfa Romeo ist stolzer Fan von Eintracht Frankfurt            


Find ich einfach Klasse  ,-)  ,-)

Danke !
#
MrBoccia schrieb:
der Pepi. Würde er genau so sorgfältig recherchieren wie er gerne grosskotzig am Stadion vorfährt, könnte aus ihm noch ein passabler Journalist werden.


Da gibt es doch die herrliche Geschichte, als Basaltkopp vor ein paar Jahren mal auf der Pressetribüne zugegen war, aufstand und quer durch den Presseblock rief "Wer ist hier eigentlich dieser Peppi Schmidt?"...

#
eintrachtfans.TV schrieb:
MrBoccia schrieb:
der Pepi. Würde er genau so sorgfältig recherchieren wie er gerne grosskotzig am Stadion vorfährt, könnte aus ihm noch ein passabler Journalist werden.


Da gibt es doch die herrliche Geschichte, als Basaltkopp vor ein paar Jahren mal auf der Pressetribüne zugegen war, aufstand und quer durch den Presseblock rief "Wer ist hier eigentlich dieser Peppi Schmidt?"...

 

Manchmal kann der halt seine große Klappe nicht halten. Wenn mich nicht alles täuscht, sass besagte Pippi Schmidt keine 5 Meter von ihm entfernt.
#
Basaltkopp schrieb:
eintrachtfans.TV schrieb:
MrBoccia schrieb:
der Pepi. Würde er genau so sorgfältig recherchieren wie er gerne grosskotzig am Stadion vorfährt, könnte aus ihm noch ein passabler Journalist werden.


Da gibt es doch die herrliche Geschichte, als Basaltkopp vor ein paar Jahren mal auf der Pressetribüne zugegen war, aufstand und quer durch den Presseblock rief "Wer ist hier eigentlich dieser Peppi Schmidt?"...

 

Manchmal kann der halt seine große Klappe nicht halten. Wenn mich nicht alles täuscht, sass besagte Pippi Schmidt keine 5 Meter von ihm entfernt.


genial      
#
Polemaetus schrieb:
DeMuerte schrieb:
Polemaetus schrieb:
DeMuerte schrieb:
Matzel schrieb:
DeMuerte schrieb:
Matzel schrieb:
DeMuerte schrieb:

An dieser Stelle Frage ich mich wirklich, ob der derzeitige Journalismus noch Objektiv ist, sprich Faktisch dargelegt und nicht nur von persönlichen Gefühlslagen geprägt wird?


Objektivität ist sowieso nicht (mehr) das Primärziel des Journalismus, sondern lediglich (Werbe-)Mittel zum Zweck, um journalistisch ernst genommen zu werden.


Das mag schon sein, aber wie soll ich denn jemanden ernst nehmen, der nichtmal in der Lage ist objektiv bzw. faktisch über etwas zu berichten?


Ganau da liegt der Has' im Pfeffer - deshalb kann und darf man die meisten Schmierblätter nicht mehr ernst nehmen.


Richtig   Denn heut zu Tage darf sich jeder Depp Journalist nennen. Denn die Berufsbezeichnung ist noch nichtmal rechtlich geschützt.

Das erklärt natürlich einiges ...


Und das hat auch sehr gute Gründe dass das "heut zu Tage" so ist. Diese Gründe würde ich auch nicht in Frage stellen wollen nur damit irgendwelche Peppis keinen Stuss mehr schreiben. Ich empfehle den Stuss einfach nicht zu lesen und froh darüber zu sein dass sich jeder Depp Journalist nennen darf.    


So einfach ist es aber leider nicht, denn meistens weiß man erst hinterher ob ein Artikel "Stuss" war oder nicht.

Naja und ob es so ein freudiger Grund ist das jeder seine "Berichterstattung" ohne fundierte Kenntnisse kund tun darf sei mal dahin gestellt. Von den etwaigen Folgen mal ganz zu schweigen  ,-)  


Nagut, dann ist das gelegentliche Lesen von Stuss eben die Kehrseite der Medaille die ich aber gern in Kauf nehme.

Kann mich nur wiederholen, es hat seine guten Gründe warum jeder Journalist sein darf, auch wenn dann eben Leute ohne fundierte Kenntnisse darunter sind.

Ich möchte hier jetzt sicher keinen Geschichtsunterricht erteilen oder mit dem Zeigefinger rumfuchteln. Lediglich deine Formulierung mit dem "heut zu Tage" in Verbindung mit der ungeschützten Berufsbezeichnung des Journalisten hat bei mir so nen Trigger im Kopf ausgelöst, dass ich da einfach was zu sagen musste. Is nicht persönlich gemeint und du hattest es sicher auch nicht so gemeint wie man es verstehen kann.    


