>

Premiere BL + Fußball Plus + Sport für 19,99

#
propain schrieb:

Wenn ich überlege wieviele Leute über Arena gemeckert haben, aber da gab es die Bundesliga für 9,90€, das ist ja ein richtiges Schnäppchen gewesen. Aber  die Leute wollen es ja nicht anders, damals hätten sie Premiere kündigen müssen und bei Arena anmelden, das war ihnen zuviel Arbeit. Sie zahlen halt lieber mehr Geld, denn sie haben zuviel davon.
...naja nur bei arena zahl ich jetzt mind. 2 Monate für lau da sie ausser Konserve nix bringen   ...oder ich hätte clever sein müssen rechtzeitig kündigen sollen um dann wieder einzusteigen wenn die BL los legt ,-)
#
U_Bein schrieb:
kartoon schrieb:
http://www.chip.de/artikel/Premiere-kostenlos-Billiger-Satelliten-Receiver-einfach-gehackt_29481971.html



riesen tipp, dann siehst du aber nix mehr spätestens am 10. spieltag.......

und außerdem hat man dann trotzdem ein abo, wenigstens ein kleines.....


wenn du meinst
#
Hey,

ich hab jetzt bei Ebay ein zum MM-Angebot ähnliches Angebot gefunden, nämlich:
Premiere Fußball Bundesliga
+ Premiere Sport (inkl. CL & DFB-Pokal), ohne Aktivierungsgebühr für 199,- Euro, das sind knappe 17 Euro im Monat bei 12 Monaten Laufzeit - wenn man schon einen Receiver hat...

Hatte vor 2 Jahren schonmal Premiere - ist der Receiver von damals noch gut?

Wenn ja, werd ich da wohl zuschlagen...

Achso: Premiere Sport gibts als Bonus dazu, wenn man bis 31.7. da bestellt!
#
Hab gerade Werbung im TV gesehen. Es gibt jetzt wieder BuLi plus Sportpaket (mit Pokal, Cl usw.) für 19,99 € plus Reciever für 1 Euro.

Hier
#
Hmm, das ist wieder das Media-Markt-Angebot... ist ja prinzipiell schon ok, nur dass von mir gesichtete wäre halt, wenn es mein Receiver noch täte (was ich morgen rausfinden werde), 6,70 Euro pro Monat billiger (19,99 Euro + 3,33 Euro pro Monat für den Receiver vs 16,60 Euro als Prepaid)...

hmm...
#
Argh, nicht für den Receiver - für die Aktivierungsgebühr. Das von mir beobachtete Prepaid-Angebot ist übrigens genau das bereits weiter vorne im Thread gepostete... gibts bei www.satland.de!
#
FFMBasser schrieb:
Hab gerade Werbung im TV gesehen. Es gibt jetzt wieder BuLi plus Sportpaket (mit Pokal, Cl usw.) für 19,99 € plus Reciever für 1 Euro.

Hier



*Angebot gilt für den Abschluss eines 12-Monats-Abos Premiere Fußball Bundesliga für mtl. € 19,99. Premiere Sport ist 12 Monate unentgeltlich freigeschaltet. Erfolgt keine schriftliche Kündigung bis 6 Wochen vor Vertragsende, läuft das Abo weitere 12 Monate zu € 39,99 für Premiere Fußball Bundesliga und Premiere Sport weiter. Ihr Abo wird bis zum 14.08.008 kostenlos freigeschaltet, ab dem 15.08.08 läuft es zu den bei Vertragsschluss gültigen Konditionen weiter. Zzgl. einmalig € 39,99 Aktivierungsgebühr und € 7,50 Versand. Angebot ist gültig bis 31.07.08. Receiverpreis nur in Kombination mit dem abgebildeten Angebot.
#
Mir ist heute ein Angebot von Premi ins Haus geflattert.

4er Packet

Sport
Fussball CL/Buli/DFB
Film
Familie

24,99€ statt 44,99€ monatlich , Laufzeit 24 Monate

Receiver bei bedarf 50€

ohne Aktivierungsgebühr
#
Da ich mich mit Kabel nullstens auskenne: benötige ich digitales Kabel oder reicht analoges aus für Premiere?
#
niemiec schrieb:
Mir ist heute ein Angebot von Premi ins Haus geflattert.

