>

SaW 04.09.2013 - Gebabbel

#
die Welt natürlich.
#
hier sollte die Journaille nochmal nachfragen
#
oh jetzt werden sie wieder alle aus ihren löchern gekrochen kommen. wie kann man nur so einen vertrag abschließen. das kann doch alles nicht wahr sein, was für ein mismanagement. die eintracht geht fahrlässig mit ihren spielenden kapital um...bla bla bla.

locker bleiben, der bruno und der alex machen das schon.
schon komisch das diese geschichte, ganz zufällig in der länderspielpause ans licht kommt. schon scheiße wenn man als "journalist" nichts anderes zu schreiben hat, bringt man mal auf diese art ein wenig drama rein.
aber nicht mit uns!!!!
#
Mainhattener schrieb:
Also Ablösefrei im Sommer wäre schon Mist, aber Ablösefrei im Winter wäre Mist³³³³³³?
 


Über manche Vertragswerke kann man bei der Eintracht nur den Kopf schütteln.
Wie gehen anscheinend auf jeden Mist von den Beratern ein.

Und es soll mir keiner kommen, ist doch besser er verlängert so, als
das er uns ablösefrei verlässt.

Wegen einem halben Jahr früher oder später ablösefreien gehen, das macht kein Spieler als hauptgrund.

Sollte Meier tatsächlich im Winter ablösefrei gehen (kann man ja leider nicht ausschließen, nachdem die Unsummen an Gehälter und Ablösesummen
immer mehr steigen) wäre es in der Sommerpause schon schwer geworden Ihn zu ersetzen.

Im Winter ist es wirklich fast unmöglich.
Vielleicht hat aber die Eintracht auch deswegen die zusätzlichen Einnahmen aus dem Europapokal hauptsächlich für den Winter gespart.

Jedenfalls war das heute morgen ein Schock.
#
Ca. 80% der Pixxer im Stadion, die heute "Fussballgott" schreien, haben ihn vor noch wenigen Jahren mit Schimpf und Schande aus dem Stadion jagen wollen und den damaligen brasilianischen Fussballgott gefordert!  
#
sgevolker schrieb:
Basaltkopp schrieb:
So eine Klausel hat es meines Wissens noch nie gegeben. Peppi Schmidt ist auch nichts zu blöd, um seine Zeilen zu füllen.


Bei allem Misstrauen der Presse gegenüber, aber sowas erfindet man auch nicht einfach so.


Bei allem Misstrauen ggü unseren Verantwortlichen, aber so blöd kann doch keiner sein  ,-)
#
Ist der Gründel heut Abend eingeladen?
#
Block_37H schrieb:
Ca. 80% der Pixxer im Stadion, die heute "Fussballgott" schreien, haben ihn vor noch wenigen Jahren mit Schimpf und Schande aus dem Stadion jagen wollen und den damaligen brasilianischen Fussballgott gefordert!    


Ja find auch er soll dann jetzt gehen, oder?
#
anno-nym schrieb:
Ist der Gründel heut Abend eingeladen?


Ich spring nackt aus der Torte.  In der einen Hand ein Pyro
#
anno-nym schrieb:
Ist der Gründel heut Abend eingeladen?


der hält die rede.
#
bils schrieb:
sgevolker schrieb:
Basaltkopp schrieb:
So eine Klausel hat es meines Wissens noch nie gegeben. Peppi Schmidt ist auch nichts zu blöd, um seine Zeilen zu füllen.


Bei allem Misstrauen der Presse gegenüber, aber sowas erfindet man auch nicht einfach so.


Bei allem Misstrauen ggü unseren Verantwortlichen, aber so blöd kann doch keiner sein  ,-)  


Ich vermute eher, dass der Vertragsinhalt stimmt, als das sich die Presse sowas ausdenkt.
#
Hyundaii30 schrieb:
Mainhattener schrieb:
Also Ablösefrei im Sommer wäre schon Mist, aber Ablösefrei im Winter wäre Mist³³³³³³?
 


Über manche Vertragswerke kann man bei der Eintracht nur den Kopf schütteln.
Wie gehen anscheinend auf jeden Mist von den Beratern ein.


Mein Gott, du glaubst anscheinend jeden Mist der irgendwo aufs Papier gebracht wird......

Zum einen wird die Eintracht mit Meier in 2010 sicher keinen 4 Jahresvertrag abgeschlossen haben, der ihm im Winter vor Ablauf des Vertrages einen ablösefreien Wechesl garantiert, zum anderen hätte BH - der ausdrücklich diese Personalie schnell in trockenen Tüchern habe möchte - nicht vor kurzem sinngemäß geäußert "Wir werden zu geeigneten Zeitpunkt Gespäche führen", wenn Alex im Dezember gehen könnte......sondern hätte sich bereits in ihn verbissen  

nach dem 1:6 in Berlin sah Peppi Schmidt eher einen defensiven Mann als Kadlec.....
und der Aufmacher "Eintracht Frankfurt muss zittern......" sieht eher nach Bl*d-Journalismus aus