Gestern wurde bei ZAPP angeprangert, dass einige Journalisten pro Zeile grade mal 20 Cent bekommen!
http://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/zapp/zeitungen_zeitschriften/honorare103.html
Was sagt uns das?! Pro Mindestlöhne, dann muss P.S. nicht nebenbei noch Putzen gehn, und sich krampfhaft "Stusszeilen" aus den Fingern saugen!
#
frankblack schrieb:
Polemaetus schrieb:
DeMuerte schrieb:
Polemaetus schrieb:
DeMuerte schrieb:
Matzel schrieb:
DeMuerte schrieb:
Matzel schrieb:
DeMuerte schrieb:

An dieser Stelle Frage ich mich wirklich, ob der derzeitige Journalismus noch Objektiv ist, sprich Faktisch dargelegt und nicht nur von persönlichen Gefühlslagen geprägt wird?


Objektivität ist sowieso nicht (mehr) das Primärziel des Journalismus, sondern lediglich (Werbe-)Mittel zum Zweck, um journalistisch ernst genommen zu werden.


Das mag schon sein, aber wie soll ich denn jemanden ernst nehmen, der nichtmal in der Lage ist objektiv bzw. faktisch über etwas zu berichten?


Ganau da liegt der Has' im Pfeffer - deshalb kann und darf man die meisten Schmierblätter nicht mehr ernst nehmen.


Richtig   Denn heut zu Tage darf sich jeder Depp Journalist nennen. Denn die Berufsbezeichnung ist noch nichtmal rechtlich geschützt.

Das erklärt natürlich einiges ...


Und das hat auch sehr gute Gründe dass das "heut zu Tage" so ist. Diese Gründe würde ich auch nicht in Frage stellen wollen nur damit irgendwelche Peppis keinen Stuss mehr schreiben. Ich empfehle den Stuss einfach nicht zu lesen und froh darüber zu sein dass sich jeder Depp Journalist nennen darf.    


So einfach ist es aber leider nicht, denn meistens weiß man erst hinterher ob ein Artikel "Stuss" war oder nicht.

Naja und ob es so ein freudiger Grund ist das jeder seine "Berichterstattung" ohne fundierte Kenntnisse kund tun darf sei mal dahin gestellt. Von den etwaigen Folgen mal ganz zu schweigen  ,-)  


Nagut, dann ist das gelegentliche Lesen von Stuss eben die Kehrseite der Medaille die ich aber gern in Kauf nehme.

Kann mich nur wiederholen, es hat seine guten Gründe warum jeder Journalist sein darf, auch wenn dann eben Leute ohne fundierte Kenntnisse darunter sind.

Ich möchte hier jetzt sicher keinen Geschichtsunterricht erteilen oder mit dem Zeigefinger rumfuchteln. Lediglich deine Formulierung mit dem "heut zu Tage" in Verbindung mit der ungeschützten Berufsbezeichnung des Journalisten hat bei mir so nen Trigger im Kopf ausgelöst, dass ich da einfach was zu sagen musste. Is nicht persönlich gemeint und du hattest es sicher auch nicht so gemeint wie man es verstehen kann.    


Gestern wurde bei ZAPP angeprangert, dass einige Journalisten pro Zeile grade mal 20 Cent bekommen!
http://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/zapp/zeitungen_zeitschriften/honorare103.html
Was sagt uns das?! Pro Mindestlöhne, dann muss P.S. nicht nebenbei noch Putzen gehn, und sich krampfhaft "Stusszeilen" aus den Fingern saugen!


Ein schlechter Lohn rechtfertigt aber keine Scheißhausartikel. Die Artikel die heutzutage rausgehauen werden zeigen höchstens das man mit 20 Cent sogar noch zu hoch liegt, bei vielen Artikeln ist jeder Cent zu Schade.
#
Dreimal 20 Cent macht 90 Cent singt Pippi Schmidt und verkauft oft (nahezu) den gleichen Dreck meistens an 3 Zeitungen.
#
gefällt mir, dass der oscar co-trainer wurde.
#
Jetzt versteht Josef garantiert jede Anweisung.
**DUCKUNDWEG**  
#
Corrochano neuer Co? Hätte es lieber gesehen, wenn er unsere U23 wieder in die Erfolgsspur bringt, aber ich weiß ja, der Schui....

Auf jeden Fall gut, dass er wieder da ist!

Aber mal ne dumme Frage? Wer war bisher unser Co-Trainer und warum ist er jetzt weg? Hab da irgendwie nicht drauf geachtet.
#
Hab die Antwort gefunden, ok.


Teilen