>

Offizieller Europacupthread Qarabag Agdam - SG Eintracht Frankfurt (Playoffs 22.08.2013, 18:00)

#
...unabhängig von irgendwelchen Ergebnissen, macht es diese Saison keinen Spass der Eintracht zuzuschauen...sollte Frankfurt nicht wieder auf Dauer für Attraktiven Fussball stehen, oder hab ich da was falsch verstanden, davon ist ja mal absolut gar nichts übrig geblieben...
#
HarryHirsch schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
HarryHirsch schrieb:
Zum Ende steht ein klarer Sieg, null Gegentore und das tolle Gefühl, dass wir in Europa angekommen sind. Was wollen wir mehr?


Entschuldigung das man seine Meinung nicht mehr Kund tun darf... sollte man sich hier echt abgewöhnen.    


Tue kund was Du willst und nörgel weiter durch die Gegend. Macht sicherlich glücklich.

 


Sorry Harry. Es nervt sogar mich ein wenig. Ich verstehe zwar auch nicht das Genörgel. Aber jede Kritik so zu kommentieren, wie Du es machst, würde mich an Deiner Stelle unglücklich machen. Wozu diese Mühe?
#
Nicht immer souverän und mit der finalen Entschlossenheit, am Ende aber verdient und mit einem sehr guten Ergebnis für das Rückspiel. So sollte sich die Gruppenphase doch hoffentlich machen lassen.
#
HarryHirsch schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
HarryHirsch schrieb:
Zum Ende steht ein klarer Sieg, null Gegentore und das tolle Gefühl, dass wir in Europa angekommen sind. Was wollen wir mehr?


Entschuldigung das man seine Meinung nicht mehr Kund tun darf... sollte man sich hier echt abgewöhnen.    


Tue kund was Du willst und nörgel weiter durch die Gegend. Macht sicherlich glücklich.

 


Was willst du Depp überhaupt? Ich nörgel doch gar net sondern hab lediglich gesagt das mir 10 MInuten der 2 HZ net gefallen haben. Darf man das nicht erwähnen? Mit dem Ergebnis bin ich voll zufrieden aber hier sind wieder paar Knallköppe unterwegs die wieder in jeder kleinen Kritik den nächsten Koreaner sehen. Kommt ma runter und wenn ihr schon so paranoid seid geht mal paar Minuten raus aus dem Forum.

Ging mir schon vor paar Wochen tierisch auf den Sack. Sobald man hier ma was negatives anspricht wird man gleich abgefertigt wie der letzte Lutscher.
#
Ich fand es ein sehr erfreuliches Spiel und vor allem ein sehr erfreuliches Ergebnis.   Ich habe gar keinen Bock irgendwas schlechtes an dem Spiel zu suchen.

Eintracht Frankfurt international, ich find's geil.
#
der-edelfan schrieb:
...unabhängig von irgendwelchen Ergebnissen, macht es diese Saison keinen Spass der Eintracht zuzuschauen...sollte Frankfurt nicht wieder auf Dauer für Attraktiven Fussball stehen, oder hab ich da was falsch verstanden, davon ist ja mal absolut gar nichts übrig geblieben...  


Wenn eine Saison mit den 2 Niederlagen so kacke beginnt und das Selbstvertrauen angeknackst ist kann man wohl kaum Zauberfussball erwarten.
#
Echt scheisse, von 90 Minuten nur 80 dominiert. Gegen nen schlechten Zweitligisten würde ja Bayern oder Dortmund jede einzelne Sekunde das Spiel machen. Ist immer so schön leicht als Favorit in einem Spiel, besonders wenn das zweite Tor nicht fällt. Ich wünsche manchen, dass sie in ihrem Berufsleben auch mal für jede kleine Schwäche kritisiert werden. Ach ne, ihr seid ja keine Millionäre  
#
Afrigaaner schrieb:
EF-Online-Team-BB schrieb:


