>

Offizieller Spieltagthread Eintracht Frankfurt - FC Bayern München (2. Spieltag 17.08.13, 15:30 Uhr)

#
relevant schrieb:
Good fight, bad result.
Aber wenigstens mit Herz und Seele aufgetreten heute und den Bayern versucht das Leben schwer zu machen..
Aber bin ich ehrlich der einzige, der meint gesehen zuhaben,dass Flums Kopfball auch ohne Alex drin wär ?


Ja, der wäre reingegangen, so von der Flugkurve her
Aber wer weiß ob den nicht Dante oder der zweite Bayer  noch von der Linie gekratzt hätte, wenn Meier nicht den Zugang zum Ball komplett blockiert hätte

Der Abseitspfiff ist lächerlich ..
#
Nuriel schrieb:
relevant schrieb:
Good fight, bad result.
Aber wenigstens mit Herz und Seele aufgetreten heute und den Bayern versucht das Leben schwer zu machen..
Aber bin ich ehrlich der einzige, der meint gesehen zuhaben,dass Flums Kopfball auch ohne Alex drin wär ?


Wen interessiert das? Hätte Alex den nicht geköpft, hätte Gagelmann halt Stürmerfoul gepfiffen oder sonstwas.


Dem gehört ne Sperre um weiterhin SGE Spiele Pfeifen zu dürfen .. Da war doch was ähnliches als Schmelzer damals fälschlicher weise die rote bekommen hat haha  
#
JoeSkeleton schrieb:
PhillySGE schrieb:
Die Frage ist was passiert wenn Meier da nicht hingeht?
Die Schiris ham nun mal keine Zeitlupe und ohne war es kaum zu erkennen.
War das wirklich ein elfmeterwürdiges Foul an Lakic?


hä?


Vermutlich wäre der Ball auch so reimgegangen...schau dir mal die Flugbahn des Balls an.

War das wirklich ein Elfer? In sky sah es nicht so aus
#
philadlerist schrieb:
relevant schrieb:
Good fight, bad result.
Aber wenigstens mit Herz und Seele aufgetreten heute und den Bayern versucht das Leben schwer zu machen..
Aber bin ich ehrlich der einzige, der meint gesehen zuhaben,dass Flums Kopfball auch ohne Alex drin wär ?


Ja, der wäre reingegangen, so von der Flugkurve her
Aber wer weiß ob den nicht Dante oder der zweite Bayer  noch von der Linie gekratzt hätte, wenn Meier nicht den Zugang zum Ball komplett blockiert hätte

Der Abseitspfiff ist lächerlich ..



Dann hätte Dante den rausgeköpft.
#
So bin auch daheim. Spiel der Eintracht in der 2. Halbzeit war prima. Schröck für mich Mann des Tages, an dem werden wir noch viel Freude haben.
#
PhillySGE schrieb:
JoeSkeleton schrieb:
PhillySGE schrieb:
Die Frage ist was passiert wenn Meier da nicht hingeht?
Die Schiris ham nun mal keine Zeitlupe und ohne war es kaum zu erkennen.
War das wirklich ein elfmeterwürdiges Foul an Lakic?


hä?


Vermutlich wäre der Ball auch so reimgegangen...schau dir mal die Flugbahn des Balls an.

War das wirklich ein Elfer? In sky sah es nicht so aus

meinste das am Schluss gg Meier? Er sagt selbst es war ein klares Foul an ihm (und ich werde mich hüten den Alex als Lügner zu betiteln).War aber auch zu sehen das Boateng von hinten schubst,das reicht bei dem hohen Lauftempo um einem die Ballkontrolle unmöglich zu machen.
Weiss nicht ob da noch einer den Ball von der Linie hätte kratzen können beim 1:1 (dem Vermeintlichen),Meier wollte owhl auf Nummer Sicher gehen,war auch richtig so,aber da hatte man von höherer Stelle was dagegen.
#
das mit schröck unterschreib ich
war einfach schön in der 2. hälfte unsere manschaft so fighten zu sehen. weiß man schon was mit schwegler ist?
#
Wenn ich den Elfer in München als Maßstab nehme, als Herr S. aus Altersschwäche im 16er umgefallen ist und einen bekommen hat, wäre der heut mehr als berechtigt gewesen. Oben gestumpt und unten getreten. Aber was soll die Aufregenung. Es haben doch alle Vereine Bayern eh schon als Meister getippt, da kann man das auch so laufen lassen...
#
philadlerist schrieb:
relevant schrieb:
Good fight, bad result.
Aber wenigstens mit Herz und Seele aufgetreten heute und den Bayern versucht das Leben schwer zu machen..
Aber bin ich ehrlich der einzige, der meint gesehen zuhaben,dass Flums Kopfball auch ohne Alex drin wär ?


