>

Neurologe

#
Gude die Damen und die Herren,

ich suche einen guten Neurologen im Umkreis FFM oder MTK oder ähnliches. Bitte nur einen Neurologen nennen, den ihr irgendwie kennt.

Vielen Dank

Swartzyn
#
Kommt immer darauf an, wegen was genau Du ihn brauchst.

Ich hatte mal wegen den psych. auswirkungen einer Krebserkrankung- da hat man halt erst mal richtig Angst-einen Neurologen gebraucht.

Der erste den ich aufgesucht habe war ein Arschl......
Dann bin ich zu Dr. Zimmer  , Frankfurt , gewechselt.Kann ich Dir empfehlen: Nett , aufgeschlossen. Ich glaube auch kompetent.
#
Ja der erste bei dem ich war, war auch ein riesiges [bad]*********[/bad] grüße gehen in die Bad Vilber Landstraße....

Es schlafen immer linke Extremitäten, also Arm oder Bein ein. Mal Gleichzeitig mal nur Bein mal nur Arm...

ziemlich unbefriedigend das....

Ps: Vielen Dank schonmal
#
Swartzyn schrieb:
Ja der erste bei dem ich war, war auch ein riesiges [bad][bad]*********[/bad][/bad] grüße gehen in die Bad Vilber Landstraße....

Es schlafen immer linke Extremitäten, also Arm oder Bein ein. Mal Gleichzeitig mal nur Bein mal nur Arm...

ziemlich unbefriedigend das....

Ps: Vielen Dank schonmal  


Ich denke , daß Du wegen deinen Beschwerden  auch bei o.g. Arzt gut aufgehoben bist.Allerdings hat Dr. Zimmer eine Gemeinschaftspraxis mit Dr. Morbitzer.
Untereinander teilen sie sich die Patienten nach mediz. schwerpunkten auf.

Einfach anrufen und fragen.
#
Vielen Dank so werde ich es wohl machen....
#
Dirty-Harry schrieb:
Kommt immer darauf an, wegen was genau Du ihn brauchst.

Ich hatte mal wegen den psych. auswirkungen einer Krebserkrankung- da hat man halt erst mal richtig Angst-einen Neurologen gebraucht.

Der erste den ich aufgesucht habe war ein Arschl......
Dann bin ich zu Dr. Zimmer  , Frankfurt , gewechselt.Kann ich Dir empfehlen: Nett , aufgeschlossen. Ich glaube auch kompetent.


Ja. Dr. Zimmer ist sehr gut. Seine Kollegin Frau Dr. Morbitzer ist die Neurologin in der Gemeinschaftspraxis.
#
Max_Merkel schrieb:
Dirty-Harry schrieb:
Kommt immer darauf an, wegen was genau Du ihn brauchst.

Ich hatte mal wegen den psych. auswirkungen einer Krebserkrankung- da hat man halt erst mal richtig Angst-einen Neurologen gebraucht.

Der erste den ich aufgesucht habe war ein Arschl......
Dann bin ich zu Dr. Zimmer  , Frankfurt , gewechselt.Kann ich Dir empfehlen: Nett , aufgeschlossen. Ich glaube auch kompetent.


Ja. Dr. Zimmer ist sehr gut. Seine Kollegin Frau Dr. Morbitzer ist die Neurologin in der Gemeinschaftspraxis.


Fr. Dr. Morbitzer kann ich auch nur empfehlen.
Für MS ein guter Neurologe: Dr. Beykirch am Prüfling.
#
das ganze klingt nach symptomen für einen schlaganfall, ich kann dir nur dringends raten einen arzt aufzusuchen.
#
nicole1611983 schrieb:
Max_Merkel schrieb:
Dirty-Harry schrieb:
Kommt immer darauf an, wegen was genau Du ihn brauchst.

Ich hatte mal wegen den psych. auswirkungen einer Krebserkrankung- da hat man halt erst mal richtig Angst-einen Neurologen gebraucht.

Der erste den ich aufgesucht habe war ein Arschl......
Dann bin ich zu Dr. Zimmer  , Frankfurt , gewechselt.Kann ich Dir empfehlen: Nett , aufgeschlossen. Ich glaube auch kompetent.


Ja. Dr. Zimmer ist sehr gut. Seine Kollegin Frau Dr. Morbitzer ist die Neurologin in der Gemeinschaftspraxis.


