>

Offizieller Spieltagthread Hertha BSC - Eintracht Frankfurt (1. Spieltag 10.08.13, 15:30 Uhr)

#
DeMuerte schrieb:
Das Spiel heute ist totale Shice, der Ärger vieler hier nachvollziehbar (mich eingeschlossen). Aber hier jetzt schon von Abstiegskampf zu faseln, auf die Mannschaft einzuprügeln, Veh in Frage zu stellen und ein Horrorszenariao nach dem anderen zu posten halte ich zum jetzigen Zeitpunkt für total übertrieben und völlig daneben.



MEINE REDE! DANKE!
#
Basti-SGE91 schrieb:
Bei dem Spielstand von 2:1 mussten wir das Spiel machen und dann kontert die Hertha macht aus jedem Schuss ein Tor was will man machen Kopf hoch...Gegen Bayern kann es nur besser werden.


Mh vielleicht sollte die Defensive einfach ihre Arbeit machen. Ist nicht so, dass die Berliner zaubern. Aber wenn jeder Berliner allein in gefährlichen Regionen rumsteht und auch nach Ballannahme nicht gestört wird, kann da natürlich nix machen.
#
Im Mai 2009 letztmals 5 Gegentore in der Bundesliga für unsere SGE (gegen Werder Bremen)...

Nach 4 Jahren wieder ein Debakel

Hauptsache es gibt nicht nächste Woche das nächste Debakel
#
Soeben den letzten Platz verlassen. Es geht aufwärts!
#
empiree schrieb:
prothurk schrieb:
empiree schrieb:
67sge schrieb:
Zicomania schrieb:
empiree schrieb:
Zicomania schrieb:
empiree schrieb:
So Platz 18 ist fix, falls Kadlec noch kommt bitte mit Vertrag für die 2. Liga


geh schwimm rüber


Die Mehrheit hier momentan im Forum würde mir doch zustimmen


Komm geh spielen, entweder bist du a.) Erfolgsfan, der kein Plan vom Fußball hat, oder b.) einfach nur beschränkt. Dich kennt hier niemand, du hast nicht einen konstruktiven Beitrag geleistet, also laß es gut sein und verkriech dich doch dahin wieder wo du die Jahre vorher warst


Einfach diese Deppen ignorieren. Ich kann es leider auch nicht immer und musste dem antworten.

Wieviele Leute müssen mich kennen damit ich hier im Forum posten darf?


Schaffst Du nicht! Hat nix mit Dir zu tun - ist eine Grundsatzentscheidung  

Kannst du mir wenigstens sagen wo ich mich hier zum Mod bewerben kann?


www.wiewerdeichmod.de
#
Heribert ist Schuld!  
#
Wenn der teamgeist stimmt, gibt ne deutliche Reaktion nächste Woche.
Falls die ausbleibt kann Armin schon mal packen, denn dann stimmt im Team etwas nicht.
#
Ich denke das genau zur richtigen Zeit ein Schuß vor den Bug war. Man spielt gegen einen Aufsteiger und hat gedacht das es mit weniger als 100 % geht. Man hat gesehen es geht nicht und ich bin mir absolut sicher das nächsten Samstag zumindest der Einsatz stimmen wird.
#
EintrachtOssi schrieb:
Wenn von 11 Mann nur 3 mental auf dem Platz sind, kann das nix werden.
Das hat Nix mit system zutun. Das ist Einstellungssache.

Danke für diesen Beitrag, ich stimme Dir 100% zu.

Erst die mentale Einstellung, dann die technischen Fehler, kein Pass, keine Flanke kommt da hin wo er hin soll/muss und dann irgendwann (weit dahinter) kann/sollte man sich über die Systeme Gedanken machen...
#
empiree schrieb:
67sge schrieb:
Zicomania schrieb:
empiree schrieb:
Zicomania schrieb:
empiree schrieb:
So Platz 18 ist fix, falls Kadlec noch kommt bitte mit Vertrag für die 2. Liga


geh schwimm rüber


Die Mehrheit hier momentan im Forum würde mir doch zustimmen


Komm geh spielen, entweder bist du a.) Erfolgsfan, der kein Plan vom Fußball hat, oder b.) einfach nur beschränkt. Dich kennt hier niemand, du hast nicht einen konstruktiven Beitrag geleistet, also laß es gut sein und verkriech dich doch dahin wieder wo du die Jahre vorher warst


Einfach diese Deppen ignorieren. Ich kann es leider auch nicht immer und musste dem antworten.

Wieviele Leute müssen mich kennen damit ich hier im Forum posten darf?


14
#
SGE.Domi schrieb:
DeMuerte schrieb:
Das Spiel heute ist totale Shice, der Ärger vieler hier nachvollziehbar (mich eingeschlossen). Aber hier jetzt schon von Abstiegskampf zu faseln, auf die Mannschaft einzuprügeln, Veh in Frage zu stellen und ein Horrorszenariao nach dem anderen zu posten halte ich zum jetzigen Zeitpunkt für total übertrieben und völlig daneben.



MEINE REDE! DANKE!  


+1
Wir brauchen uns auch nicht zu wundern wenn wir die nächsten 3 Spiele auch alle verlieren. Aber was dann hier los ist will ich gar nicht wissen.
#
Alles in allem muss man der Hertha für den Sieg gratulieren. Gut gekämpft, was bei uns leider gefehlt hat und verdient gewonnen. CHAPEAU
#
zappzerrapp schrieb:
Soeben den letzten Platz verlassen. Es geht aufwärts!


Wenigstens etwas.  
#
empiree schrieb:
prothurk schrieb:
empiree schrieb:
67sge schrieb:
Zicomania schrieb:
empiree schrieb:
Zicomania schrieb:
empiree schrieb:
So Platz 18 ist fix, falls Kadlec noch kommt bitte mit Vertrag für die 2. Liga


geh schwimm rüber


Die Mehrheit hier momentan im Forum würde mir doch zustimmen


Komm geh spielen, entweder bist du a.) Erfolgsfan, der kein Plan vom Fußball hat, oder b.) einfach nur beschränkt. Dich kennt hier niemand, du hast nicht einen konstruktiven Beitrag geleistet, also laß es gut sein und verkriech dich doch dahin wieder wo du die Jahre vorher warst


Einfach diese Deppen ignorieren. Ich kann es leider auch nicht immer und musste dem antworten.

Wieviele Leute müssen mich kennen damit ich hier im Forum posten darf?


Schaffst Du nicht! Hat nix mit Dir zu tun - ist eine Grundsatzentscheidung  

Kannst du mir wenigstens sagen wo ich mich hier zum Mod bewerben kann?


In Deinem Fall bitte eine schriftliche Bewerbung abschicken - Waldemar-Klein-Platz oder so.
#
PEINLICH
#
#
Wie viel Schüsse hatte Hertha?!  9
Und damit 6 Tore?

Respekt... das zeigt eigentlich eindeutig, dass wir für unsere groben Abwehrschnitzer eiskalt bestraft wurden.

Für diese Stellungsfehler gilt es Antworten zu finden
#
Mainhattener schrieb:
zappzerrapp schrieb:
Soeben den letzten Platz verlassen. Es geht aufwärts!


Wenigstens etwas.    


Hätte ich das nur nicht gesagt.  
#
caio darf auvh novhmal
#
Und wieder letzter


Teilen