>

Deutsch fuer Auslaender

#
Kann mir jemand gute Lehr- und Lernbuecher mit CD empfehlen?

Ganz wichtig, waere auch zu wissen, welche absolut nicht zu empfehlen sind!


Vielen Dank!
#
dawiede schrieb:
Kann mir jemand gute Lehr- und Lernbuecher mit CD empfehlen?

Ganz wichtig, waere auch zu wissen, welche absolut nicht zu empfehlen sind!


Vielen Dank!


Stöbere mal bei Amazon, da gibt es oft viele schöne Berichte zu diversen Artikeln. Und wenn man bei einigen eine einigermaßen representative Anzahl von solchen hat, kann man sich zumindest ansatzweise eine Meinung darüber bilden.
#
welche Fremdsprache? gibt es da kein Goethe-Institut?
#
Nuriel schrieb:
dawiede schrieb:
Kann mir jemand gute Lehr- und Lernbuecher mit CD empfehlen?

Ganz wichtig, waere auch zu wissen, welche absolut nicht zu empfehlen sind!


Vielen Dank!


Stöbere mal bei Amazon, da gibt es oft viele schöne Berichte zu diversen Artikeln. Und wenn man bei einigen eine einigermaßen representative Anzahl von solchen hat, kann man sich zumindest ansatzweise eine Meinung darüber bilden.


Hab ich gemacht. Das hat mich aber nicht zufrieden gestellt
#
InDubioPro_Caio schrieb:
welche Fremdsprache? gibt es da kein Goethe-Institut?


Ja, es gibt hier ein Goethe Institut....daran hatte ich noch nicht gedacht. Aber es geht mir zunaechst weniger um einen Kurs (Kurse gibt es an verschiedenen Instituten), weshalb es gut waere zu wissen, welches Buch gut ist, welches nicht und dann die Kurse checkt.

Ich habe einige schlechte Buecher in der Hand gehabt, in verschiedenen Kursen...
#
dawiede schrieb:
Nuriel schrieb:
dawiede schrieb:
Kann mir jemand gute Lehr- und Lernbuecher mit CD empfehlen?

Ganz wichtig, waere auch zu wissen, welche absolut nicht zu empfehlen sind!


Vielen Dank!


Stöbere mal bei Amazon, da gibt es oft viele schöne Berichte zu diversen Artikeln. Und wenn man bei einigen eine einigermaßen representative Anzahl von solchen hat, kann man sich zumindest ansatzweise eine Meinung darüber bilden.


Hab ich gemacht. Das hat mich aber nicht zufrieden gestellt


Schade, ich kann sonst nicht helfen...deutsche Grammatik habe ich daheim in der Ukraine gelernt, als ich hierher kam, hab ich mein Deutsch nur noch übers Lesen von normaler Prosa verbessert...also keine "Deutsch für Ausländer" Bücher...
#
Nuriel schrieb:
dawiede schrieb:
Nuriel schrieb:
dawiede schrieb:
Kann mir jemand gute Lehr- und Lernbuecher mit CD empfehlen?

Ganz wichtig, waere auch zu wissen, welche absolut nicht zu empfehlen sind!


Vielen Dank!


Stöbere mal bei Amazon, da gibt es oft viele schöne Berichte zu diversen Artikeln. Und wenn man bei einigen eine einigermaßen representative Anzahl von solchen hat, kann man sich zumindest ansatzweise eine Meinung darüber bilden.


Hab ich gemacht. Das hat mich aber nicht zufrieden gestellt


Schade, ich kann sonst nicht helfen...deutsche Grammatik habe ich daheim in der Ukraine gelernt, als ich hierher kam, hab ich mein Deutsch nur noch übers Lesen von normaler Prosa verbessert...also keine "Deutsch für Ausländer" Bücher...


Ich habe auch schon eins gekauft. Ich weiss aber noch nicht, wie gut es mit dem funktioniert....und wenn kein Kurs es benutzt, waere es fuers zu Hause lernen ok, aber wahrscheinlich wird es dann nie gebraucht
#
Neu Themen (von Fraus), das sind Lehrbuecher auch fuer Pruefungen.
#
Kollersfan schrieb:
Neu Themen (von Fraus), das sind Lehrbuecher auch fuer Pruefungen.


danke dir.....werd es gleich mal checken
#
Argonaut schrieb:
Die VHS lehrt mit den Büchern:

http://www.amazon.de/Tangram-aktuell-Kursbuch-Arbeitsbuch-Lektion/dp/3190018014

Beispiele:

http://www.hueber.de/sixcms/list.php?page=lernen_tana


sehr cool, die haben ein Internet Lernprogramm. Sowas ist motivierend. Danke!!!
#
http://www.youtube.com/watch?v=ECWoPwPK864

auch ein sehr guter Sprachtrainer für Deutsch, kannste dir ja mal ankieken.


Teilen