Fr. Dr. Morbitzer kann ich auch nur empfehlen.
Für MS ein guter Neurologe: Dr. Beykirch am Prüfling.




dr. beykirch hat mich bei der ms ziemlich enttäuscht. aber wahrscheinlich hat da auch jeder facharzt seine spezialfähigkeiten...
#
DeeDERADLERDee schrieb:
das ganze klingt nach symptomen für einen schlaganfall, ich kann dir nur dringends raten einen arzt aufzusuchen.


das ganze klingt eher nach symptomen für eine bandscheibengeschichte! somit wäre er/sie/es beim orthopäden evtl. besser aufgehoben?
da hiernach aber nicht gefragt wurde sondern ein guter neurologe gesucht wurde, halte ich meine klappe.
könnte nie einen arzt empfehlen! alle faul und überbezahlt!
evtl. hat el_stefano einen guten tipp!  
#
Horst_Schlämmer schrieb:
DeeDERADLERDee schrieb:
das ganze klingt nach symptomen für einen schlaganfall, ich kann dir nur dringends raten einen arzt aufzusuchen.


das ganze klingt eher nach symptomen für eine bandscheibengeschichte! somit wäre er/sie/es beim orthopäden evtl. besser aufgehoben?
da hiernach aber nicht gefragt wurde sondern ein guter neurologe gesucht wurde, halte ich meine klappe.
könnte nie einen arzt empfehlen! alle faul und überbezahlt!
evtl. hat el_stefano einen guten tipp!    


Hm ja zu mir hat mein Arzt gesagt, ich solle zum Neurologen... Ich habe keine Ahnung was es ist. Ich weiß lediglich, dass es nicht psyschosomatisch ist.
#
Horst_Schlämmer schrieb:

evtl. hat el_stefano einen guten tipp!    
Wie...Was es gibbet nen Namensvetter hier on Board  

Na bevor der antwortet werde ich erstmal aushelfen...bei www.med1.de könnte geholfen werden oder die Focusliste war auch nicht so schlecht...die dt. Schmerzliga hilft auch sehr gerne...und egal wie wo du hingehst... welche Diagnose dabei herauskommt...zweite Meinung einholen! Ich hoffe...es ist etwas harmloses..good luck  
#
DeeDERADLERDee schrieb:
könnte nie einen arzt empfehlen! alle faul und überbezahlt!


jo ich weiß auch immer gar nicht was ich mir von meinen 1800 netto zuerst leisten soll. hab ja schon alles .. wenn man 6 jahre studiert und nochmal 6 jahre in der facharztausbildung ist, hat man sich diese summe aber auch redlich verdient.  

Zum "Patienten" : ich würde damit erstmal zum klassischen Hausarzt rennen. Wenn du dich eigeninitiativ beim Neurologen vorstellen willst ohne zu wissen was du hast und wie dringend es ist, siehst du dich nämlich meist mit einer langen wartezeit konfrontiert. wenn du zum Hausarzt gehst, der ja meistens zumindest abschätzen kann wie wichtig die weiterbehandlung ist, kann er dich besser weitervermitteln oder gleich ins KH einweisen. ohne einen körperlichen status zu erheben kann die übrigens auch im internet niemand weiterhelfen.

also : Hausarzt !
#
Ich war schon bei meinem Hausarzt der hat mich ja zu einem Neurologen überwiesen, aber mit diesem war ich total unzufrieden...
#
dr.diesel schrieb:

jo ich weiß auch immer gar nicht was ich mir von meinen 1800 netto zuerst leisten soll. hab ja schon alles .. wenn man 6 jahre studiert und nochmal 6 jahre in der facharztausbildung ist, hat man sich diese summe aber auch redlich verdient.    
    ...manch studierter er wäre froh sie hätte mal 1800,- brutto  ,-)
#
Swartzyn schrieb:
Ich war schon bei meinem Hausarzt der hat mich ja zu einem Neurologen überwiesen, aber mit diesem war ich total unzufrieden...  


www.helpster.de

http://www.arztadressen.eu/693-1-fachaerzte-deutschland.php
#
ElStefano schrieb:
dr.diesel schrieb:

jo ich weiß auch immer gar nicht was ich mir von meinen 1800 netto zuerst leisten soll. hab ja schon alles .. wenn man 6 jahre studiert und nochmal 6 jahre in der facharztausbildung ist, hat man sich diese summe aber auch redlich verdient.    
    ...manch studierter er wäre froh sie hätte mal 1800,- brutto  ,-)


Was bin ich froh...das ich nicht studiert bin und mehr als 1.800,-- brutto im Monat bekomme....
#
Brady schrieb:

Was bin ich froh...das ich nicht studiert bin und mehr als 1.800,-- brutto im Monat bekomme....
 ist es nicht zu früh am tage um zum träumen...  
#
ElStefano schrieb:
Brady schrieb:

Was bin ich froh...das ich nicht studiert bin und mehr als 1.800,-- brutto im Monat bekomme....
 ist es nicht zu früh am tage um zum träumen...  

Wenn du meinst El....
Kannst du eigentlich um die Uhrzeit noch einen geraden Satz schreiben oder geht deine Wasserhäuschen-Tour noch weiter heute?
#
Dr. Buddenberg in Darmstadt im Ärztehaus am Willy-Brandt-Platz.
der hat mich gründlichst untersucht weil bei mir nachts immer kleiner und ringfinger eingeschlafen sind.


Teilen