>

Notenthread Eintracht - Bayern

#
Ganz anderes Spiel als gegen Berlin. Mit dieser Einstellung werden demnächst auch wieder Punkte eingefahren. Die Qualität dafür ist sicher da. Zudem hätte das Tor von Meier ruhig auch gegeben werden dürfen. Wer weiß wie es dann ausgegangen wäre. Trotzdem waren die Bayern gestern insgesamt noch eine Nummer zu groß. Es fällt auch auf, dass einige Leistungsträger noch nicht bei 100% sind (z.B. Schwegler, Zambrano aber auch Rode).

Trapp 2: Beim Gegentor machtlos. Hielt noch einige Male gut, eine Glanzparade gegen Dante und später nochmal stark gegen Schweinsteiger.
Schröck 2,5: Das Gegentor ging mit auf seine Kappe, daher keine bessere Note. Hatte anfangs große Probleme gegen Ribery. Ab der 20. Minute besser im Spiel. In der zweiten Hälfte machte Ribery gegen ihn fast keinen Stich mehr. Außerdem gute Offensivaktionen. Fazit: Nach Anlaufschwierigkeiten gut im Spiel. Hat weitere Chancen verdient.
Anderson 3: Solider Part. Mit ihm stand die IV gleich viel besser auch wenn es anfangs noch nicht ganz so gut aussah. Ohne wesentliche Fehler.
Zambrano 3: Beim Gegentor musste er nach vorne rücken, war also schuldlos. Trotzdem mit ein, zwei Wacklern. Zweite HZ viel stärker hinten, wach kurz vor Schluss gegen Lahm. Zudem mit einem schönen Ausflug nach vorne als er früh attackierte und fast frei durchgegangen wäre.
Oczipka 3,5: Sein Fehlpass leitete das 0:1 ein. Noch immer nicht der Alte, aber immerhin verbessert. Rettete kurz vor der Pause mit einer Grätsche. Nach vorne ebenfalls verbessert, aber noch mit Luft nach oben.
Flum 3,5: Nicht immer glücklich in seinen Aktionen. Aber insgesamt solide. Erkämpfte zwar Bälle, verlor sie aber teils wieder durch unpräzise Abspiele. Trotzdem auch bei ihm ein Aufwärtstrend zu erkennen. Spielte anfangs zweite Spitze, nach Rodes Auswechslung dann weiter hinten.
Schwegler 3,5: Immer noch nicht im Vollbesitz seiner Kräfte. Ist im Moment noch nicht der zentrale Spieler wie letzte Saison.
Rode 3,5: Auch von ihm eine solide aber eher durchschnittliche Leistung ohne große Akzente.
Aigner 3: Agiler Auftritt von Aigner, der vorne und hinten zu finden war. Half immer wieder gegen Ribery mit aus. Vorne ebenfalls mit guten Szenen wie der Flanke auf Meier vor dessen Kopfball.
Inui 3,5: Läuferisch schon wieder fast auf der Höhe. Hatte auch einige gute Szenen. Das alten Problem aber bleibt: In entscheidenden Momenten hat er zu oft den Kopf unten. Mit dem Eckball auf Flum vor dem regulären 1:1.
Meier 2,5: Auch sehr mit Defensivaufgaben beschäftigt. Köpfte das reguläre 1:1. Kurz vor Ende hätte es Elfmeter für ihn geben können, als Boateng ihn mit ausgestrecktem Arm stößt (50:50-Situation). Ansonsten bleiben offensiv ein schöner Flankenwechsel auf Schröck (23.) und ein Kopfball allerdings ohne Druck in Erinnerung. Viel engagierter als zuletzt.
Rosenthal (-): Kam spät und konnte sich nicht mehr entscheidend in Szene setzen.
Celozzi (-): Ein unorthodoxer Schuss bei seinem ersten Ballkontakt hätte fast Lakic erreicht. Vertendelte einmal hinten, holte sich den Ball dann aber wieder.
Lakic (-): Stark durchgesetzt kurz vor Schluss gegen Neuer und Dante. Nach dem Celozzi-Schuss auch fast noch am Ball. Bewegte sich gut und hat sich für weitere Einsätze empfohlen.
#
kicker:

trapp 2
schröck 3
anderson 4
zambrano 3,5
oczipka 3,5
aigner 4
schwegler 4,5
rode 4,5
inui 4,5
flum 4
meier 3,5

lol?

