>

Armin Vehs Außendarstellung

#
Endgegner schrieb:
Jetzt beruhigt euch doch mal wieder, Jungs. Vielleicht kocht die ganze Sache hier ja höher als es wirklich wert ist und die Wahrheit liegt, wie so oft, wahrscheinlich in der Mitte.

Ein Großteil der Leute kann doch anscheinend mit dem Namen eh nix anfangen bzw interessiert sich nicht dafür und je mehr man hier sich drüber aufregt umso mehr Leute stoßen drauf. Außerdem ist doch garnicht zu 100% gesagt das er es wirklich ist. Ich könnte mich auch "GSchröder" nennen und in´s Profil "Ex Politiker" eintragen und trotzdem wäre das nicht die Wahrheit.  ,-)  

Wir sollten vielleicht einfach zum Thema "Veh ist OK" zurück kehren.  ,-)  


gute idee  ,-)
#
Maabootsche schrieb:
Solange sich jemand nicht mit ganzem Namen und dies auch noch betonend (wie damals NadW oder Roberto Capelluti) zu erkennen gibt, sollte man das eigentlich respektieren, gerade deshalb gibt es ja die Nicks und keine Verpflichtung zum Posten unter Klarnamen.


vor allem beim thema namen googlen,mit klarnamen
#
Kennt jemand vielleicht noch ein paar schmackhafte Rezepte, wie man Beagle besonders delikat zubereitet?  
#
Aragorn schrieb:
Kennt jemand vielleicht noch ein paar schmackhafte Rezepte, wie man Beagle besonders delikat zubereitet?    


mal beim chinesen um die ecke gefragt? denke die wissen das    
#
AKUsunko schrieb:
Aragorn schrieb:
Kennt jemand vielleicht noch ein paar schmackhafte Rezepte, wie man Beagle besonders delikat zubereitet?    


mal beim chinesen um die ecke gefragt? denke die wissen das      


Nee...das ist mir immer zu klein geschnippelt! Ich meine eher so "am Spieß" oder als Braten mit Klößen und Rotkohl! Eher so eine traditionelle Zubereitung    
#
die entwicklung dieses threads zeigt zur gänze das niveau des ef-forums...schade drum
#
Aragorn schrieb:
AKUsunko schrieb:
Aragorn schrieb:
Kennt jemand vielleicht noch ein paar schmackhafte Rezepte, wie man Beagle besonders delikat zubereitet?    


mal beim chinesen um die ecke gefragt? denke die wissen das      


Nee...das ist mir immer zu klein geschnippelt! Ich meine eher so "am Spieß" oder als Braten mit Klößen und Rotkohl! Eher so eine traditionelle Zubereitung      


Sandwichmaker auf, Beagel rein, Sandwichmaker mit 3 starken  Personen zudrücken und verriegeln, 75 Minuten garen lassen und dann mit einem leichten Salat servieren.

Besonders schmackhaft wird der Beagel wenn man ihn 3 Tage vorher in eine Knoblauch-Marinade einlegt.
#
AssistDevice schrieb:
die entwicklung dieses threads zeigt zur gänze das niveau des ef-forums...schade drum


Ich finde der Thread entwickelt sich genau in die Richtung, die dieser verdient hat!

Beagle a'la Veh

http://www.kaufland.de/Home/03_Tipps_und_Spass/001_Jeder_isst_anders/001_Lebensstil_Typen/007_60plus_Typ/001_Kurzgebratenes/_Bilder/CM_15_60plus_rindersteak.jpg

   
#
AssistDevice schrieb:
die entwicklung dieses threads zeigt zur gänze das niveau des ef-forums...schade drum


der thread wurde mit einem dämlichen eingangspost eröffnet und ist nur zum bashen da. wir haben eigentlich schon einen veh thread. ich würde eher sagen, dass wir uns dem eingangspost angepasst haben  ,-)
#
Basaltkopp schrieb:
Aragorn schrieb:
AKUsunko schrieb:
Aragorn schrieb:
Kennt jemand vielleicht noch ein paar schmackhafte Rezepte, wie man Beagle besonders delikat zubereitet?    


mal beim chinesen um die ecke gefragt? denke die wissen das      


Nee...das ist mir immer zu klein geschnippelt! Ich meine eher so "am Spieß" oder als Braten mit Klößen und Rotkohl! Eher so eine traditionelle Zubereitung      


Sandwichmaker auf, Beagel rein, Sandwichmaker mit 3 starken  Personen zudrücken und verriegeln, 75 Minuten garen lassen und dann mit einem leichten Salat servieren.

Besonders schmackhaft wird der Beagel wenn man ihn 3 Tage vorher in eine Knoblauch-Marinade einlegt.


