>

SaW Gebabbel - 03.09.13

#
Hatte Hitzfeld nicht auch Schwegler geraten nach WOB zu wechseln?
Irgendwie mischt der Gute sich ganz schön oft ein... aber solange es Richtung SGE geht, will ich mal nicht weiter meckern.
#
madbutt schrieb:
Hatte Hitzfeld nicht auch Schwegler geraten nach WOB zu wechseln?

Da hätte ihn der gute Primin dann aber offensichtlich mächtig falsch verstanden:

"Da Schwegler unbedingt Teil des Schweizer Kaders für die WM 2014 in Brasilien sein will, sieht er in Frankfurt bessere Chancen, sich Nationalcoach Ottmar Hitzfeld durch gute internationale Leistungen aufzudrängen." (Quelle)
#
wär trotzdem nett, wenn sich der Nationaltrainer der Schweiz aus dem deutschen Clubgeschäft raushält.
#
Dieses Jahr ist die Saison vor der WM und jeder Nationaltrainer wird seinen Spielern empfehlen zu dem Verein zu gehen, bei dem er auch spielt. Das ist bei Barnetta so, aber sicherlich auch bei Gustavo oder Özil. Ohne Spielpraxis keine WM Teilnahme, so einfach ist das.
#
Kempf mal werfen. Spielt bisher eine super Saison mit der U19. Bitte nicht ziehen lassen, Eintracht, denn seine Aussage: "ich bleibe definitiv in diesem Sommer..." läßt Platz für Spekulationen...

Tim
#
Nein ich glaube bei Schwegler war das nur eine Vermutung die kursierte weil relativ zeitgleich Klose nach Wob  gewechselt ist auf anraten von Hitzfeld. Aber gelesen, dass er Schwegler das auch geraten hat, habe ich nicht. Bei Klose fand ich das aber dennoch ne Frechheit. Bei Barnetta is die Lage ne andere wie ich finde. Da gings ja nicht darum zu nem anderen Verein zu wechseln weil da noch andere Schweizer sind, sondern nur darum, dass der gute Hitzfeld eben den Hinweis gegeben hat, dass er bessere Chancen hat wenn er spielt. Eigentlich logisch und nicht weiter erwähnenswert. Nach der Storry mit Klose muss ich bei dem Ottmar aber mittlerweile auch bei so ner Meldung den Kopf schütteln. Das is schon ziemlich bedenklich wie er da eingegriffen hat.
#
Timmi32 schrieb:
Kempf mal werfen. Spielt bisher eine super Saison mit der U19. Bitte nicht ziehen lassen, Eintracht, denn seine Aussage: "ich bleibe definitiv in diesem Sommer..." läßt Platz für Spekulationen...

Tim


Ich darf mich wiederholen: eines der größten Abwehrtalente im deutschen Fußball. Um jeden Preis halten.
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Timmi32 schrieb:
Kempf mal werfen. Spielt bisher eine super Saison mit der U19. Bitte nicht ziehen lassen, Eintracht, denn seine Aussage: "ich bleibe definitiv in diesem Sommer..." läßt Platz für Spekulationen...

Tim


Ich darf mich wiederholen: eines der größten Abwehrtalente im deutschen Fußball. Um jeden Preis halten.


Ich gebe dir in beiden Punkten recht.
Aber leider ist er, meiner Meinung nach, in der U19 völlig unterfordert. Dies macht sich wohl in leichtsinningen Dribblings und manch sinnfreiem Paß bemerkbar.
Er  soll aber, lt. eigener Aussage im Eintracht TV, ab jetzt in der U23 eingesetzt werden. Falls er dann immer noch unterfordert ist, dann sollte man über eine Ausleihgeschäft in die 2. Liga nachdenken.
#
Timmi32 schrieb:
Kempf mal werfen. Spielt bisher eine super Saison mit der U19. Bitte nicht ziehen lassen, Eintracht, denn seine Aussage: "ich bleibe definitiv in diesem Sommer..." läßt Platz für Spekulationen...

Tim


Der arme MOK, wieso willst du ihn werfen?    

Denke es sollte reinwerfen heißen, ich schätze er wird in der Rückrunde seine Chancen bekommen, vieleicht sogar früher.
Ich hoffe das man noch in der Hinrunde den Vertrag verlängert, dann hat man auch noch mal mehr Spielraum, um ihn vieleicht gegebenenfalls mal für 1-2 Jahre zu verleihen, falls es nicht direkt klappt.
Er wird hier aber schon seinen Weg gehen.

PS: Bitte eine AK über 50Mio€ in den Vertrag einbauen.  
#
Dieser dubiose Anbieter "Viagogo" versucht es aber auch mit allen Mitteln.
Naja, und ein Artikel der hier schon mal in anderen Teilen des Forums verlinkt worden ist spricht Bände.  
Wer DORT Karten "kauft" ist selbst schuld.    
#
Wo kann man hier im Forum über das Sinfonieorchester-Video babbeln?
#
yeboah1981 schrieb:
Wo kann man hier im Forum über das Sinfonieorchester-Video babbeln?


Gute Frage. Am besten stellst Du das Video im SAW ein   .
#
Der artikel ausm ManagerMagazin ist ganz schön interessant.
Man vermutet ja schon selbst immer, dass es da bei einigen Vereinen nicht mit rechten Dingen zugeht, aber dass da trotz unseres so oft gelobten Lizenzverfahrens noch so viele andere Schlupflöcher gibt hätte ich nicht gedacht.

Jetzt würde mich schon noch mal genauer interessieren, wo die Eintracht da so im Vergleich steht und welche Bilanzierungstricks sogar HB durchwinken muss, damit der Abstand zu den Glücksrittern nicht zu groß wird. Oder ob die Eintracht da tatsächlich ein leuchtender Stern der grundsoliden Bilanzierung ist und sich aus dem Octagon-Chaos endgültig befreit hat.


Teilen