>

Willkommen Joselu

#
Stolzer_Adler schrieb:
Die 9 hat Joselu, die 10 bekommt Bendtner (oder Guidetti), die 11 hat Lakic. Könnte ein ordentlicher Sturm sein.

Stendera hat nun anstatt der 37 die 21 und Trapp nicht mehr die 31, sondern die 1!

Rosi die 7, Schröcki die 17 und Flummi die 18.

Gruß
Stolzer_Adler


Aber nicht John Guidetti von ManCity ? Wieso ist das noch heiß (oder eher lauwarm) ? Vorallem jetzt wo es für ihn wahrscheinlich nach Sunderland geht ?

Ansonsten Willkommen Joselu ! Bin mir sicher, dass du erfolgreicher sein wirst als unsere bisherigen Sturmverpflichtungen, jung, bissig, hungrig !!  
#
Was wollt ihr eigentlich immer mit hungrigen Stürmern?
Gibt denen lieber mal anständig zu essen, schließlich müssen die 90 min. rennen.
#
Stoppdenbus schrieb:
Was wollt ihr eigentlich immer mit hungrigen Stürmern?
Gibt denen lieber mal anständig zu essen, schließlich müssen die 90 min. rennen.



Mit vollen Magen rennt es sich bekanntlich langsamer  ,-)  
#
Ich hatte ja gehofft, er koenne Deutsch sprechen. In Stuttgart geboren und nach einem Jahr bei den Hoppes wieder aufgefrischt........
#
hennyadler schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
Was wollt ihr eigentlich immer mit hungrigen Stürmern?
Gibt denen lieber mal anständig zu essen, schließlich müssen die 90 min. rennen.



Mit vollen Magen rennt es sich bekanntlich langsamer  ,-)  


Caio kann davon "ein Lied singen"..    
#
Meierei schrieb:
Ich hatte ja gehofft, er koenne Deutsch sprechen. In Stuttgart geboren und nach einem Jahr bei den Hoppes wieder aufgefrischt........


Lt. eigener Aussage kann er doch Deutsch sprechen.
#
captain_tsubasa schrieb:
Meierei schrieb:
Ich hatte ja gehofft, er koenne Deutsch sprechen. In Stuttgart geboren und nach einem Jahr bei den Hoppes wieder aufgefrischt........


Lt. eigener Aussage kann er doch Deutsch sprechen.


In dem HR-Beitrag hat er es gerademal auf vier Vokabeln gebracht um dann mit spanisch fortzufahren....
#
captain_tsubasa schrieb:
Meierei schrieb:
Ich hatte ja gehofft, er koenne Deutsch sprechen. In Stuttgart geboren und nach einem Jahr bei den Hoppes wieder aufgefrischt........


Lt. eigener Aussage kann er doch Deutsch sprechen.


frag mal beim Hopp nach, wie gut der spanier deutsch sprechen kann ...
#
Herzlich Willkommen Joselu!

Auf viele Tore von Dir im Dress der Adler  
#
Hab ihn heute mit Freundin an der Hauptwache gesehen, schien ganz entspannt und hat den Tag genossen  
#
SaarAdler81 schrieb:
captain_tsubasa schrieb:
Meierei schrieb:
Ich hatte ja gehofft, er koenne Deutsch sprechen. In Stuttgart geboren und nach einem Jahr bei den Hoppes wieder aufgefrischt........


Lt. eigener Aussage kann er doch Deutsch sprechen.


frag mal beim Hopp nach, wie gut der spanier deutsch sprechen kann ...


Als dem HR konnte er definitiv kein Interview auf Deutsch geben. Wenn ers wenigstens versteht, ist das ja schon mal die halbe Miete. Ansonsten muss ers halt lernen... wäre ja nicht der erste  
#
War zwar nur Testspiel gegen Oberliga/Kreisklasse, aber dass Joselu fünf Treffer erzielt hat, deutet schon mal darauf hin, dass er noch weiß, wo das Tor steht. Nimmt vielleicht ein wenig Druck aus der Stürmerdiskussion...
#
Aschebercher schrieb:
War zwar nur Testspiel gegen Oberliga/Kreisklasse, aber dass Joselu fünf Treffer erzielt hat, deutet schon mal darauf hin, dass er noch weiß, wo das Tor steht. Nimmt vielleicht ein wenig Druck aus der Stürmerdiskussion...

