>

Eric Clapton Konzert in Wiesbaden

#
Vielleicht geht ja am Dienstag Abend der eine oder andere von Euch in den Wiesbadener Kurpark zum Eric Clapton Konzert. Allemal empfehlenswert, ich freue mich jedenfalls darauf!

Mangels Ortskenntnis bin ich allerdings einigermaßen ahnungslos, auf was ich mich da einstellen muss, daher meine Frage/Bitte an die Wiesbadener:

- wüsste gerne, wie die Parkplatzsituation rund um den Kurpark ist. Gibt es außer den 2 Parkhäusern in direkter Umgebung noch weitere Parkmöglichkeiten? Chaos zu erwarten?

- kann mir jemand sagen, wie viele Zuschauer das "Bowling Green" fasst? Soweit ich weiß, ist das Konzert ausverkauft.

Dankbar für jeden Hinweis:

Roaremer

 
#
Hi,

in das Theater Parkhaus passen 500 Autos, in das Kurhausparkhaus 400.
15.000 Plätze für Zuschauer gibt es IMHO auf den Bowlinggreen, also werden die obigen Parkhäuser recht schnell voll sein.
Du kannst aber noch im Parkaus am Markt parken (5 Minuten Fußweg) oder Parkaus Rhein-Main Hallen (10 Minuten Fußweg) oder einfach mal in der Rheinstraße gucken, ob was frei ist.
Viel Glück mit dem Wetter!
#
kaufe 2 h für die Parkäuser  
#
Danke für den Tip! Was das Wetter angeht, wird wohl der "Wunsch" eines Journalisten in Erfüllung gehen, der über das total verregnete Berliner Konzert vom letzten Freitag schreibt: "Ein Wahnsinnskonzert mit einer Wahnsinnsstimmung. Der Regen spielte gar keine Rolle mehr, hoffentlich regnets in Wiesbaden auch "

Also: Wetter scheißegal, wird hammergeil!


Teilen