>

Offizieller Spieltagthread Hertha BSC - Eintracht Frankfurt (1. Spieltag 10.08.13, 15:30 Uhr)

#
der aigner kommt
#
Inui und Aigner kommen
#
inui und aigner kommen, bin gespannt wer raus geht.
#
Jawoll Inui und Aigner kommen!
#
FoxyFoxtrot schrieb:
Michael Born (* 30. Juli 1958 in Lahnstein) ist ein deutscher Fernsehjournalist. Der ausgebildete Schiffsoffizier war in den 1980er Jahren als Journalist in Krisengebieten tätig und konvertierte 1986 zum Islam. Born wurde als „Filmfälscher“ beziehungsweise „Kujau des Fernsehens“ bekannt, nachdem zahlreiche seiner vermeintlichen Dokumentarfilme, die er für Stern TV, Spiegel TV Magazin, ZAK und andere geliefert hatte, als Fälschung entlarvt worden sind.

*Quelle: Wikipedia.

weiss nicht was ich dazu sagen soll....  


Inshallah??
#
AgentZer0 schrieb:
Kack Raute, kack Raumaufteilung, immer noch kack Raumdeckung bei Ecken und im Prinzip trotzdem noch scheiß Glück.    


Verkackte Raute!

Alle auf dem Platz wollen,  aber keiner von denen kann Raute!
#
Aigner und Inui kommen rein.

Ich denke das ist auch die einzig logische Konsequenz aus der ersten Halbzeit.
#
YES
#
schobbe schrieb:
Inui und Aigner kommen


Ich hoffe für Rosenthal und Flum.
#
Wuschelblubb schrieb:
Aigner und Inui kommen rein.

Ich denke das ist auch die einzig logische Konsequenz aus der ersten Halbzeit.


#
flum und rosenthal
#
Es geht doch! Dann lasst die Saison mal beginnen    
#
AdlerWien schrieb:
Puuuh.

wenn ich hier schon wieder von Abstiegskampf lese...

Bis jetzt einen ordentlichen Stiefel gespielt, grade hinten, ABER bisher auch nur ein Tor Rückstand. Mit der richtigen taktischen Umstellung kann es in Hälfte 2 wieder ganz anders aussehen. Aber diese Weltuntergangsstimmung ist ja wieder zum Erbrechen.    


Naja Abstiegkampf ist natürlich vollkommen überzogen. Aber hier alles schön zu nur weil es 2:1 steht aber auch etwas sehr blauäugig. Wenn jemand das Spiel sehen würde, der nicht wüsste wo die Bertha und wir letzte Saison abgeschlossen haben, würde er vermutlich tippen wir seien der Aufsteiger und die Hertha 6ter der letzen Bulisaison.
#
DerSchwarzeAbt schrieb:
schobbe schrieb:
Inui und Aigner kommen


Ich hoffe für Rosenthal und Flum.


Exakt so ist es.
#
Das Hauptproblem der Raute ist doch das Schwegler überfordert ist und Rode alles spielt nur nicht das was er sollte...Also: back to basic...
#
mickmuck schrieb:
flum und rosenthal


nachvollziehbar
#
mickmuck schrieb:
flum und rosenthal


Yes. Rosenthal gefällt mir überhaupt nicht. Wirkt wie ein Fremdkörper in der Mannschaft.
#
Inui hat mir in den Testspielen überhaupt nicht gefallen. Warum kein Schröck?
#
Wuschelblubb schrieb:
Aigner und Inui kommen rein.

Ich denke das ist auch die einzig logische Konsequenz aus der ersten Halbzeit.


#
ehrlich, habe das so etwas befürchtet. Spiel unserer Mannschaft war nicht gut. zu viele Spieler, die sich im Mittelfeld eher im Wege stehen, vorne insbesondere auf aussen keine Anspielstationen, Laufwege einiger schwach, Trotz der vielen Mittelfeldspieler häufig Löcher nach hinten. Das passt bisher nicht.

warten wir es ab, mal sehen was die 2. Hz bringt. Da muss nun eine Steigerung her.


Teilen