>

Offizieller Spieltagthread Hertha BSC - Eintracht Frankfurt (1. Spieltag 10.08.13, 15:30 Uhr)

#
So ählich wie letzte Saison... Das erste Spiel muss über den Character gewonnen werden
#
So ählich wie letzte Saison... Das erste Spiel muss über den Character gewonnen werden
#
I-ADL3R-I schrieb:
zumsel schrieb:
I-ADL3R-I schrieb:
Arbeitsverweigerung!


Schwachsinnskommentar !


gleichfalls!


schwachsinniger als Dein Kommentar kann meiner niemals sein  
#
Rode macht den Libero
#
Ibanez schrieb:
Haliaeetus schrieb:
Wird Zeit, dass wir ein Tor machen - allein schon damit das Geflenne aufhört.
Leute, mal im ernst: ein neues System braucht Zeit. Das wird schon!

Das ist doch keine Systemfrage, sondern gerade eine Frage des Einsatzes. Wir spielen viel zu lethargisch. Hertha fightet unsere Jungs wollen es spielerisch lösen- finde ich prinzipiell ja auch gut, nur ist das alles viel zu ungenau und behäbig. Da kannst Du Systeme umstellen wie Du willst, wenn Du auf 3m keinen Pass anbringst ist das alles Käse.


Das ist natürlich eine Frage des Systems. Wenn Rode und Schwegler auf der 6 sind und das Mittelfeld zusammenhalten, ist da weitaus mehr Sicherheit im Spiel, was sich auf das komplette Auftreten auswirkt. Unser Mittelfeld ist mehr als schwach bislang und ich kann keinerlei Mehrwert, der durch den zweiten Stürmer aka Rosenthal ausgehen soll, erkennen.
#
Boooonzaaaiiii1899 schrieb:
boah ich hau gleich diesen scheiss badenser, wo wild onanierend auf den balkon rumhüpft eins auf´s maul  


#
berlin ist das neue düsseldorf
#
Mal richtig zutreten, Jungs!  
#
Das sind kapitale Fehler hinten bei uns

Und auch vorne läuft leider nicht sonderlich viel zusammen

Es scheint, als verlieren wir mal wieder ein Spiel gegen einen unserer Angstgegner
#
drum gebettelt
#
   
#
 
#
Jeap...rode auf aussen verschenkt..der schwegler alleine kommt ausm schwimmen net mehr raus.
das muss der trainer doch sehewarum reagiert er net
#
maaaaaannnnnnnn!!
#
Ich geh Kotzen......
#
Ich mach aus!!
#
Tja das wars dann. Fehlstart nennts mann wohl
#
Na das ist ja wohl völligst für den Arsc.h!!!
#
Ach wir haben ja noch Zeit ...
#
nee, so nicht    


Teilen