zum vergleich:

neuer 3,5
lahm 2
boateng 2
dante 3
alaba 2
schweini 2
kroos 2,5
shaqiri 3,5
ribery 2,5
müller 3
mandzukic 2,5

kann man ja so sehn wenn man nur die erste hälfte bewertet..
#
Kadaj schrieb:
kicker:

trapp 2
schröck 3
anderson 4
zambrano 3,5
oczipka 3,5
aigner 4
schwegler 4,5
rode 4,5
inui 4,5
flum 4
meier 3,5

lol?

zum vergleich:

neuer 3,5
lahm 2
boateng 2
dante 3
alaba 2
schweini 2
kroos 2,5
shaqiri 3,5
ribery 2,5
müller 3
mandzukic 2,5

kann man ja so sehn wenn man nur die erste hälfte bewertet..


nun, die Bayernnoten sind m.E. zu gut aber unsere sind nicht so fasch, der eine oder andere hätte eine halbe Note besser bekommen können aber generell finde ich die Relation bei uns nicht völlig falsch.
#
Bei den Noten für Schröck frage ich nich wo du Leute waren. Mit Abstand der beste Feldspieler. Defensiv Ribéry abgemeldet, offensiv viele gute Akzente gesetzt.
#
trapp 2
schröck 3
anderson 3
zambrano 3,5
oczipka 3,5
aigner 4
schwegler 4
rode 4,5
inui 4
flum 4
meier 3
#
Trapp:  2
Schröck: 1-
Zambrano: 2-
Anderson: 3+
Oczipka: 4+
Schwegler: 3-
Rode: 4+
Aigner: 3+
Inui: 3
Flum 4+
Meier 4
#
Trapp - 2
Schröck - 2-
Zambrano - 3+
Anderson - 3+
Oczipka - 3-
Schwegler - 3-
Rode - 3-
Aigner - 3
Inui - 3-
Flum - 3-
Meier - 2-

Rosenthal -
Celozzi -
Lakic -  alle zu spät, schade das Lakic so schnell abschließt und es nicht mit einem Heber versucht.

Tolle Stimmung im Stadion - vor allem in der letzen 1/2 Stunde. Die Eintrachtjungs auf der Gegentribüne, die während des gesamten Spiels sitzen geblieben sind und zu faul oder zu fein zum Klatschen oder Anfeuern waren, werde ich wohl nie verstehen.
#
Schröck war in der Halbzeitpause für alle um mich herum Anwesenden der Spieler, welcher am positivsten aufgefallen ist. Dies wurde in Halbzeit 2 sogar noch bestätigt. Starke Leistung gegen einen Gegenspieler, der vorallem zu beginn bärenstarke Wege gelaufen ist und es der Abwehr nicht leicht machte.
Note 2+!

Verstehe aber die Bewertung von Trapp nicht. Viel gehalten hat er nicht. Die meisten Bälle kamen direkt auf ihn, dazu in Halbzeit zwei eine riesen Unsicherheit. Für mich nicht der beste Mann auf dem Platz, wie man den Bewertungen entnehmen könnte
#
Trapp 3+ zwei gute Paraden, allerdings Abstöße eine Katastrophe
Schröck 3+
Zambrano 3+
Anderson  3+
Oczipka  3-
Schwegler 4
Rode 4
Aigner  3-
Inui 4-wirbelt, sorgt für Aufregung, allerdings am Sa für mich nur brotlose Kunst
Flum 3-
Meier 3

