>

ESPN in Deutschland?

#
Hi Leute,

ich wollte mal fragen, ob einer von Euch weiß, wie bzw. ob man in Deutschland ESPN empfangen / abbonieren kann? Wenn ja wo kann ich dies bestellen?  ,-)

Gruß Max
#
Meines Wissens nach nicht. Aber NASN heißt ab Februar eh ESPN America und hat ein ähnilches, wenn nicht besseres Programm da z.B. auch Spiele vieler  Ligen von anderen Sendern aus den USA übertragen werden.    

Um welches Angebot (Sportart) von ESPN geht es Dir denn?
#
Das ESPN-Programm so wie man es in USA sehen kann, wirst du hier in DE oder auch in Rest-Europa nicht bestellen können.
Entweder wie gesagt, NASN/ESPN America, in GB gibts noch NASN2.
Ansonsten gäbe es noch die Möglichkeit übers Internet, sofern deine Leitung schnell genug ist http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showthread.php?p=2888709
#
Meine neulich noch gelesen zu haben, dass Disney ESPN fest im dt. TV-Markt etablieren will!?

Wundert mich dabei, dass davon bei Wikipedia nicht die Rede ist.
#
die haben nur für die buli-rechte mitgeboten. nachdem der käse gegessen ist hat sich das wohl erledigt.
#
preserveTHEhonourOFffm schrieb:
Meine neulich noch gelesen zu haben, dass Disney ESPN fest im dt. TV-Markt etablieren will!?


Machen sie doch mit NASN bzw. (demnächst) mit ESPN America.
#
gibts dafür nen stream? würd gern football gucken
#
Jugger schrieb:
Meines Wissens nach nicht. Aber NASN heißt ab Februar eh ESPN America und hat ein ähnilches, wenn nicht besseres Programm da z.B. auch Spiele vieler  Ligen von anderen Sendern aus den USA übertragen werden.    

Um welches Angebot (Sportart) von ESPN geht es Dir denn?



Hauptsachlich will ich NBA gucken, das andere (NFL,MLB) wäre ein netter Bonus.
#
NFL, MLB, NHL gibts auf NASN. Schau ich mir auch hin und wieder des nächstens an, by the way läuft da grad NFL



NBA wurde in den letzten Jahren von Premiere gezeigt. Da die sich aber mehr und mehr vom US-Sport verabschieden, wurden nun für die aktuelle Saison die Ausstrahlungsrechte nicht mehr erworben.
#
Was kostet denn NASN, wenn ich das hier abonnieren möchte?
#
NASN kostet über Unity Media in Hessen schlappe 5 Euro im Moment  und bringt alle NFL Playoffspiele live.  Dazu von September  bis Dezember während der regular season Woche für Woche 4 Spiele live.

Die Playoffs kannst du auch am PC in HD Qualität verfolgen.  Dann wirds teurer.
Kosten pro Spieltag:  US Dollar 24,95

Hier der Link:   www.nfl.com/gamepass

Alles weitere über die NFL findest du im deutschen Football Forum, wo alle in Sachen Football kompetenten Leute versammelt sind.

www.nfl-talk.de


Teilen