>

Idee für Nebenjob in Oberursel

#
Guten Tag liebe Forumsgemeinde,
ich habe hier ein etwas größeres Problem und zwar habe ich kaum noch Geld.
Meine Ausgaben steigen irgendwie(Wochenendsunternehmungen mit Freunden usw.) udn da bleibt von meinem doch eigentlich sehr großem Taschengeld nicht mehr viel übrig.  :neutral-face
Deswegen bin ich auf der Suche nach einem rentablen Nebenjob und wollte fragen,ob ihr vielleicht eine Idee habt ?  

Achja ich bin 15 Jahre alt,suche den Nebenjob in Oberursel (da Fahrtkosten meinen Verdienst auf eine nicht lohnende Menge reduzieren würden) und auch am besten irgendwas im warmen,oder so... Normal würde ich auch Zeitungaustragen gehen,aber das ist mir im winter doch zu kalt  

Danke im Vorraus  

Ps: Rechtschreibfehler dürft ihr behalten.
#
Frag mal im Supermarkt nach....da suchen Firmen meistens Leute die die Regale ihrer Artikel jede Woche neu auffüllen...
#
Frag bei Rolls-Royce, die brauchen immer welche.
#
Mach ne Schiedsrichter Ausbildung ,-)
#
@Brady  Is es nich so,dass man im Supermarkt erst ab 16 genommen wird ?
@grinch  Wie sieht der Nebenjob denn da aus ?

Obwohl Schiedsrichter is schon gut..   Ich pfeif dann Eintracht Spiele.. Und dann werden wir Meister...*räusper*  ,-)
#
Äh keine Ahnung, da kann man so ziemlich alles machen.
War damals für eine Partnerfirma von RR auf deren Gelände am schaffen.
#
grinch schrieb:
Äh keine Ahnung, da kann man so ziemlich alles machen.
War damals für eine Partnerfirma von RR auf deren Gelände am schaffen.


Ok,dann werd ich denen mal ne Email schreiben,bzw mal hingehen und nachfragen(wohn nur ca. 200 m davon entfernt...  )
#
Benche schrieb:
grinch schrieb:
Äh keine Ahnung, da kann man so ziemlich alles machen.
War damals für eine Partnerfirma von RR auf deren Gelände am schaffen.


Ok,dann werd ich denen mal ne Email schreiben,bzw mal hingehen und nachfragen(wohn nur ca. 200 m davon entfernt...  )



Lol, und noch net auf die Idee gekommen??  
Vorher aber beim Werksschutz Besucherausweis abholen und dann zur Personalabteilung durchfragen.
#
grinch schrieb:
Benche schrieb:
grinch schrieb:
Äh keine Ahnung, da kann man so ziemlich alles machen.
War damals für eine Partnerfirma von RR auf deren Gelände am schaffen.


Ok,dann werd ich denen mal ne Email schreiben,bzw mal hingehen und nachfragen(wohn nur ca. 200 m davon entfernt...  )



Lol, und noch net auf die Idee gekommen??  
Vorher aber beim Werksschutz Besucherausweis abholen und dann zur Personalabteilung durchfragen.


Ja,mit 15 muss man bei so großen Unternehmen immer gucken..
#
RR bietet selber keine Nebenjobs an. Geht alles über eine Zeitarbeitsfirma und die suchen nur Leute mit Metallausbildung.

Den Rest (Rasenmähen, Putzdienste, Wartungsarbeiten, Kantine usw.) übernimmt die Firma Dussmann (http://www.dussmann.com/de/). Da haste wohl eher eine Chance für einen Nebenjob.

cu Ute
#
TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:
Mach ne Schiedsrichter Ausbildung ,-)  


Wobei du vergessen hast zu erwähnen das dieser "Nebenjob" Zeitintensiv ist, jede Menge Disziplin verlangt und am Anfang rein geldmäßig unlohnend ist.Ich habe am Anfang (vor knapp 2 Jahren) 8€/Spiel bekommen+ein Teil der Fahrtkosten.Wenn man sich hochgearbeitet hat zum Seniorenbereich lohnt sich das ganze.Da verdient man so insgesamt an einem Wochenende 30-40€.

Außerdem benötigt er das Geld ja anscheinend fürs Wochenende.Wenn er Schiri ist kann er am Wochenende weggehen vergessen.Denn es kommt net gut an Sonntagmorgens betrunken/total müde um 08:00 am Sportplatz zu stehen. (ich spreche NICHT aus Erfahrung)

Grüße
diggär
#
HONDAchen schrieb:
RR bietet selber keine Nebenjobs an. Geht alles über eine Zeitarbeitsfirma und die suchen nur Leute mit Metallausbildung.

Den Rest (Rasenmähen, Putzdienste, Wartungsarbeiten, Kantine usw.) übernimmt die Firma Dussmann (http://www.dussmann.com/de/). Da haste wohl eher eine Chance für einen Nebenjob.

cu Ute


Danke für die Info  
Muss ich mir wohl doch was anderes suchen...    
#
Mal ein ganz innovativer Ansatz: wie wär's ausgabentechnisch auf die Bremse zu treten?
#
Shmiddy schrieb:
Mal ein ganz innovativer Ansatz: wie wär's ausgabentechnisch auf die Bremse zu treten?


Bloß nicht - Deutschland schlittert doch gerade in eine Rezession, da sollen alle Bürger möglicht viel konsumieren  ,-)
#
Ich hab vor vielen Jahren (war allerdings schon 18) in den Ferien bei Bostik gejobt. Hab selten so wenig für Geld tun müssen  ,-)
Damals musste ich stumpf Daten von tonnenweise Ausdrucken in ein neues Computersystem hacken. Als einmal der Server ausviel, und ich fragte, was ich sonst tun könnte, sagte man mir, einfach warten. Das dauerte dann 2 Tage, die ich nur lesend in meinem Kämmerchen saß...
Keine Ahnung, obs die Firma noch gibt, aber da wars damals echt locker.
#
kINGhELL schrieb:
Ich hab vor vielen Jahren (war allerdings schon 18) in den Ferien bei Bostik gejobt. Hab selten so wenig für Geld tun müssen  ,-)
Damals musste ich stumpf Daten von tonnenweise Ausdrucken in ein neues Computersystem hacken. Als einmal der Server ausviel, und ich fragte, was ich sonst tun könnte, sagte man mir, einfach warten. Das dauerte dann 2 Tage, die ich nur lesend in meinem Kämmerchen saß...
Keine Ahnung, obs die Firma noch gibt, aber da wars damals echt locker.


Ja gut,hilft mir leider wenig denk ich,weil ich ja erst 15 bin...  
#
frag mal unseren forumspole niemiec
an und verkauf aller art


Teilen