>

Bester House-Music Sampler

#
Halo welchen House-Music Sampler könnt Ihr mir empfehlen....


Big City Beats 1-8 ist schon richtig gut aber gibt es noch bessere???
#
zunächst stellt sich die frage, ob die titel "durchgemixt" sein sollen oder einzelne tracks drauf sein sollen. oder egal?
#
Azuli presents: Space Ibiza 2008

Azuli presents: Miami 08

Kontor Top of the Clubs 39
#
ja meine lieblingsserie ist auch Kontor top of the clubs
#
So ziemlich alles von Ministry Of Sound...
#
aktuell:
House Rebells 016
locker flockiges Summerhousefeeling

ansonsten:
Laurent Garnier
DG Dag
usw.
auch Live-Schnittchen mit dem besonderen etwas
#
Sunshine Live House Edition, ich kenn nur Vol. 5+6, da sind zwar auchn paar tracks drauf die Kommerz-House pur sind aber im großen und ganzen geile Mucke. Wenns n bischen härter sein darf und du Abwechslung willst dann kann ich dir nur das empfelen, is absolut top: http://www.di.fm/ (Inet-Radio)
#
Die Hed Kandi Sampler sind ganz ok.
#
www.tus-graeveneck07.de schrieb:
Halo welchen House-Music Sampler könnt Ihr mir empfehlen....


Big City Beats 1 und 2 sind schon richtig gut aber gibt es noch bessere???


FYP
#
zudem hör ich eigentlich den ganzen tag Ibiza Global Radio

Ibiza Global Radio
#
adleralder schrieb:
zudem hör ich eigentlich den ganzen tag Ibiza Global Radio

Ibiza Global Radio


Sonica iss auch geil
#
ja, aber dafür gibts leider keinen winamp link :/
#
eben kam ich aber mal auf die idee nach einem zu suchen und hab einen gefunden ;D

http://70.85.135.194:1025
#
fromgg schrieb:
Die Hed Kandi Sampler sind ganz ok.


Hab so ziemlich alle und da ist auch sehr viel Zeug dabei, was er bestimmt nicht sucht.

Disco Kandi, Disco Heaven, Back To Love, Nu Cool usw. alles etwas ruhiger.

für Minestry of Sound gilt ähnliches.
#
Wer geilen Elektro/House sucht is hier richtig: http://www.thedigitalist.co.uk/

Ganz viele Sets for free.
#
Besorge Dir Audio180%. Super Program, einfache Bedienung und Musikrichtung nach Wahl. Aufnehmen der Radiosendungen super einfach. Geile Musik mit allen Infos über Tracks und Uffleeeger. Kostenpunkt wenn man es im Jeschäft kauft. 40 Euronen. Aber ne....
#
Die Firstclass 2007 ist ganz nett!
#
Larruso schrieb:
Besorge Dir Audio180%. Super Program, einfache Bedienung und Musikrichtung nach Wahl. Aufnehmen der Radiosendungen super einfach. Geile Musik mit allen Infos über Tracks und Uffleeeger. Kostenpunkt wenn man es im Jeschäft kauft. 40 Euronen. Aber ne....  


Sehr geil das Programm, die 40 Euro sind es wirklich wert  

Aber wie kann ich einen bestimmten Sender adden? Wenn ich suche kommt meist alles raus, nur nicht das wonach ich suche.
#
bla_blub schrieb:
Larruso schrieb:
Besorge Dir Audio180%. Super Program, einfache Bedienung und Musikrichtung nach Wahl. Aufnehmen der Radiosendungen super einfach. Geile Musik mit allen Infos über Tracks und Uffleeeger. Kostenpunkt wenn man es im Jeschäft kauft. 40 Euronen. Aber ne....  


Sehr geil das Programm, die 40 Euro sind es wirklich wert  

Aber wie kann ich einen bestimmten Sender adden? Wenn ich suche kommt meist alles raus, nur nicht das wonach ich suche.


Normalerweise findest du doch anhand der Musikrichtung die bekanntesten Sender, dann einfach zu Favoriten hinzufügen. Später einfach wieder über Favoriten anhören....


Teilen