>

Offizieller Spieltagthread Hertha BSC - Eintracht Frankfurt (1. Spieltag 10.08.13, 15:30 Uhr)

#
saphiro schrieb:
könnte heulen vor wut und enttäuschung und das hatte ich noch nie.  


Dann bist du aber erst ein Jahr Eintrachtfan  
#
Desolate Leistung, Russ und Zambrano sind heute beide völlig indisponiert.
Bamba und Carlos verstehen sich offenbar besser.
Doch Abwehr beginnt auch im Mittelfeld. Schwegler hatte auch schon bessere Tage.
Das erinnert an die 0:4  Pleite letztes Jahr in Düsseldorf....
#
was ist das bitte?
letztes jahr hat man gesagt, man versucht sein spiel durchzudrücken und wenn man 10 gegentore kassiert.. wenn das für heute zählen sollte, gute nacht. da glaub ja beim 3:1 schon keiner mehr an irgendwas. alibi verhalten in den zweikämpfen, laufbereitschaft gleich NULL. wenn jemand einen fehlpass spielt, kann ich damit leben. aber zumindest den ***** aufreissen könnte man sich. naja, gewinnen wir halt gegen bayern und dortmund und verlieren in braunschweig. wird schon werden.
#
Maintown-Licher schrieb:
1:5

Na Sauber

Und nächste Woche gegen Bayern gibt es dann 10 Gegentore...

Oh man oh man... das werden bittere Wochen der Wahrheit.

Willkommen in der Realität - die heißt: Abstiegskampf!


Leute heute ist echt Kagge - ja. Aber wo waren wir denn in der Rückrunde schlecht, richtig in den Spielen wo wir kommen und das Spiel aufziehen mussten. Meist wurden wir dann mit eigenen Mitteln geschlagen.

Gegen die Bayern können wir uns auf unsere stärken konzentrieren, zumindest hoffe ich, dass da noch irgendwo welche sind.
#
Na ja. Passiert halt. Gut finde ich nur, dass es gerade nicht gegen Mainz oder Düsseldorf abgeht.
Sonst weiß man jetzt Beschied, worauf man sich einstellen soll.
#
ok, jetzt ist es wirklich die perfekte demütigung!
#
und ... Hertha schießt noch 2 Tore! ...also 7:1 wetten?!
#
Fetten Respekt, 5 Stück beim Aufsteiger. Marco, was war das für ein Abwehrverhalten? Kreisliga B? Normalerweise müsste der komplette Mob in Berlin von der Mannschaft die Kohle wiederkriegen, doppelt. Nach Baku sollten sie uns erster Klasse auf Vereinskosten einfliegen - ne Frechheit ist das. Es kann ja dumm laufen, aber das hier ist weniger als nichts.
#
Typisch unsere Diva. Wenn blamieren, dann richtig!!
#
Man muss auch noch die drei Lattentreffer dazu zählen das heisst es steht quasi 8:1
Aber immerhin hat man dann demnächst schon Planungsicherheit für die 2. Liga!
#
empiree schrieb:
Zicomania schrieb:
empiree schrieb:
So Platz 18 ist fix, falls Kadlec noch kommt bitte mit Vertrag für die 2. Liga


geh schwimm rüber


Die Mehrheit hier momentan im Forum würde mir doch zustimmen


Komm geh spielen, entweder bist du a.) Erfolgsfan, der kein Plan vom Fußball hat, oder b.) einfach nur beschränkt. Dich kennt hier niemand, du hast nicht einen konstruktiven Beitrag geleistet, also laß es gut sein und verkriech dich doch dahin wieder wo du die Jahre vorher warst
#
Maintown-Licher schrieb:

Und nächste Woche gegen Bayern gibt es dann 10 Gegentore...


Nee,
richtig Eintracht ist es, die Bayern nächste Woche zu schlagen.
Auch nach der Leistung heute, halte ich ein Unendschieden nicht für völlig ausgeschlossen.
Abwarten.
Heute ist wirklich Brechreiz, aber vom Abstieg zu reden, ist völliger Quatsch.
#
die brauchen nur mal 5 elfemeter am stueck....
#
kinnlade sag ich nur.
#
Viel viel schlimmer als dieses grottenschlechte Spiel, sind doch einige Kommentare hier im Forum.

Das tut doch in der Eintracht-Seele weh.
#
So, der Ronny macht jetzt auch noch 2
#
achtung der dicke ronny macht ein freistoss tor
#
DerSchwarzeAbt schrieb:
Anscheinend haben sich andere sehr gut verstärkt während wir stehen geblieben sind. Es ist erschreckend.
Wegen einem schlechten Spiel? Wartet doch einfach mal ein paar Spiele ab. Wir haben heute nach gutem Anfang den Faden verloren und dann aufgesteckt. Für mich unerklärlich. Zu lang im bequemen Bus gesessen gestern? Auf jeden Fall mus man nicht wegen einem Grottenkick die ganze Saison und Personalpolitik verteufeln. Wir haben Qualität, und wir werden in den nächsten Spielen punkten. Nur schade, dass wir mit einer derart miesen Torbilanz starten, das ist bitter, aber besser jetzt so einen Dämpfer als in einer anderen Phase.
#
wie einfach Fußball sein kann...
#
Basti-SGE91 schrieb:
Maintown-Licher schrieb:
1:5

Na Sauber

Und nächste Woche gegen Bayern gibt es dann 10 Gegentore...

Oh man oh man... das werden bittere Wochen der Wahrheit.

Willkommen in der Realität - die heißt: Abstiegskampf!



denke nicht eigentlich kann es nur besser werden


Es kann nur besser werden -> ja!

Aber mit der heutigen Leistung gegen einen AUFSTEIGER sehe ich die SGE im Abstiegskampf - und da kommen wir bei diesen Eröffnungsprogramm der Saison auch so schnell nicht mehr raus. Erst recht nicht mit einen solchen Negativtorverhältnis!


Teilen