>

Thomas Zampach hat Burnout...

#
Gute Besserung,Thomas...

http://www.wiesbadener-tagblatt.de/sport/lokalsport/fussball/13325583.htm

Beim SV Zeilsheim ist Trainer Thomas Zampach, der das Team erst zu Jahresbeginn übernommen hatte, aus gesundheitlichen Gründen zurückgetreten. Thomas Pelayo, Coach der Zeilsheimer Zweiten, tritt in die Fußstapfen des Ex-Profis, der laut SVZ-Spielausschuss-Chef Roland Doleschel einem Burnout Tribut zollen muss.
#
Mh, das es auch ihn trifft.  :neutral-face
#
gute besserung!
#
Ach herrje, viel Kraft auf dem langen Weg der Genesung!
#
Bei Zampe hätte ich das nie gedacht. Irgendwie sah der immer so aus, als liefe das bei ihm immer locker flockig. SO kann man sich täuschen!

Gute Besserung!
#
Basaltkopp schrieb:
Bei Zampe hätte ich das nie gedacht. Irgendwie sah der immer so aus, als liefe das bei ihm immer locker flockig. SO kann man sich täuschen!

Gute Besserung!


Da hast du recht, Burnout passt vordergründig so gar nicht zu Zampe!
Wünsch dir gute Besserung Thomas, hatte in 2011 selbst ein Burnout, ist ein langer, steiniger Weg, aber du schaffst das schon, Kopf hoch!
#
Basaltkopp schrieb:
Bei Zampe hätte ich das nie gedacht. Irgendwie sah der immer so aus, als liefe das bei ihm immer locker flockig. SO kann man sich täuschen!

Gute Besserung!


Es kann jeden treffen...
#
auch von mir: Gute Besserung!
#
Gute Besserung.
#
Gute Besserung, Zampe!
#
Auch von mir gute Besserung, Zampe.

Auch wenns ein Ehemaliger ist, aber sollte das nicht dennoch eher ins UE?
#
DBecki schrieb:

Auch wenns ein Ehemaliger ist, aber sollte das nicht dennoch eher ins UE?


Wäre ich auch dafür.
#
Auch hier gute Besserung!!
#
Alles Gute Zampe und viel Kraft!
#
Gute Besserung.
#
Ach herje, alles Gute alter Fußballgott! Beim Zampe hätte ich das im Leben nicht gedacht, den hatte ich immer als Duracell-Häschen vor Augen, als Stimmungskanone, die immer für gute Laune sorgen kann. Hoffentlich kommt er bald wieder auf die Füße!
#
Gute Besserung Du Fußballgott!
#
Gute Besserung auch von mir. Jetzt weiß ich, welches Trikot ich am Samstag anzieh.
#
Gute Besserung und viel Kraft, Zampe!
#
Gute Besserung und viel Kraft für die nächste Zeit!


Teilen