>

Marihuana Indoor-Plantage

#
Der neue Kick im Schlafzimmer - Das Internet macht's möglich!
paw

"I Like Marijuana, You Like Marijuana, We Like Marijuana, too!"
(Song von ..., na,... hab' ich vergessen )
#
Jetzt nicht von dir ablenkten, Peter...
#
Larruso schrieb:
Jetzt nicht von dir ablenkten, Peter...  


Also, wenn ich sowas machen wollte, würde ich es sicher nicht in einer Wohnung in einem Mehrfamilienhaus des Sozialen Wohnungsbaus in einer Vorstadtsiedlung 'durchziehen'.  
paw
#
peter_aus_wiesbaden schrieb:

"I Like Marijuana, You Like Marijuana, We Like Marijuana, too!"
(Song von ..., na,... hab' ich vergessen )


Die Goldenen Zitronen - Marihuana



Ist das jetzt Punkrock oder nicht?  
#
edith sagt:

das war ja gar nicht DER peter aus wi, sondern nur der peter...

sorry dafür!  ,-)
#
"I Like Marijuana, You Like Marijuana, We Like Marijuana, too!"
(Song von ..., na,... hab' ich vergessen ) [/quote]

Kommt vom Kiffen *grins*
#
Ich finde solche Plantagen ganz in Ordnung. Dadurch werden ja keine Kriminellen Drogenbosse unterstützt, sondern ein Kerl pflanzt sich selber sein Gras und kann sich sichher sein, dass da kein dreck mit rein gemischt wurde. Und einen wirklichen Handeln kann er mit seinen 2qm auch nicht betreiben. Der Artikel erinnert mich ein wenig an einen Artikel in der Bild, in dem beschrieben wird, wie sich die Polizei eine Verfolgungsjagd mit höchst gefährlichen Drogendealern lieferte. Am Ende hatten die Jungs die Rekordmenge von 50g Marihuana. Für Jahrzente wurde das Organisierte verbrechen dadurch geschädigt... Ich finde das ist Stimmungsmache und solche "Grow Schränke" gibt es erst nicht seid gestern...
#
Wer direkt an der holländischen Grenze wohnt ...

#
anonym12345 schrieb:
Ich finde solche Plantagen ganz in Ordnung. Dadurch werden ja keine Kriminellen Drogenbosse unterstützt, sondern ein Kerl pflanzt sich selber sein Gras und kann sich sichher sein, dass da kein dreck mit rein gemischt wurde.

Ist mit Sicherheit preiswerter und sauberer. Aber wenn das Beispiel Schule macht und mehr und mehr auf dieses System umsteigen, werden die Drogenringe sich schon was einfallen lassen. Könnte mir 2 Möglichkeiten vorstellen: 1. Unterbinden oder 2. selbst in den Vertriebszweig einsteigen.
anonym12345 schrieb:
Und einen wirklichen Handeln kann er mit seinen 2qm auch nicht betreiben. Der Artikel erinnert mich ein wenig an einen Artikel in der Bild, in dem beschrieben wird, wie sich die Polizei eine Verfolgungsjagd mit höchst gefährlichen Drogendealern lieferte. Am Ende hatten die Jungs die Rekordmenge von 50g Marihuana. Für Jahrzente wurde das Organisierte verbrechen dadurch geschädigt... Ich finde das ist Stimmungsmache und solche "Grow Schränke" gibt es erst nicht seid gestern...

Für unser Provinzblatt war es einen bebilderten Artikel wert. Vermutlich war es für sie etwas Neues (für mich auch) und zum anderen war die Feststellung, es passiert in einem normalen Vorstadtwohngebiet, für sie wohl bisher nicht so real vorstellbar.
Das Do-it-yourself-Verfahren hat ja sicher für den Konsumenten seine Vorteile, schreibst du ja selber. Das Neue für mich ist hierbei das Internet als wohl einfache Informations- und Beschaffungsquelle.
Gruß
paw
#
The_Lizard_King schrieb:
Wer direkt an der holländischen Grenze wohnt ...

 


Gruß aus Maastricht  
#
nilho schrieb:
The_Lizard_King schrieb:
Wer direkt an der holländischen Grenze wohnt ...