Also einfach entspannt die nächsten Siege unserer Jungs genießen und nicht jedem Schreiberling auf dieser Welt unnötige Aufmerksamkeit schenken!    
#
Larry63 schrieb:

Zum einen wird die Eintracht mit Meier in 2010 sicher keinen 4 Jahresvertrag abgeschlossen haben, der ihm im Winter vor Ablauf des Vertrages einen ablösefreien Wechesl garantiert, zum anderen hätte BH - der ausdrücklich diese Personalie schnell in trockenen Tüchern habe möchte - nicht vor kurzem sinngemäß geäußert "Wir werden zu geeigneten Zeitpunkt Gespäche führen", wenn Alex im Dezember gehen könnte......sondern hätte sich bereits in ihn verbissen  


Eben, was soll das bitte für einen Sinn machen? Also entweder ist der Vertrag voller Ausstiegsklauseln, die eine stufenweise Reduzierung der Ablösesummen bis auf 0 im Winter vorsieht, oder hier da liegt eine Fehlinformation vor. Alex wird wohl auch kaum gesagt haben: "vielleicht will ich nicht volle 10 Jahre hier spielen, bitte gebt mir eine Klausel, dass ich nach 9,5 Jahren ablösefrei wechseln kann"...
#
Und wann kommt die Schlagzeile AV geht zu Vertragsende? Wo möglich nach Schalke?    ,-)
#
anno-nym schrieb:
Block_37H schrieb:
Ca. 80% der Pixxer im Stadion, die heute "Fussballgott" schreien, haben ihn vor noch wenigen Jahren mit Schimpf und Schande aus dem Stadion jagen wollen und den damaligen brasilianischen Fussballgott gefordert!    


Ja find auch er soll dann jetzt gehen, oder?


Sagt wer?
#
sgevolker schrieb:
bils schrieb:
sgevolker schrieb:
Basaltkopp schrieb:
So eine Klausel hat es meines Wissens noch nie gegeben. Peppi Schmidt ist auch nichts zu blöd, um seine Zeilen zu füllen.


Bei allem Misstrauen der Presse gegenüber, aber sowas erfindet man auch nicht einfach so.


Bei allem Misstrauen ggü unseren Verantwortlichen, aber so blöd kann doch keiner sein  ,-)  


Ich vermute eher, dass der Vertragsinhalt stimmt, als das sich die Presse sowas ausdenkt.


ich würde den sinn hinter einer solchen klausel nicht verstehen. er verlängert um 3 jahre, mit der option, 6 monate vor ende, ablösefrei gehen zu können. was sollte ihm das bringen?
#
mickmuck schrieb:

ich würde den sinn hinter einer solchen klausel nicht verstehen. er verlängert um 3 jahre, mit der option, 6 monate vor ende, ablösefrei gehen zu können. was sollte ihm das bringen?  


...sogar 4 Jahre...
#
sgevolker schrieb:
bils schrieb:
sgevolker schrieb:
Basaltkopp schrieb:
So eine Klausel hat es meines Wissens noch nie gegeben. Peppi Schmidt ist auch nichts zu blöd, um seine Zeilen zu füllen.


Bei allem Misstrauen der Presse gegenüber, aber sowas erfindet man auch nicht einfach so.


Bei allem Misstrauen ggü unseren Verantwortlichen, aber so blöd kann doch keiner sein  ,-)  


Ich vermute eher, dass der Vertragsinhalt stimmt, als das sich die Presse sowas ausdenkt.


Und ich vermute eher dass es absoluter Blödsinn ist. Was sollte so eine Klausel? Einen Spieler 6 Monate bevor er eh ablösefrei wechseln kann, per Klausel ablösefrei gehen zu lassen, macht für den Verein absolut keinen Sinn. Ich bezweifele sogar dass es für den Spieler Sinn machen würde.
Wenn Alex Meier gehen möchte, dann wird er dies wohl kaum im Winter tun, da er mittlerweile zu einer Kategorie Spieler gehört, dessen Gehalt man nicht so ohne weiteres im Etat unterbringt, ausser Hopp, VW, BVB oder Bayern.
#
Da ich ein Verschwörungstheoretiker bin   , stelle ich die These auf, dass Allofs von Wolfsburg aus Geschichten streut und dem Alex ein Super Angebot bereits unterbreitet hat..
#
subway schrieb:
Mainhattener schrieb:
subway schrieb:
Er kann also im Winter einem anderen Verein zusagen im Sommer ablösefrei zu wechseln obwohl er dann ohne Vertrag eh keine Ablöse kosten würde.
Ich versteh nur HBF


Das wäre ganz normal.
Aber so wie es aussieht hat er die Möglichkeit dank einer Klausel schon im Winter per Sofort Ablösefrei zu gehen.  


Eben, sonst würde der Artikel nicht wirklich Sinn machen.


Genau wie die Artikel bezüglich eines Wechsels von Pirmin Schwegler nach Schalke am letzten Montag!


Teilen