Lakic - positiv aufgefallen
#
Trapp: 1-
Schröck: 2-
Zambrano: 3+
Anderson: 3
Oczipka: 4
Schwegler: 4
Rode: 3-
Flum: 4
Aigner: 4
Inui: 3-
Meier: 3-
#
Trapp 2: Beim Gegentor machtlos. " starke Paraden.
Schröck 2,5: Brauchte die ersten 30 min um sich an Ribery zu gewöhnen danach fing er an ihn im Griff zuhaben, gefällt mir vom Spielertyp sehr
Anderson 3: Nur einmal von Dante austanzen lassen sonst solide
Zambrano 3: In HZ 1 war ihm die Müdigkeit noch anzumerken, biss sich ähnlich wie Schröck dann ins Spiel
Oczipka 3,5: Leider geht das Gegentor zu 80% auf sienen Kappe, hatte aber bessere Flanken als zuletzt
Flum 4: Warum er eine Art 2. spitze spielte weiss ich nicht, er hate eineige fehler im aufbau die allerdings von bayern auch erzwungen werden.
Schwegler 4: Wirkt irgendwie gehemmt , hoffe der Knoten platzt bald bei ihm
Rode 3,5: Durchschnitt wenn auch etwas  mutlos
Aigner 3: Ist im Grunde wieder bei der Form der Vorsaison , für mich im Mo gesetzt
Inui 3,5: Verbessert aber allzu oft läuft er einfach ion den Gegner rein und wundert sich dass der ball weg ist.  
Meier 2,5: Auch verbessert , wenn es regulär läuft macht er 2 Tore.
Rosenthal (-): Unauffällig.
Celozzi (-): 1 haarsträubender Ballverlust sonst nicht gross aufgefallen.
Lakic (-): Sehe ihn besser als joselu im mo.
#
60489 schrieb:
Schröck war in der Halbzeitpause für alle um mich herum Anwesenden der Spieler, welcher am positivsten aufgefallen ist. Dies wurde in Halbzeit 2 sogar noch bestätigt. Starke Leistung gegen einen Gegenspieler, der vorallem zu beginn bärenstarke Wege gelaufen ist und es der Abwehr nicht leicht machte.
Note 2+!

Verstehe aber die Bewertung von Trapp nicht. Viel gehalten hat er nicht. Die meisten Bälle kamen direkt auf ihn, dazu in Halbzeit zwei eine riesen Unsicherheit. Für mich nicht der beste Mann auf dem Platz, wie man den Bewertungen entnehmen könnte

Zu Schröck - Jeder der ihn in HZ 1 gegen Ribery gesehen hat (Ich saß im Block31 Oberrang), muss positiv überrascht gewesen sein. Scareface konnte sich gerade mal 2mal im 1:1 durchsetzen. Ich denke viele haben sich der Meinung des Skymoderators angeschlossen, der nach Hörensagen Schröck "Überforderung" attestiert hat.    Allerdings war das Aufbauspiel und der Offensivdrang vom Jungersatz in HZ1 eher schlecht. In HZ2 nochmal eine Steigerung - ich fand ihn auch bester Feldspieler.

Zu Trapp: Stimme ich Dir nur teilweise zu. Er hat 2 hervorrangde Szenen gehabt, gegen Dante (Ja unplaziert geschossen, den muss man aber auch erstmal halten) und gegen Schweinsteiger, alles Richtig gemacht. Einziger Bock war für mich der Zweikampf mit Müller in HZ 1 - wenn er raus geht muss er den haben. Ärgerlich das dann im Anschluss das 0:1 gefallen ist.
#
Ibanez schrieb:
60489 schrieb:
Schröck war in der Halbzeitpause für alle um mich herum Anwesenden der Spieler, welcher am positivsten aufgefallen ist. Dies wurde in Halbzeit 2 sogar noch bestätigt. Starke Leistung gegen einen Gegenspieler, der vorallem zu beginn bärenstarke Wege gelaufen ist und es der Abwehr nicht leicht machte.
Note 2+!