Ja, der wäre reingegangen, so von der Flugkurve her
Aber wer weiß ob den nicht Dante oder der zweite Bayer  noch von der Linie gekratzt hätte, wenn Meier nicht den Zugang zum Ball komplett blockiert hätte

Der Abseitspfiff ist lächerlich ..


Ja ich frag mich echt wieso man dem Underdog ein reguläres Tor nicht gönnt
,man tut ja nichts verwerfliches, völlig legitim die Aktion, aber hoffen wir mal, dass im Laufe der Saison auch bei uns öfters bei ner kniffligen Situation zu unseren Gunsten entschieden wird  
#
In der ersten Hälfte merkte man weite Strecken,daß Berlin einige Spuren hinterlassen hat.
Da stand zu befürchten,daß wir zerlegt werden.
Dann,so ab der 40.,waren wir plötzlich viel aggressiver und ließen nicht mehr ganz so viel zu.
Mit einem Schiri,der nicht ganz so blind ist,holen wir einen glücklichen,aber keinesfalls unverdienten Punkt.
Schade.Aber trotzdem ein Schritt nach vorne.Sogar ein großer Schritt.
Braunschweig ist nun das Schlüsselspiel der Vorrunde.
In der EL würde ich daher wohl ein bisschen rotieren,da muss auch mit einer B-Elf ein ordentliches Resultat machbar sein.
Schröck hat sich unheimlich in die Partie reingebissen,großer respekt,was er dann gegen Ribery zeigte.
Rode hat hoffentlich heute gesehen,daß Bayern für ihn eindeutig eine Nummer zu groß ist,zumindest im nächsten Jahr.
Sorgen bereitet Schwegler.Irgendwie wirkt er blockiert,nicht fit.
dabei ist er so wichtig.
Man merkte auch mit Lakic Einwechslung,daß dann vorne gleich etwas m,ehr Zug drin ist
Und der Kevin ist wieder ganz der Alte.Sensationell gegen Dante und Schweinsteiger.
Zudem merkte man,daß die IV Zambrano/Anderson sehr zur STabilität der Mannschaft beiträgt..
Also Jungs,Kopf hoch und Auswärtssieg in Braunschweig!!
#
Yo ich mein den vermeintlichen Elfer kurz vor Schluss. Das sah nicht so wirklich eindeutig nach nem klaren Elfer aus.

Ich glaube der Kopfball von Flum waere auch so reingegangen und Meier wollte auf Nummer sicher gehen.
Die Schiris haben halt keine Zeitlupe und müssen in Bruchteilen entscheiden. ....
#
PhillySGE schrieb:
Yo ich mein den vermeintlichen Elfer kurz vor Schluss. Das sah nicht so wirklich eindeutig nach nem klaren Elfer aus.

Ich glaube der Kopfball von Flum waere auch so reingegangen und Meier wollte auf Nummer sicher gehen.
Die Schiris haben halt keine Zeitlupe und müssen in Bruchteilen entscheiden. ....



dafür sind sie näher am Geschehen dran (sollten sie zumindest),geschult und zu viert....So blind wie gerade beim Tor von uns sollte kein (Linien)-Schiri sein dürfen.
#
PhillySGE schrieb:
Yo ich mein den vermeintlichen Elfer kurz vor Schluss. Das sah nicht so wirklich eindeutig nach nem klaren Elfer aus.

Ich glaube der Kopfball von Flum waere auch so reingegangen und Meier wollte auf Nummer sicher gehen.
Die Schiris haben halt keine Zeitlupe und müssen in Bruchteilen entscheiden. ....



Is klar.....und der Alex ist ja auch ein Schwalbenkönig  
Die Anweisung heisst ganz klar...IM ZWEIFEL FÜR DEN ANGREIFER!
Da wurden schon viel billigere Elfer, gerade auch gegen uns, gepfiffen!

Pro Profischiris! Geld genug hat der DFB sowie die DFL.
#
Der Schiri wusste, dass er in der erst HZ ne grasse fehlentscheidung getroffen hat. Wie kann man dann den Elfer nicht geben. Absolute Sauerei. Das kann mir keiner erklären. Und das nach dem nicht gegebenen elfer in der letzten Saison.
Und anschließend feiern die scheißbayern sich noch.
#
GöttingerAdler schrieb:
Der Schiri wusste, dass er in der erst HZ ne grasse fehlentscheidung getroffen hat. Wie kann man dann den Elfer nicht geben. Absolute Sauerei. Das kann mir keiner erklären. Und das nach dem nicht gegebenen elfer in der letzten Saison.
Und anschließend feiern die scheißbayern sich noch.  