Danke Bernie

Guten Heimflug


Unser alter Bernie aus Bad Hersfeld im wilden Osten?
Wie schön.
Viele Grüße.
Unter welchem Nick schreibst du denn neuerdings (hüstel)?  
#
Ich verstehe einige hier überhaupt nicht. Jungs kommt mal auf den Teppich zurück wir haben 0:2 gewonnen, was habt ihr erwartet das wir die 0:10 gewinnen. Wir sind letztes Jahr aufgstiegen haben eine Geile Saison gespielt und spielen dieses Jahr in Europa mit. Der schon etwas länger Eintracht-Fan ist weis das dies kein Zustand von Ewigkeit ist (auch wenn sich das jeder wünscht), genießt es doch einfach.
#
Das Spiel war doch über weite Strecken unproblematisch. Wäre das Ding von Inui reingegangen, hätten wir die Partie weitausfrüher im Sack gehabt. Tatsächlich war die Endphase nicht unbedingt das dollste. Mich irritieren immer wieder die Ballverluste in der Vorwärtsbewegung bzw. durch Querpässe...hin zum Gegner. Unnötige Einladungen.
Aber ich kann ein Spiel gegen einen unbequemen Gegner, der seine Spielweise dem rustikalen Platz angepasst hat, kaum bewerten. Insbesondere mit dem Hinblick auf Kräfteschonung bzw. -management.

Mal schauen, wie es gegen Braunschweig aussieht. Und ich denke mal, dass das Euro-League-Quali-Rückspiel auf einem Rasen weitab der Qualität  "Tante Ernas Gemüsebeet"e twas entspannter abläuft. Ich meine: Hier musste man ja sogar darauf achten, eben nicht mit 110% rein zu gehen und dann gibt es da noch nen Bänderriss, oder etwaiges...
#
Glückwunsch ,Mund putzen und Sonntag den wichtigen dreier einfahren,zzgl. zeigen das es nur ein EINTRACHT gibt..die wahre....

http://www.leopedia.de/2013/08/21/follow-your-keeper/
#
Sledge_Hammer schrieb:
Echt scheisse, von 90 Minuten nur 80 dominiert. Gegen nen schlechten Zweitligisten würde ja Bayern oder Dortmund jede einzelne Sekunde das Spiel machen. Ist immer so schön leicht als Favorit in einem Spiel, besonders wenn das zweite Tor nicht fällt. Ich wünsche manchen, dass sie in ihrem Berufsleben auch mal für jede kleine Schwäche kritisiert werden. Ach ne, ihr seid ja keine Millionäre    


Besser als Dortmund vor 3 Jahren haben wir auf jeden Fall ausgesehen und auch noch das bessere Ergebnis
#
ebehabichs schrieb:
Hallo zusammen,
ich habe hier den thread nicht verfolgt, weil ich lieber die Übertragung geschaut habe. Der Boden hat vielleicht ein flüssiges Spiel erschwert, aber so geschimpft, wie während dieses Spiels habe ich nicht oft. Außer Alex, der zwei lichte Momente hatte, und Rode, der unermüdlich geackert hat, war das für mich ein Grottenkick. Lakic war nicht in der Lage, den Ball zu kontrollieren, geschweige denn einen Schuß aufs Tor zu bringen. Schlechte Flanken, kein Pressing und kaum Laufbereitschaft. Mein Fazit: Dank Glück und Unvermögen des Gegners gewonnen.
Seht ihr das genauso, oder bin ich ungerecht in meiner Beurteilung?


Stimme Dir zu, auch wenn andere hier - wahrscheinlich wegen des Ergebnisses - schon wieder die Augen verdrehen werden.
#
SGE6274 schrieb:
Glückwunsch ,Mund putzen und Sonntag den wichtigen dreier einfahren,zzgl. zeigen das es nur ein EINTRACHT gibt..die wahre....

http://www.leopedia.de/2013/08/21/follow-your-keeper/


Genau! Wir sind

AYNTRAXT!
#
Leo schrieb:
Sledge_Hammer schrieb:
Echt scheisse, von 90 Minuten nur 80 dominiert. Gegen nen schlechten Zweitligisten würde ja Bayern oder Dortmund jede einzelne Sekunde das Spiel machen. Ist immer so schön leicht als Favorit in einem Spiel, besonders wenn das zweite Tor nicht fällt. Ich wünsche manchen, dass sie in ihrem Berufsleben auch mal für jede kleine Schwäche kritisiert werden. Ach ne, ihr seid ja keine Millionäre    


Besser als Dortmund vor 3 Jahren haben wir auf jeden Fall ausgesehen und auch noch das bessere Ergebnis


Und es waren doppelt so viele Leute da.  
#
SGE_Werner schrieb:
mickmuck schrieb:
Basaltkopp schrieb:
adlerDA schrieb:
Basaltkopp schrieb:
stefank schrieb:
mickmuck schrieb:
Basaltkopp schrieb:
adlerDA schrieb:
Frage: Krigen wir nun mehr Kohle, wenn wir in die Gruppenphase gehen und die Schwaben rausfliegen? Danke

Ja. Und es gibt weniger Kohle wenn die Gasuschis es verkacken.


wenn stuttgart und schalke rausfliegen, wäre es das optimum, da schalke dann deutlich weniger geld bekommt und wir das mit dem wir rechnen konnten.  


