>

SaW - 27.08.2013 - Gebabbel

#
Gefällt mir gut der Artikel in der FR über Kadlec. Deckt sich auch sehr mit meiner Einschätzung vom Einstand unseres neuen Stürmer.

Kluge Pässe, Übersicht, nicht zu egoistisch... *freu*

Auch wenn ich mich wiederhole, der wird noch ganz wichtig für uns. Kein Wunder, dass Veh den unbedingt haben wollte und Hübner so grandios drangeblieben ist.

Well done!
#
sehe ich genauso...ich war im stadion und hab bissl auf ihn geachtet..der ist schon sehr quirlig..reisst löcher..ständig aktiv..und man hat schon gemerkt,dass er sich mit alex gut versteht aufm platz..also,dass da schon ein gegenseitiges spielverständnis herrscht..wenn der erstmal eingespielt ist mit der mannschaft..WOOOHOOO
#
Papperlapapp; das Geheimtraining ist nicht wg.  Donnerstag; da geht´s um Sonntag ff.  
Vaclav soll integriert werden und gleichmal mit dafür sorgen, dass Biene Maja ganz ohne Honig nach Hause fliegen muss.

EFC Glaskugel
#
Der_Mitleser schrieb:
Papperlapapp; das Geheimtraining ist nicht wg.  Donnerstag; da geht´s um Sonntag ff.  
Vaclav soll integriert werden und gleichmal mit dafür sorgen, dass Biene Maja ganz ohne Honig nach Hause fliegen muss.

EFC Glaskugel


lol... ja der Honig bleibt hier!  
#
Tzzz....Fenin "vor fast fünf Jahren". Ich muss doch sehr bitten... ,-)
#
Ich bin mal gespannt ob und wie lange Lakic ausfallen wird. Denn Joselu könnte zumindest Donnerstag wieder eine Chance erhalten. Ich bin der Meinng das wir das Spielsystem so beibehalten sollen und anstelle eines falschen Stürmers (wie z.B. Rosenthal) durchaus die 3. Stürmerwahl bringen sollten. Gerade jetzt hätte Joselu noch die Chance sich einzuspielen und einzubringen.
#
4EverWaldstadion schrieb:
Tzzz....Fenin "vor fast fünf Jahren". Ich muss doch sehr bitten... ,-)  


man achte auf die Feinheiten  
"mit" dafür Sorgen, das reicht
#
sry...... "Sorgen" schreibe  ich automatisch groß, hm,  
#
Ist das bei der Blöd mit der "Morddrohung" nicht Idrissou? Das Bild, in dem er Balotelli nachahmt?
#
Freidenker schrieb:
Ist das bei der Blöd mit der "Morddrohung" nicht Idrissou? Das Bild, in dem er Balotelli nachahmt?


Ja.. vor ner Stunde stand auch noch sein Name ueber dem Artikel
#
Der_Mitleser schrieb:
Papperlapapp; das Geheimtraining ist nicht wg.  Donnerstag; da geht´s um Sonntag ff.  
Vaclav soll integriert werden und gleichmal mit dafür sorgen, dass Biene Maja ganz ohne Honig nach Hause fliegen muss.

EFC Glaskugel


du  magst es eventuell scherzhaft meinen, aber genau das habe ich auch gedacht als ich den artikel gelesen hab.
#
Kuckuck schrieb:
Ich bin mal gespannt ob und wie lange Lakic ausfallen wird. Denn Joselu könnte zumindest Donnerstag wieder eine Chance erhalten. Ich bin der Meinng das wir das Spielsystem so beibehalten sollen und anstelle eines falschen Stürmers (wie z.B. Rosenthal) durchaus die 3. Stürmerwahl bringen sollten. Gerade jetzt hätte Joselu noch die Chance sich einzuspielen und einzubringen.  


Hätten wird da nicht noch jemanden, der sich hier möglichst schnell einfinden sollte und daher Spielpraxis mit der Mannschaft braucht?
#
Misanthrop schrieb:
Kuckuck schrieb:
Ich bin mal gespannt ob und wie lange Lakic ausfallen wird. Denn Joselu könnte zumindest Donnerstag wieder eine Chance erhalten. Ich bin der Meinng das wir das Spielsystem so beibehalten sollen und anstelle eines falschen Stürmers (wie z.B. Rosenthal) durchaus die 3. Stürmerwahl bringen sollten. Gerade jetzt hätte Joselu noch die Chance sich einzuspielen und einzubringen.  


