>

Geile rosarote Werbung!

#
http://www.youtube.com/watch?v=ZkaHOQQayTI

Im Anschluss das Original,wäre da blos nicht das Logo am Ende,könnte man sogar was erzieherisches dahinter vermuten................... !

http://www.youtube.com/watch?v=1k08yxu57NA&feature=related
#
Wie interessant, wie interessant.
#
Das Stück was in der Werbung von T-Com auftaucht ist eine Arie aus Puccinis Oper Turandot und heißt Nessun dorma. Die Werbung zeigt Paul Potts Auftritt als er das Lied vor der Jury von Britain's got Talent sang. Diese beäugte in Anfangs recht kritisch was sich wärend der Darbietung des Stückes aber zu Bewunderung und Begeisterung ändert. Später gewann Potts auch die Show und geht inzwischen als Opernsänger auf Tour.

Die Werbung dürfte sich auch positiv auf die Plattenverkäufe von Paul Potts auswirken .
#
Es ist sehr ergreifend weil man spürt, dieser Mensch hat sich durchgesetzt. Die Werbung dauert so ungewöhnlich lange, das jeder irgendwann hinschaut... Das Geld was für die Sendezeiten hätte ich gerne mal
#
Der Kerl ist der absolute Wahnsinn.. meine Meinung zu diesen Casting-Shows hat sich grad um 180° gedreht, wenn in 100 Castingshow-Serien auch nur einer von dem Kaliber kommt, hat sich der ganze andere Mist gelohnt  
#
Paul Potts hat wirklich eine aussergewöhnliche Stimme, die aber bestimmt nicht mit den Medien, die hier beworben werden (Handy- und Lapptopboxen  smile:, hörbar ist...  
#
Obwohl ich befangen bin, muss ich auch sagen, das mir die Werbung richtig gut gefällt. Erst letztes Jahr die "Paint it Black" - Kampagne mit dem Song von den Rolling Stones im Rahmes der Einführung von T-Home und jetzt dieser Knaller-Spot.

Da hat sich jemand viel Mühe gegeben, und der Spot gefällt mir auch viel besser als diese nichtssagende Werbung von Arcor.  

Aber ich denke die Entdeckung und der Auftritt von Paul Potts, ist eine Geschichte wie sie nur das Leben schreibt.
#
http://www.youtube.com/watch?v=1DBvAMG-Gmc&feature=related

Das ist einer der Gründe warum ich das geil finde,klar wusste ich von Paul schon länger,aber bewusst wie man Menschen auf den ersten Blick einfach verurteil bzw vorverurteilt und dann wortwörtlich einen Arschtritt bekommt,wurde mir wieder mit diesem Video bewusst.
Irgendwie hat der Paul was mit der Eintracht gemeinsam  ,-)
#
Die Werbung ist genial, dass muss man schon sagen.

Und der Auftritt von Paul Pott ist der Hammer.

Ich tue mich zwar schwer damit, wenn kleine Kinder  bei sowas eingespannt werden, aber irgendwie ist das auch herzzerreisend

http://www.youtube.com/watch?v=QWNoiVrJDsE&feature=related
#
Früher nannte man ein derartiges Spektakel "Talentschuppen". Damals schob man das ins Nachmittagsprogramm und auf schmucklosen schwarz-weiß abgelichteten Bühnchen durfte man mal ran. Der eine oder andere Einäugige oder gar Sehende unter den vielen Blinden wurde dabei "entdeckt". Das ging aber so ziemlich jedem am ***** vorbei.

Jetzt passiert das Ganze in großer Aufmachung und in schmucken Hallen als große Sause und wird mit dem nationalen Attribut versehen dem Publikum verkauft. Und des RTL-Kunden Tränen der Rührung für den Star aus dem Nichts des jeweiligen einfachen Volkes oder seines Kindergartens fließen massenhaft.  Ach wie [font=Comic Sans MS]geil[/font] "a star is born" und man war dabei.
#
Natürlich ist seine Stimme nicht gleich der eines Startenors mit professioneller Ausbildung. Für einen Amateur singt er aber grandios und vor allem mit unglaublicher Leidenschaft.
Es ist aber irgendwie der ganze Ablauf, der bewegt. Erst die skeptischen Blicke, dann sind alle am flennen. Ich bekomm auch beim 10. Mal noch Gänsehaut. Hat ein bisschen was von der Geschichte vom hässlichen Entlein. Ich gönns dem kerl jedenfalls.
#
Das hier hat hingegen etwas von Satire. Auch besonders aufgrund der illustren Runde an Gegenkandidaten:
http://www.youtube.com/watch?v=eqWvuMJV0Yw&NR=1
#
sgevolker schrieb:
Die Werbung ist genial, dass muss man schon sagen.

Und der Auftritt von Paul Pott ist der Hammer.

Ich tue mich zwar schwer damit, wenn kleine Kinder  bei sowas eingespannt werden, aber irgendwie ist das auch herzzerreisend

http://www.youtube.com/watch?v=QWNoiVrJDsE&feature=related



Schon das Regensburger Domchorinternat z.B. hat bestimmt zahlreiche ebenso oder höher talentierte Vierjährige aufzuweisen...
#
Knueller schrieb:
Natürlich ist seine Stimme nicht gleich der eines Startenors mit professioneller Ausbildung. Für einen Amateur singt er aber grandios und vor allem mit unglaublicher Leidenschaft.
Es ist aber irgendwie der ganze Ablauf, der bewegt. Erst die skeptischen Blicke, dann sind alle am flennen. Ich bekomm auch beim 10. Mal noch Gänsehaut. Hat ein bisschen was von der Geschichte vom hässlichen Entlein. Ich gönns dem kerl jedenfalls.