Du hättest in der wirtschaftlichen Gesamtrechnung recht, wenn Schalke, Stuttgart und wir die einzigen Faktoren wären. Da aber noch 15 andere Wettbewerber existieren, ist der Effekt einer möglichst hohen Einnahme für die Eintracht viel größer. Also Stuttgart raus und Schalke CL.


Selbst dann hätte er nicht recht, zumindest in meinen Augen. Für uns zählt nur möglichst viel Kohle zu machen und das ist der Fall wenn die Spätzles rausfliegen und die Uschis es doch noch schaffen. Letztere sind uns sowieso voraus. Uns hilft aber jeder Euro unseren Status Quo gegenüber Hannover, Gladbach, HSV zu erhalten bzw. ggf. zu verbessern.


schon richtig. aber ich sehe die uschis so gerne weinen    


3-5 Mio weniger in der Kasse sind es nicht wert die Uschis weinen zu sehen.


es geht um ein paar 100.000 euro weniger, wenn ich es richtig verstanden habe.  


Ne. Es sind mehr. Wieviel genau, stand mal im Info-Thread. Da gehts schon um nen siebenstelligen Betrag m.E.

Also ich kann damit leben, dass Schalke in die EL absteigt und Stuttgart ausscheidet. Dann hätten wir weiterhin wie erwartet 3 EL-Teilnehmer und Schalke weniger Geld und Stuttgart gar keins. Guter Kompromiss.


Der HR Kommentator heute sprach von einigen Hunderttausend Euro weniger, sollte Schalke nicht die Gruppenphase der EL erreichen. Vieleicht löst das ja mal jemand auf. Wäre schon interessant zu wissen, ob man nun doch zu Schlacke halten muss!
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Wehrheimer_Adler schrieb:
Das einzige Enttäuschende fand ich, war das die Stimmung im Stadion nicht so wirklich gut rüberkam, weil der HR den Stadionton zu weit runter, den Moderator (der saß in Deutschland, schätze ich) zu hoch gedreht hat.
Die Mischung Bild/Ton war nicht so wirklich authentisch.


Ich weiß net wie viel Einfluss der HR da überhaupt drauf hatte...


Wemm Florian Nass tatsächlich hier im Studio saß, dann hätten die das anders msichen können. Florian Nass erwähnte zwischendurch die Höllenstimmung, die Sie ihm wohl auf den Kopfhörer gelegt haben.
Ich fand, die kam nicht so wirklich rüber.
Rijeka gegen Stuttgart klingt authentischer.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:


Ging mir schon vor paar Wochen tierisch auf den Sack. Sobald man hier ma was negatives anspricht wird man gleich abgefertigt wie der letzte Lutscher.  


Ja, dann wird man gleich über einen Kamm geschoren - manche verlieren durch die Erfolge ein wenig die Kritikfähigkeit....
#
HarryHirsch schrieb:


Der HR Kommentator heute sprach von einigen Hunderttausend Euro weniger, sollte Schalke nicht die Gruppenphase der EL erreichen. Vieleicht löst das ja mal jemand auf. Wäre schon interessant zu wissen, ob man nun doch zu Schlacke halten muss!


Naja, der EL-Topf wird ja dann nicht durch drei, sondern durch vier deutsche Mannschaften geteilt.
#
Wehrheimer_Adler schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Wehrheimer_Adler schrieb:
Das einzige Enttäuschende fand ich, war das die Stimmung im Stadion nicht so wirklich gut rüberkam, weil der HR den Stadionton zu weit runter, den Moderator (der saß in Deutschland, schätze ich) zu hoch gedreht hat.
Die Mischung Bild/Ton war nicht so wirklich authentisch.


Ich weiß net wie viel Einfluss der HR da überhaupt drauf hatte...


Wemm Florian Nass tatsächlich hier im Studio saß, dann hätten die das anders msichen können. Florian Nass erwähnte zwischendurch die Höllenstimmung, die Sie ihm wohl auf den Kopfhörer gelegt haben.
Ich fand, die kam nicht so wirklich rüber.
Rijeka gegen Stuttgart klingt authentischer.


Ganz offensichtlich haben die die Mikros auf den Heimblock ausgerichtet und das waren wahrscheinlich noch Richtmikros! Man hat mehrmals gehört, dass die tapferen Baku-Fahrer laut waren, z. B. einmal als Veh eingeblendet wurde!
Also, es war auf jeden Fall nicht "authentisch"!


Teilen