So sieht's mal aus!
#
Observer schrieb:
PhillySGE schrieb:
Yo ich mein den vermeintlichen Elfer kurz vor Schluss. Das sah nicht so wirklich eindeutig nach nem klaren Elfer aus.

Ich glaube der Kopfball von Flum waere auch so reingegangen und Meier wollte auf Nummer sicher gehen.
Die Schiris haben halt keine Zeitlupe und müssen in Bruchteilen entscheiden. ....



Is klar.....und der Alex ist ja auch ein Schwalbenkönig  
Die Anweisung heisst ganz klar...IM ZWEIFEL FÜR DEN ANGREIFER!
Da wurden schon viel billigere Elfer, gerade auch gegen uns, gepfiffen!

Pro Profischiris! Geld genug hat der DFB sowie die DFL.


Niemand spricht hier von Schwalbe!
Hier kreuzen sich Laufwege und es kommt zur Berührung. Die Frage war ob das ein klarer und berechtigter Foulelfer war oder nicht.
Sky sagt nein. Bin mal auf die Aussage der Sportschau gespannt.
Ich will dich mal hoeren wenn wir in Führung liegen und Zambrano macht einen solchen Zweikampf 1 Minute vor Schluss und es gibt Elfer gegen dich.an sollte auch mal i
objektiv das komplette Spiel bewerten.
In der 1 HZ ham die Bayern klar dominiert.  Und was ist mit den  100% Torchancen der Bayern die Trapp vereitelt hat?
#
PhillySGE schrieb:
Observer schrieb:
PhillySGE schrieb:
Yo ich mein den vermeintlichen Elfer kurz vor Schluss. Das sah nicht so wirklich eindeutig nach nem klaren Elfer aus.

Ich glaube der Kopfball von Flum waere auch so reingegangen und Meier wollte auf Nummer sicher gehen.
Die Schiris haben halt keine Zeitlupe und müssen in Bruchteilen entscheiden. ....



Is klar.....und der Alex ist ja auch ein Schwalbenkönig  
Die Anweisung heisst ganz klar...IM ZWEIFEL FÜR DEN ANGREIFER!
Da wurden schon viel billigere Elfer, gerade auch gegen uns, gepfiffen!

Pro Profischiris! Geld genug hat der DFB sowie die DFL.


Niemand spricht hier von Schwalbe!
Hier kreuzen sich Laufwege und es kommt zur Berührung. Die Frage war ob das ein klarer und berechtigter Foulelfer war oder nicht.
Sky sagt nein. Bin mal auf die Aussage der Sportschau gespannt.
Ich will dich mal hoeren wenn wir in Führung liegen und Zambrano macht einen solchen Zweikampf 1 Minute vor Schluss und es gibt Elfer gegen dich.an sollte auch mal i
objektiv das komplette Spiel bewerten.
In der 1 HZ ham die Bayern klar dominiert.  Und was ist mit den  100% Torchancen der Bayern die Trapp vereitelt hat?



na versemmelte Chancen mit nem nichtgegebenem Elfer zu relativieren   Auch wir hatten aus dem Spiel heraus unsre Chancen (Inui nach 5min),und wenn der Japaner nicht des Öfteren so eigensinnig gewesen wäre,hätte noch mehr rausspringen können.
Wie Veh sagte,der hohe Ballbesitz der Bayern war wohl taktisch so gewollt,nachvollziehbar und auch richtig so.Wir haben eben nicht die spielerischen Mittel da mitzuhalten,da muss es über Kampf und Einsatz gehen.Hat ja auch funktioniert.Der Ausgleich wäre folgerichtig und genau zum richtigen Zeitpunkt gewesen.
Aber hätte und wäre zählt nicht.
P.S. da haben sich keine Laufwege gekreutzt,die waren hinter Alex....
#
Vielleicht können wir ja bei der DFL beantragen, dass die Bayern auch Punkte für 100%ig Torchancen bekommen. Dann wären sie am 12 Spieltag Meister und Fußball Deutschland könnte den Puderzucker wieder wegstellen...besonders die Herren im sonntags Doppelpass
#
Wenn Du im vollen Spurt den Vordermann an den Hacken minimal berührst, dann fällt dieser unweigerlich und es ist definitv ein Foul. Da gibt es keine zwei Meinungen!
#
Wo kreuzen sich hier Laufwege@ PhilliSge?Boateng schubst ganz klar, das ist Elfmeter. Sky sagt auch das es elfmeter war


Teilen