Danke für den Tipp!  
#
AssistDevice schrieb:
die entwicklung dieses threads zeigt zur gänze das niveau des ef-forums...schade drum


Allerdings. Aber scheinbar ist es wichtiger hier seitenlang OT zu babbeln um auch sicher jede Diskusion, die einem nicht passt zu ersticken.
#
Feigling schrieb:
AssistDevice schrieb:
die entwicklung dieses threads zeigt zur gänze das niveau des ef-forums...schade drum


Allerdings. Aber scheinbar ist es wichtiger hier seitenlang OT zu babbeln um auch sicher jede Diskusion, die einem nicht passt zu ersticken.


Über was willst du den diskutieren? Das einem die Kommentare oder die Art von Veh nicht passen? Wenn´s darum geht bzw. dafür ein extra Thread aufgemacht werden muss möchte ich hiermit rückwirkend zu einigen Kommentaren von HB auch nen extra Thread aufmachen. Allerdings wird das doch etwas unübersichtlich.  
#
Feigling schrieb:
AssistDevice schrieb:
die entwicklung dieses threads zeigt zur gänze das niveau des ef-forums...schade drum


Allerdings. Aber scheinbar ist es wichtiger hier seitenlang OT zu babbeln um auch sicher jede Diskusion, die einem nicht passt zu ersticken.


Für eine vernünftige Diskussion braucht man aber auch eine diskussionswürdige Diskussionseinleitung. Und das ist die Hetztirade vom Threaderöffner sicher nicht. Abgesehen davon, dass es bereits einen Veh-Thread gibt und nach der Nettiquette in bestehenden Threads diskutiert werden soll.

Es sei denn, der TE hält sich selbst für so wichtig, dass er einen Antwort-Button nicht bedienen muss.
#
Ich glaube, dass viel hier und im hermes-fred das Produkt der Spielpause ist, schliesse mich da net aus. Bloss um das ganze hier zu "entschlacken" müsste ja ein Ersatz her, nur was ?  
#
AKUsunko schrieb:
AssistDevice schrieb:
die entwicklung dieses threads zeigt zur gänze das niveau des ef-forums...schade drum


der thread wurde mit einem dämlichen eingangspost eröffnet und ist nur zum bashen da. wir haben eigentlich schon einen veh thread. ich würde eher sagen, dass wir uns dem eingangspost angepasst haben  ,-)  


´Wir´ haben hier schon mal gar nichts, und ob Du etwas für dä(h)mlich erachtest, ist nicht relevant...
#
Endgegner schrieb:
Feigling schrieb:
AssistDevice schrieb:
die entwicklung dieses threads zeigt zur gänze das niveau des ef-forums...schade drum


Allerdings. Aber scheinbar ist es wichtiger hier seitenlang OT zu babbeln um auch sicher jede Diskusion, die einem nicht passt zu ersticken.


Über was willst du den diskutieren? Das einem die Kommentare oder die Art von Veh nicht passen? Wenn´s darum geht bzw. dafür ein extra Thread aufgemacht werden muss möchte ich hiermit rückwirkend zu einigen Kommentaren von HB auch nen extra Thread aufmachen. Allerdings wird das doch etwas unübersichtlich.    


Trau dich ruhig. Deinen Klarnamen kriegen wir auch schon raus.    
#
AssistDevice schrieb:
die entwicklung dieses threads zeigt zur gänze das niveau des ef-forums...schade drum


Wenn Dir das Niveau zu hoch ist, kannst Du Dir ja ein anderes Forum suchen.  
#
AssistDevice schrieb:
AKUsunko schrieb:
AssistDevice schrieb:
die entwicklung dieses threads zeigt zur gänze das niveau des ef-forums...schade drum


der thread wurde mit einem dämlichen eingangspost eröffnet und ist nur zum bashen da. wir haben eigentlich schon einen veh thread. ich würde eher sagen, dass wir uns dem eingangspost angepasst haben  ,-)  


´Wir´ haben hier schon mal gar nichts, und ob Du etwas für dä(h)mlich erachtest, ist nicht relevant...


doch WIR haben einen veh thread und ob du denkst, dass sich der thread dem forumsniveau anpasst ist ebenso irrelevant  ,-)

denk da mal drüber nach  ,-)
#
Basaltkopp schrieb:
AssistDevice schrieb:
die entwicklung dieses threads zeigt zur gänze das niveau des ef-forums...schade drum


Wenn Dir das Niveau zu hoch ist, kannst Du Dir ja ein anderes Forum suchen.  



ach bub, und nachher biste wieder beleidigt?
#
Mehr als 500 Beiträge in einem Thema, das besagt, dass unser Trainer, der gar nicht mal so schlechte Arbeit leistet, nerven würde. Sowas gibt es auch nur bei der Eintracht.   Bei manchen hier ist an jedem Tag der 21.12.2012  


Teilen