 


Gruß aus Maastricht    


Direkt aus 'nem Coffee shop?
#
peter_aus_wiesbaden schrieb:
nilho schrieb:
The_Lizard_King schrieb:
Wer direkt an der holländischen Grenze wohnt ...

 


Gruß aus Maastricht    


Direkt aus 'nem Coffee shop?


Na na na.  

Nein, ich wohne da (nicht im Coffee-Shop wohlgemerkt   ).

Die fliegen jetzt übrigens aus der Innenstadt raus, weil die "Gäste" ganz gern mal randalieren, und die Holländer dieses Problem lieber direkt an die belgische Grenze verlegen wollen...  
#
peter_aus_wiesbaden schrieb:
Der neue Kick im Schlafzimmer - Das Internet macht's möglich!
paw


Da tut mal jemand was gegen CO2 und schon ist es auch wieder nicht recht ...  

EFC GuteLuftImSchlafzimmer
#
Tritonus schrieb:
peter_aus_wiesbaden schrieb:
Der neue Kick im Schlafzimmer - Das Internet macht's möglich!
paw


Da tut mal jemand was gegen CO2 und schon ist es auch wieder nicht recht ...  


Meinste die stromfressenden Lampen laufen klimaneutral mit THC
#
peter_aus_wiesbaden schrieb:
Der neue Kick im Schlafzimmer - Das Internet macht's möglich!
paw

"I Like Marijuana, You Like Marijuana, We Like Marijuana, too!"
(Song von ..., na,... hab' ich vergessen )


Habt ihr net so eine Lampe, die macht die Nacht zum Tag, hahaha   ...
#
schwarzer_geier schrieb:
Tritonus schrieb:
peter_aus_wiesbaden schrieb:
Der neue Kick im Schlafzimmer - Das Internet macht's möglich!
paw


Da tut mal jemand was gegen CO2 und schon ist es auch wieder nicht recht ...  


Meinste die stromfressenden Lampen laufen klimaneutral mit THC




ham die so Drogen-Lampen net auch im Waldstadion?

Immer diese Haschbrüder, die spritzen sich doch Haschkekse!
#
r.adler schrieb:

ham die so Drogen-Lampen net auch im Waldstadion?

Immer diese Haschbrüder, die spritzen sich doch Haschkekse!


In unserem Stadion?
Man sollte mal diese Logen genauer untersuchen, wie es da in de Schränk aussieht und wie verkratzt die Spiegel sind. Oder beim Platzwart in de Katakombe, wer weiß was der nach Feierabend da unne anstellt.  Kopp ab un in Knast!
#
schwarzer_geier schrieb:
r.adler schrieb:

ham die so Drogen-Lampen net auch im Waldstadion?

Immer diese Haschbrüder, die spritzen sich doch Haschkekse!


In unserem Stadion?
Man sollte mal diese Logen genauer untersuchen, wie es da in de Schränk aussieht und wie verkratzt die Spiegel sind. Oder beim Platzwart in de Katakombe, wer weiß was der nach Feierabend da unne anstellt.  Kopp ab un in Knast!



Unsere Eventies machen so etwas doch net     ...
#
BornheimerAdler1980 schrieb:
schwarzer_geier schrieb:


In unserem Stadion?
Man sollte mal diese Logen genauer untersuchen, wie es da in de Schränk aussieht und wie verkratzt die Spiegel sind. Oder beim Platzwart in de Katakombe, wer weiß was der nach Feierabend da unne anstellt.  Kopp ab un in Knast!



Unsere Eventies machen so etwas doch net     ...


Stimmt. Dafür fahren die in's Musikantenstadl.  
#
Bigbamboo schrieb:
BornheimerAdler1980 schrieb:
schwarzer_geier schrieb:


In unserem Stadion?
Man sollte mal diese Logen genauer untersuchen, wie es da in de Schränk aussieht und wie verkratzt die Spiegel sind. Oder beim Platzwart in de Katakombe, wer weiß was der nach Feierabend da unne anstellt.  Kopp ab un in Knast!



Unsere Eventies machen so etwas doch net     ...


Stimmt. Dafür fahren die in's Musikantenstadl.    

Zum Glückkifft der Moik nur  


Teilen