Hätten wird da nicht noch jemanden, der sich hier möglichst schnell einfinden sollte und daher Spielpraxis mit der Mannschaft braucht?


Der ist aber leider in den play-offs nicht spielberechtigt - sondern erst ab der Gruppenphase, da er eben schon mal EL-Quali für eine andere Mannschaft gespielt hat.
#
steps82 schrieb:
Der_Mitleser schrieb:
Papperlapapp; das Geheimtraining ist nicht wg.  Donnerstag; da geht´s um Sonntag ff.  
Vaclav soll integriert werden und gleichmal mit dafür sorgen, dass Biene Maja ganz ohne Honig nach Hause fliegen muss.

EFC Glaskugel


du  magst es eventuell scherzhaft meinen, aber genau das habe ich auch gedacht als ich den artikel gelesen hab.


Nee nee, ich meinte das schon ernst... Bin schon jetzt mächtig gespannt, was wir am Sonntag da zu sehen bekommen werden
#
Hat der Redakteur vom DA gesoffen?
Wieso ist Flum der einzige Neuzugang, der bisher überzeugt hat? Also ich fand Schröck gegen die Bayern auch überzeugend. Ebenso haben mir die Ansätze von Kadlec gefallen.  
#
ditomaSGE schrieb:
Misanthrop schrieb:
Kuckuck schrieb:
Ich bin mal gespannt ob und wie lange Lakic ausfallen wird. Denn Joselu könnte zumindest Donnerstag wieder eine Chance erhalten. Ich bin der Meinng das wir das Spielsystem so beibehalten sollen und anstelle eines falschen Stürmers (wie z.B. Rosenthal) durchaus die 3. Stürmerwahl bringen sollten. Gerade jetzt hätte Joselu noch die Chance sich einzuspielen und einzubringen.  


Hätten wird da nicht noch jemanden, der sich hier möglichst schnell einfinden sollte und daher Spielpraxis mit der Mannschaft braucht?


Der ist aber leider in den play-offs nicht spielberechtigt - sondern erst ab der Gruppenphase, da er eben schon mal EL-Quali für eine andere Mannschaft gespielt hat.


Ich Trottel. Wurde ja auch erst 632 x drüber gesprochen.

Aber ich meinte natürlich Schröck.
#
Matzel schrieb:
Hat der Redakteur vom DA gesoffen?
Wieso ist Flum der einzige Neuzugang, der bisher überzeugt hat? Also ich fand Schröck gegen die Bayern auch überzeugend. Ebenso haben mir die Ansätze von Kadlec gefallen.  

Finde auch Rosenthal ist kein Schlechter, auf jeden Fall besser als Occean und Matmour.
#
Matzel schrieb:
Hat der Redakteur vom DA gesoffen?
Wieso ist Flum der einzige Neuzugang, der bisher überzeugt hat? Also ich fand Schröck gegen die Bayern auch überzeugend. Ebenso haben mir die Ansätze von Kadlec gefallen.  


Finde den Artikel auch eine Frechheit. Wenn man sich das mal überlegt, dann wurden im Prinzip alle Neuzugänge in erster Linie für die Verbreiterung des Kaders (und nicht als Stammspieler) verpflichtet. Und genau das funktioniert doch super. Trotz Ausfällen von zwei unserer wichtigsten Spieler, lässt sich kaum ein Qualitätsverlust feststellen. Es ist also alles in Butter.

MfG, Neuehaaner
#
Gut dass Flum in Tritt kommt, nächste Saison könnte/müsste er dann endgültig Stammspieler werden.

Hoffe nur dass Veh, egal gegen wen, nicht mehr drei Defensive im MF (also Flum, Schwegler, Rode) auflaufen lässt. Das beraubt die Stärken des Teams, da m.E. zwingend zumindest 4 ausschließlich offensiv ausgerichtete Spieler auf dem Platz stehen müssen. Flum offensiver macht generell wenig sein, da es an Kreativität fehlt.
#
Ich finde es klasse wie der Einstand von Kadlec gelaufen ist. Hatte Angst das er 2-3 Tore schießt und dan lange lange nicht mehr  So hat er noch viel Entwicklungspotenzial  


Teilen