Verstehe aber die Bewertung von Trapp nicht. Viel gehalten hat er nicht. Die meisten Bälle kamen direkt auf ihn, dazu in Halbzeit zwei eine riesen Unsicherheit. Für mich nicht der beste Mann auf dem Platz, wie man den Bewertungen entnehmen könnte

Zu Schröck - Jeder der ihn in HZ 1 gegen Ribery gesehen hat (Ich saß im Block31 Oberrang), muss positiv überrascht gewesen sein. Scareface konnte sich gerade mal 2mal im 1:1 durchsetzen. Ich denke viele haben sich der Meinung des Skymoderators angeschlossen, der nach Hörensagen Schröck "Überforderung" attestiert hat.    Allerdings war das Aufbauspiel und der Offensivdrang vom Jungersatz in HZ1 eher schlecht. In HZ2 nochmal eine Steigerung - ich fand ihn auch bester Feldspieler.

Zu Trapp: Stimme ich Dir nur teilweise zu. Er hat 2 hervorrangde Szenen gehabt, gegen Dante (Ja unplaziert geschossen, den muss man aber auch erstmal halten) und gegen Schweinsteiger, alles Richtig gemacht. Einziger Bock war für mich der Zweikampf mit Müller in HZ 1 - wenn er raus geht muss er den haben. Ärgerlich das dann im Anschluss das 0:1 gefallen ist.  


Dass Trapp noch nicht wieder bei 100% ist (gerade beim Rauslaufen - siehe auch das 0:1 in Berlin), sieht man schon. Dennoch hat er schon wieder zwei, drei Bälle gut pariert. Ich hoffe, dass ihm nicht Okas heißer Atem im Nacken fehlt...
#
trapp 2
schröck 2
anderson 3
zambrano 3
oczipka 3
aigner 3
schwegler 4
rode 4
inui 4
flum 4
meier 1 (2 Tore was will man mehr?)
#
Afrigaaner schrieb:
trapp 2
schröck 2
anderson 3
zambrano 3
oczipka 3
aigner 3
schwegler 4
rode 4
inui 4
flum 4
meier 1 (2 Tore was will man mehr?)


das erste tor gehört aber m.e. dem flum.
#
Trapp: 2,5
Schröck: 2,5
Oczipka: 4
Anderson: 3,5
Zambrano: 4
Aigner: 3,5
Schwegler: 4,5
Rode: 4,5
Inui: 3,5
Flum: 4
Meier: 2,5

Lakic: Positiv aufgefallen.
#
Trapp 2
Schröck 2,5
Zambrano 3
Anderson 3
Oczipka 3,5
Schwegler 4
Rode 4
Aigner 4
Inui 4
Flum 4
Meier 3
#
Trapp: 2,0
Schröck: 2,5
Oczipka: 4,0
Anderson: 3,5
Zambrano: 5,0 ( wegen seiner fortdauernden Tätlichkeiten)
Aigner: 3,5
Schwegler: 3,0
Rode: 3,5
Inui: 3,5
Flum: 3,5
Meier: 2,5

Lakic: Positiv aufgefallen.
#
Nur mal zum Abgleich die Bewertungen vom "Fachmagazin" Kicker...

- http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/spieltag/1-bundesliga/2013-14/2/1894891/spielanalyse_eintracht-frankfurt-32_bayern-muenchen-14.html

Da kannst du eigentlich nur den Kopf schütteln.

Gagelmann übrigens 4,5 , der glasklare Elfer kommt im dazugehörigen Artikel mit keinem Wort vor. Kicker = Sport1 2.0?
#
Trapp - 2,0

Schröck - 2,0

Anderson - 3,0

Zambrano - 3,0

Oczipka - 3,5

Schwegler - 3,0

Rode - 3,5

Flum - 3,0

Inui - 3,0

Aigner - 3,5

Meier - 2,5


Rosenthal - 3,5

Celozzi - 3,0

Lakic - 3,0

Und wieder Gagamann 6,0    

Und wieder die drecks bauern wie letztes jahr ich könnt k....    

HZ1 hat man gerade am anfang noch die unsicherheit aus berlin gespürt, aber in
der HZ2 in meinen augen wieder die Mannschaft wie wir Sie letztes Jahr erlebt haben,
eine die an sich glaubt und beisst und mit sicherheit ein unentschieden verdient hatte

und jetzt weiter drauf aufbauen und ab in die gruppenphase  und gegen die annere eintracht geht auch was


Teilen