Ich sehe bei der gesamten Stürmersuche keinen Druck, Lakic und Joselu sind ein ganz anderes Gerüst als Hoffer und Occean vor exakt einem Jahr. Es ist mittlerweile schwer geworden, bezahlbare Spieler zu finden, die tatsächlich eine Verstärkung darstellen; das trifft auch auf den Sturm zu, folglich können wir auf dieser Position gar nicht so schlecht besetzt sein. Selbst ohne weiteren Stürmer habe ich keine Bedenken, was die kommende Saison angeht.
#
Immer noch keine Infos über eine mögliche Kaufoption?
Gibts mittlerweile Quellen? Weiss jemand mehr?
#
Ich war erst überhaupt nicht begeistert das man Joselu geholt hat.
Seine Torausbeute war nämlich in Hoffenheim sehr überschaubar..
Obwohl er dort hier und da gute Ansätze zeigte.. Hoffentlich kann "Josef" ,-)
hier bei der Eintracht durchstarten.. Bisher scheint er ja in einer guten
Verfassung zu sein.. Joselu trifft und trifft in den Testspielen und im Training...
Wichtiger wird aber sein, dass er diese Form auch in den Ligabetrieb mit hineinnehmen kann..
Es scheint so, als hätte er z.Zt. die Nase leicht vor Lakic..
#
Adlersupporter schrieb:
Ich war erst überhaupt nicht begeistert das man Joselu geholt hat.
Seine Torausbeute war nämlich in Hoffenheim sehr überschaubar..
Obwohl er dort hier und da gute Ansätze zeigte.. Hoffentlich kann "Josef" ,-)
hier bei der Eintracht durchstarten.. Bisher scheint er ja in einer guten
Verfassung zu sein.. Joselu trifft und trifft in den Testspielen und im Training...
Wichtiger wird aber sein, dass er diese Form auch in den Ligabetrieb mit hineinnehmen kann..
Es scheint so, als hätte er z.Zt. die Nase leicht vor Lakic..  


Ich kann nicht genau sagen, warum, aber ich glaube, dass Joselu in Hoffenheim nicht an seiner Leistungsgrenze war und deutlich unterschätzt wurde beim Aussortieren. Deshalb ist nach seiner Verpflichtung auch meine Sorge, dass es keine Kaufoption gibt.
#
f1r3 schrieb:
Adlersupporter schrieb:
Ich war erst überhaupt nicht begeistert das man Joselu geholt hat.
Seine Torausbeute war nämlich in Hoffenheim sehr überschaubar..
Obwohl er dort hier und da gute Ansätze zeigte.. Hoffentlich kann "Josef" ,-)
hier bei der Eintracht durchstarten.. Bisher scheint er ja in einer guten
Verfassung zu sein.. Joselu trifft und trifft in den Testspielen und im Training...
Wichtiger wird aber sein, dass er diese Form auch in den Ligabetrieb mit hineinnehmen kann..
Es scheint so, als hätte er z.Zt. die Nase leicht vor Lakic..  


Ich kann nicht genau sagen, warum, aber ich glaube, dass Joselu in Hoffenheim nicht an seiner Leistungsgrenze war und deutlich unterschätzt wurde beim Aussortieren. Deshalb ist nach seiner Verpflichtung auch meine Sorge, dass es keine Kaufoption gibt.


Der Satz macht doch aber keinen Sinn, oder? Wenn Hoffe ihn falsch eingeschätzt hat, dann spricht das doch eher FÜR eine Kaufoption, da sie froh sind ihn los zu werden?
#
21Uhr14 schrieb:
f1r3 schrieb:
Adlersupporter schrieb:
Ich war erst überhaupt nicht begeistert das man Joselu geholt hat.
Seine Torausbeute war nämlich in Hoffenheim sehr überschaubar..
Obwohl er dort hier und da gute Ansätze zeigte.. Hoffentlich kann "Josef" ,-)
hier bei der Eintracht durchstarten.. Bisher scheint er ja in einer guten
Verfassung zu sein.. Joselu trifft und trifft in den Testspielen und im Training...
Wichtiger wird aber sein, dass er diese Form auch in den Ligabetrieb mit hineinnehmen kann..
Es scheint so, als hätte er z.Zt. die Nase leicht vor Lakic..  


Ich kann nicht genau sagen, warum, aber ich glaube, dass Joselu in Hoffenheim nicht an seiner Leistungsgrenze war und deutlich unterschätzt wurde beim Aussortieren. Deshalb ist nach seiner Verpflichtung auch meine Sorge, dass es keine Kaufoption gibt.


Der Satz macht doch aber keinen Sinn, oder? Wenn Hoffe ihn falsch eingeschätzt hat, dann spricht das doch eher FÜR eine Kaufoption, da sie froh sind ihn los zu werden?


Einerseits richtig, andererseits haben die vor einem Jahr 6 Mio bezahlt und wollen ihn entweder selber behalten wenn er bei uns einschlägt oder teuer verkaufen.

Ich fürchte mal, dass es keine KO gibt, sonst hätte man wohl davon gelesen.
#
Also ganz am Anfang stand doch überall was von einer KO
#
iran069 schrieb:
Also ganz am Anfang stand doch überall was von einer KO


Ja, aber auch zwei Jahre zu jeweils 800k. Dann kamen die unbekannten Teilhaber. Danach warens 1 Mio und ein Jahr. Ab er zu einer Option hat man nichts mehr gelesen.


Teilen