Meines Wissens nach hat Mr. Potts eine Ausbildung zum Opernsänger in Italien gemacht. Als etwas "mehr" als einen Amateur darf man ihn daher schon bezeichnen. Der professionelle Duchbruch blieb ihm jedoch verwehrt. Erst durch die TV-Show bekam er mehr Aufmerksamkeit und einen Plattenvertrag.
#
Jugger schrieb:
Knueller schrieb:
Natürlich ist seine Stimme nicht gleich der eines Startenors mit professioneller Ausbildung. Für einen Amateur singt er aber grandios und vor allem mit unglaublicher Leidenschaft.
Es ist aber irgendwie der ganze Ablauf, der bewegt. Erst die skeptischen Blicke, dann sind alle am flennen. Ich bekomm auch beim 10. Mal noch Gänsehaut. Hat ein bisschen was von der Geschichte vom hässlichen Entlein. Ich gönns dem kerl jedenfalls.


Meines Wissens nach hat Mr. Potts eine Ausbildung zum Opernsänger in Italien gemacht. Als etwas "mehr" als einen Amateur darf man ihn daher schon bezeichnen. Der professionelle Duchbruch blieb ihm jedoch verwehrt. Erst durch die TV-Show bekam er mehr Aufmerksamkeit und einen Plattenvertrag.

vollkommen richtig!
Jetzt schau aber mal warum ihm der Durchbruch nicht gelungen ist,vielleicht versteht dann auch unsere Granate,warum dies eine besondere Geschichte ist und kein 0815 Bigbrother,DSDS oder Popstars Event!
#
Pedrogranata schrieb:
Früher nannte man ein derartiges Spektakel "Talentschuppen". Damals schob man das ins Nachmittagsprogramm und auf schmucklosen schwarz-weiß abgelichteten Bühnchen durfte man mal ran. Der eine oder andere Einäugige oder gar Sehende unter den vielen Blinden wurde dabei "entdeckt". Das ging aber so ziemlich jedem am ***** vorbei.

Jetzt passiert das Ganze in großer Aufmachung und in schmucken Hallen als große Sause und wird mit dem nationalen Attribut versehen dem Publikum verkauft. Und des RTL-Kunden Tränen der Rührung für den Star aus dem Nichts des jeweiligen einfachen Volkes oder seines Kindergartens fließen massenhaft.  Ach wie [font=Comic Sans MS]geil[/font] "a star is born" und man war dabei.  

Na Pedro....damals wohl net gewonnen...
#
Bildblog-Leser wissen wieder einmal mehr:

http://www.bildblog.de/3096/bild-macht-krebs/

Paul Potts war in Italien um in einem 3 Monatigen Kurs italienisch zu lernen. Nur die Bild-Zeitung machte daraus eine Opernausbildung.

Weiß jemand, für welchen Mobilfunkanbieter Paul Potts Handys verkauft hat? Denkbar wäre ein unabhängiger freier Laden, oder der Shop eines Mobilfunkfirma. Z.B. auch die englische  Tochter der Telekom. Ich hoffe nicht das er bei den Roten war.
#
Um meine Frage selbst zu beantworten: Laut Wikipedia, hatte PP doch eine Opernausbildung und arbeitete bei Tesco und The Carphone Warehouse.

Bildblog allerdings beruft sich auf die offizielle Biographie von Paul Potts auf seiner Homepage bzw. die dt. Übersetzung von seiner Plattenfirma BMG.  
#
Brady schrieb:
Pedrogranata schrieb:
Früher nannte man ein derartiges Spektakel "Talentschuppen". Damals schob man das ins Nachmittagsprogramm und auf schmucklosen schwarz-weiß abgelichteten Bühnchen durfte man mal ran. Der eine oder andere Einäugige oder gar Sehende unter den vielen Blinden wurde dabei "entdeckt". Das ging aber so ziemlich jedem am ***** vorbei.

Jetzt passiert das Ganze in großer Aufmachung und in schmucken Hallen als große Sause und wird mit dem nationalen Attribut versehen dem Publikum verkauft. Und des RTL-Kunden Tränen der Rührung für den Star aus dem Nichts des jeweiligen einfachen Volkes oder seines Kindergartens fließen massenhaft.  Ach wie [font=Comic Sans MS]geil[/font] "a star is born" und man war dabei.  

Na Pedro....damals wohl net gewonnen...
das ich Brödys Antwort mal was Positives abgewinnen werde aua mein Bauch...ein guter Konter   zu granto...is eben mal wieder typisch german  
#
touch7 schrieb:

Das ist einer der Gründe warum ich das geil finde,klar wusste ich von Paul schon länger,aber bewusst wie man Menschen auf den ersten Blick einfach verurteil bzw vorverurteilt und dann wortwörtlich einen Arschtritt bekommt,wurde mir wieder mit diesem Video bewusst.
   


Teilen