>

Offizieller Spieltagthread Hertha BSC - Eintracht Frankfurt (1. Spieltag 10.08.13, 15:30 Uhr)

#
Spieltag 1: Torverhältnis auf Wochen versaut. Stimmung am Tiefpunkt. Spottpotential: Gewaltig.

Aber irgendwie... ich weiß nicht... drauf geschissen? Ja... doch... drauf geschissen. Scheißegal-Party. Alternativen: Keine.
#
Afrigaaner schrieb:
HappyAdlerMeenz schrieb:
Vielleicht kommt die Klatsche zum richtigen Zeitpunkt.


So denke ich das auch.


Ja, lieber jetzt als später in der Saison.
Ist zwar erstmal enttäuschend, aber auch erst Spieltag Nr.1.
#
Peinlich ... aber zum Glück sagt unser Trainer immer, dass er es gar nicht mehr nötig hätte, als Trainer zu arbeiten ....
#
Afrigaaner schrieb:
Ihr solltet euch was schaemen!!!

Nein nicht die Spieler - sondern die im Forum, die wieder auf alles einhauen.

Es sind leider immer wieder die selben Klugscheisser.
Wenn die Mannschaft letzte Saison so gespielt haetten, wie von diesen Moechtegern-Fans prognostiziert - der Abstieg waere sicher gewesen.

Ganz ehrlich die Niederlagen und auch die Hoehe ist wirklich nicht schoen, ihr aber seid scheixxe.

Gruss Afrigaaner  


Vorsicht die waren heute mehr als schwach.  Ich glaube nicht das wir Fans daran schuld sind. Ist doch klar das wir alle enttäuscht und konstaniert sind.
Peinlich dafür findet man keine Worte
#
Alphakeks schrieb:


Was mich etwas besorgt stimmt: In den nächsten Spielen werden die Gegner eher schwieriger als leichter. Und wenn zu lange die Null Punkte stehen, dann bricht wieder die Verunsicherung bei der Mannschaft aus. Daher wäre eine gute Leistung (selbst wenn verloren wird) gegen die Bayern jetzt extrem wichtig. Hoffmermal.


Interessanter ist das Spiel gegen Braunschweig. Gegen Dortmund und Bayern werden die Spieler sicherlich voll motiviert sein.
#
Jetzt kommt aber echt die Creme de la Creme aus ihren Löchern gekrochen! Auf jeden Fall amüsanter als das Spiel  

Die Mannschaft hat heute im Kollektiv völlig versagt. Das wird es aber auch nicht jedern Spieltag so geben.
#
Afrigaaner schrieb:
Ihr solltet euch was schaemen!!!

Nein nicht die Spieler - sondern die im Forum, die wieder auf alles einhauen.

Es sind leider immer wieder die selben Klugscheisser.
Wenn die Mannschaft letzte Saison so gespielt haetten, wie von diesen Moechtegern-Fans prognostiziert - der Abstieg waere sicher gewesen.

Ganz ehrlich die Niederlagen und auch die Hoehe ist wirklich nicht schoen, ihr aber seid scheixxe.

Gruss Afrigaaner  


Es sollten sich beide Seiten schämen, Klugscheißer und Mannschaft!

Mehr als 1 Punkt wäre nach Halbzeit Eins heute so oder so nicht mehr drin gewesen, ergo haben wir nur 1 Punkt verschenkt.

Bisken laufen hätten die Jungs allerdings schon gekonnt...
#
Das hat mit Fuß...
Das hat mit Ball...
Das hat mit Fußball nix zu tun *sing*
#
6:1 für uns wär mir lieber gewesen
#
"Lebbe geht weida"

Nächste Woche Bayern schlagen und alles ist wieder gut!
#
Mainhattener schrieb:
Afrigaaner schrieb:
HappyAdlerMeenz schrieb:
Vielleicht kommt die Klatsche zum richtigen Zeitpunkt.


So denke ich das auch.


Ja, lieber jetzt als später in der Saison.
Ist zwar erstmal enttäuschend, aber auch erst Spieltag Nr.1.


Kann man nur hoffen das es so Klatschen nicht auch am Ende und in der Mitte der Saison gibt.
#
Man darf nicht nur auf diei Abwehr draufhauen. In der letzten Saison hat die Doppelsechs viel zur Stabilität der gesamten Defensive beigetragen (Schwegler alleine im 1. HZ war überfordert) - und ein überragender Trapp. Ihm ist kein Vorwurf zu machen, letztes Spiel im März. Aber als Manschaftsleistung war das erbärmlich.
#
Kadaj schrieb:
6:1 für uns wär mir lieber gewesen


#
Wenn man auf dass 2:2 drängt dann ausgekontet wird und eben 4:1 hinten liegt kann ja mal passieren aber das die Berliner mit relativer Leichtigkeit trotzdem noch zwei weitere Tore machen kanns ja irgendwie nicht sein. Indiskutable Vorstellung.
#
Mar.co schrieb:
"Lebbe geht weida"


Kann man diesen Scheiß Spruch hier mal nicht auf den Index setzen?

Nix gegen dich...
#
Was hat denn Zambrano da veranstaltet? Rennt mit dem Ball am Fuß in 2 Gegenspieler!  So schlecht habe ich den noch nie gesehen. Ich hoffe, das war nur 'ne "schallende Ohrfeige"! So darf man sich nicht präsentieren und vorführen lassen!
#
Puh, das war bitter, aber war halt auch "nur" der erste Spieltag. Hoffen wir, dass die folgenden 33 angenehmer werden.

Und am Ende fahren wir doch nach Turin im Mai.  
#
jetzt versteh ich wenigstens, was unser trainer mit nem scheixx auftaktprogramm gemeint hat!  ,-)
#
Hochtaunuseagle schrieb:
Peinlich ... aber zum Glück sagt unser Trainer immer, dass er es gar nicht mehr nötig hätte, als Trainer zu arbeiten ....


huie..
in der Allgemeine Provinz...Zeitung sind alle besser aufgehoben...
Der Depp hat für jedes A Spiel das komplette Kontngent...
Im Schatten des Doms inkl....eigentlich sind die Mainzher wie Hanauer,,mehr haben Sie nicht,,,,
#
Das war der nasse Lappen im Gesicht. AUFWACHEN!!!!!


Teilen