>

Vormittags-Training 07.08.2013

#
Hallo,

ich war heute früh am Stadion, da meine Tochter an der Veranstaltung der Junior-Adler incl. Kinder-PK teilnahm.

Vor 10:00 Uhr wartete bereits eine lange Schlange vor dem Fan-Shop wegen der restlichen Bayern-Tickets. Das Training war dementsprechend dann auch gut besucht. Mehrere Kamera-Teams waren im Einsatz (RTL, Sport1, HR).

Die Spieler kamen pünktlich aus den Umkleiden, das Training begann mit dem Aufwärmtraining (Dehnübungen, Paßspiel, kurze Sprints, ...). Die Torleute trainierten derweil auf dem Nebenplatz.

Für die restliche Zeit wurde ein Spiel (mit Pause) über den ganzen Platz absolviert, die "Leibchen-Mannschaft" ist wohl erste Wahl für Berlin: Trapp - Oczipka, Zambrano, Andersen, Jung - Schwegler Rode, Meier, Flum - Rosenthal, Joselu.
Die hatte es aber richtig schwer gegen die "Zweite", von denen kämpfte jeder um seinen Platz und sie machten zeitweise sogar einen besseren Eindruck.

Mit diesem Einsatz sollte in Berlin eigentlich nichts schief gehen!
#
Danke erstmal für den Bericht  

Scheint also wirklich so zu sein, dass Joselu im Moment noch ein Stückchen vor Lakic ist. Srdjan macht auf mich aber seit der Vorbereitung einen sehr ehrgeizigen und hochmotivierten Eindruck. Aber auch mit Joselu bin ich bisher recht zufrieden.
Denke aber auch, gerade Inui und Aigner werden alles dafür geben, sich einen Stammplatz zurückzuerobern. Gerade bei Inui bin ich mir aber sicher, dass er es packt, der ist einfach ein verdammt guter Kicker. Aber auch Aigner darf man nicht unterschätzen. Und dann hätten wir da immernoch den kleinen Terrier Schröck.

Alleine an dieser Auflistung sieht man, dass wir uns definitiv dieses Jahr gut verstärkt haben & immer mehrere Jungs auf der Bank haben, die nochmal frischen Wind in die Partie bringen können. Bald ist es soweit Jungs, bald gehts los!  
#
Wiedwald
Celozzi - Russ - Kempf - Djakpa
Lanig - Bakalorz
Aigner - Inui - Schröck
Lakic

+ Waldschmidt

klingt jetzt auch nicht so übel.
#
Andersen ?!   wusst ich´s doch,

dass HB schon bei unserem EL-Quali Gegner aus Dänemark
die besten Spieler ab wirbt...

ALDIweil, danke für den Bericht....


Teilen