4er Packet

Sport
Fussball CL/Buli/DFB
Film
Familie

24,99€ statt 44,99€ monatlich , Laufzeit 24 Monate

Receiver bei bedarf 50€

ohne Aktivierungsgebühr



Was heisst ins Haus geflattert genau? Wo hast Du das her?
#
dyna schrieb:
Da ich mich mit Kabel nullstens auskenne: benötige ich digitales Kabel oder reicht analoges aus für Premiere?


Ohne Gewähr: Analog geht bei Premiere nix mehr.

@janaage01: das sollte dem Studentenabo entsprechen:
http://www.premiere.de/premweb/cms/de/abo_abonnieren_studentenabo.jsp?et_cid=18&et_lid=45&et_sub=teas_Angebote_Bottom50_Studentenabo
#
norwegerr schrieb:
dyna schrieb:
Da ich mich mit Kabel nullstens auskenne: benötige ich digitales Kabel oder reicht analoges aus für Premiere?


Ohne Gewähr: Analog geht bei Premiere nix mehr.

@janaage01: das sollte dem Studentenabo entsprechen:
http://www.premiere.de/premweb/cms/de/abo_abonnieren_studentenabo.jsp?et_cid=18&et_lid=45&et_sub=teas_Angebote_Bottom50_Studentenabo


Nur, daß Nimm-Mich schon Jahrzehnte aus dem Studentenalter raus ist....  
#
Ja, hast Recht... kleines Versehen meinerseits
#
Ich habe "arena" noch für ein Jahr...gibbet da auch den DFB-Pokal zu sehen??
#
^^natürlich nicht, da premiere und ard/zdf die rechte gekauft haben
#
janaage01 schrieb:
niemiec schrieb:
Mir ist heute ein Angebot von Premi ins Haus geflattert.

4er Packet

Sport
Fussball CL/Buli/DFB
Film
Familie

24,99€ statt 44,99€ monatlich , Laufzeit 24 Monate

Receiver bei bedarf 50€

ohne Aktivierungsgebühr



Was heisst ins Haus geflattert genau? Wo hast Du das her?



Werbung per Post
#
ElStefano schrieb:
Ich habe "arena" noch für ein Jahr...gibbet da auch den DFB-Pokal zu sehen??


Nein !
#
FanTomas schrieb:
norwegerr schrieb:


@janaage01: das sollte dem Studentenabo entsprechen:
http://www.premiere.de/premweb/cms/de/abo_abonnieren_studentenabo.jsp?et_cid=18&et_lid=45&et_sub=teas_Angebote_Bottom50_Studentenabo


Nur, daß Nimm-Mich schon Jahrzehnte aus dem Studentenalter raus ist....  


Nein, es hat in der tat nix mit StudentenAbo zu tun.
Ich denke eher es ist so eine art Kunden zurückgewinnung ,
da ich vor Jahren dort mal Kunde war.
#
janaage01 schrieb:
niemiec schrieb:
Mir ist heute ein Angebot von Premi ins Haus geflattert.

4er Packet

Sport
Fussball CL/Buli/DFB
Film
Familie

24,99€ statt 44,99€ monatlich , Laufzeit 24 Monate

Receiver bei bedarf 50€

ohne Aktivierungsgebühr



Was heisst ins Haus geflattert genau? Wo hast Du das her?



[img][img][/img][/img]


Falls du Interesse hast rufe einfach folgende Nummer an
01805 51 00 80
sage du hättest ein Schreiben erhalten und Interesse. Klappt evtl nicht gleich beim ersten Mal, dann erneut versuchen. Ist sehr normal sehr einfach und kein Problem. Aber beachte du hast dann ein 2 Jahresabo...
Premiere verschickt derzeit an ehem. Kunden div. Angebote zu (vermeintlich - ansichtssache) sehr günstigen Preisen.

Noch ein Hinweis (link)
http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showthread.php?t=139458
dann auf eine der letzten Seiten ab 115..

Merke: Wer bei Premiere den vollen / normalen Preis bezahlt ist "schöööön blöd"....
Am besten man gibt denen gar nichts aber das is wieder ne andere Sache.
#
Ahoi,

heute gibts auf www.preisbock.de das Prepaid-Angebot für nur 149,-, sprich Bundesliga + Sport für 12 Monate. Wenn man denen die erforderlichen Daten (Name des Abonnenten, Ausweisnummer, Geburtsdatum, Bankverbindung, Telefonnummer, gewünschter Abobeginn, Receivernummer) mitschickt, aktivieren sie es auch... für die, denen das sonst evtl. zu knapp wird.

Gutes Angebot, der Shop ist auch seriös...


Teilen