>

DFB Pokal 1.Runde - Tipps und Aufstellungen gegen Illertissen

#
In einer Woche gehts wieder los!
Sicher ist dieses Spiel nicht sehr spannend, aber ich denke jeder ist heiß aus erste Pflichtspiel der Saison.


Özer

Jung - Zambrano - Anderson - Oczipka

Schwegler

Rode - Flum

Meier

Joselu - Lakic




Denke da kann man auch weiterhin das 4-4-2 mit der Raute ausprobieren. Würde Veh auch die Umstellung zurück auf 4-2-3-1 zutrauen, weil er damit in der BuLi starten will.

Denke das dürfte recht klar werden, hauptsache nicht so wie gegen Aue.

Tipp 5:0


PS: Wenn Kadlec kommen würde, würd ich den wohl für Lakic aufstellen.  
#
Ich tippe mal auf:

Özer

Jung - Zambrano - Russ - Oczipka

Schwegler

Rode - Flum

Meier

Joselu - Rosenthal
#
Ich tippe mal auf die gleiche Startelf wie gestern.

Tipp ist schwer. Zwischen einer dummen Niederlage bis zu einem sechs, sieben oder gar acht zu null ist in so einem Spiel immer alles drin.

Ich sage mal, dass wir locker 3:0 gewinnen.
#
Ich gehe mittlerweile auch davon aus, dass Veh erstmal in einem 4-4-2
spielen lassen wird.. Zumindest am kommenden Sonntag im Pokal.
Da gerade unsere beiden Außenspieler Aigner und auch Inui in unserem eigentlichen
4-2-3-1 System noch nicht so recht in die Spur gefunden haben..


-------------------------------------------------32 Özer-----------------------------------------

-------------24 Jung----------5 Zambrano-------23 Anderson------------6 Oczipka----

--------------------------------------------27 Schwegler-----------------------------------------

------------------------------20 Rode---------------------------18 Flum-------------------------

------------------------------------------------14 Meier------------------------------------------------

------------------------------7 Rosenthal-----------------------9 Joselu-------------------------

Im Tor Özer, da ja Trapp und Wiedwald durch Sperren im Pokal passen
müssen.. In der IV könnte auch Russ den Vorzug vor Anderson bekommen.
Schwegler auf der 6er Position ist klar.. Die beiden Halbpositionen begleiten
Rode und der in der Vorbereitung gut spielende Flum..
Im Sturm glaube ich, dass erstmal Joselu die Nase vor Lakic hat..
Die zweite Spitze könnte dann Rosenthal sein, der sich bisher auch gut
eingefunden hat.. Wobei ich ihn eigentlich eher auf rechts o. links Außen
sehe und nicht ganz vorne drin..
Zum Spiel: Man sollte den Regionalligisten aus Illertissen nicht unterschätzen.
Die standen in der abgelaufenen Saison in der Regionalliga Bayern
immerhin ziemlich weit vorne.. Dennoch sollte bei einer konzentrierten Leistung
dort nichts anbrennen..

Tipp: 0:3 Auswärtssieg und eine Runde weiter..!!!
#
Adlersupporter schrieb:
Ich gehe mittlerweile auch davon aus, dass Veh erstmal in einem 4-4-2
spielen lassen wird.. Zumindest am kommenden Sonntag im Pokal.
Da gerade unsere beiden Außenspieler Aigner und auch Inui in unserem eigentlichen
4-2-3-1 System noch nicht so recht in die Spur gefunden haben..


-------------------------------------------------32 Özer-----------------------------------------

-------------24 Jung----------5 Zambrano-------23 Anderson------------6 Oczipka----

--------------------------------------------27 Schwegler-----------------------------------------

------------------------------20 Rode---------------------------18 Flum-------------------------

------------------------------------------------14 Meier------------------------------------------------

------------------------------7 Rosenthal-----------------------9 Joselu-------------------------

Im Tor Özer, da ja Trapp und Wiedwald durch Sperren im Pokal passen
müssen.. In der IV könnte auch Russ den Vorzug vor Anderson bekommen.
Schwegler auf der 6er Position ist klar.. Die beiden Halbpositionen begleiten
Rode und der in der Vorbereitung gut spielende Flum..
Im Sturm glaube ich, dass erstmal Joselu die Nase vor Lakic hat..
Die zweite Spitze könnte dann Rosenthal sein, der sich bisher auch gut
eingefunden hat.. Wobei ich ihn eigentlich eher auf rechts o. links Außen
sehe und nicht ganz vorne drin..
Zum Spiel: Man sollte den Regionalligisten aus Illertissen nicht unterschätzen.
Die standen in der abgelaufenen Saison in der Regionalliga Bayern
immerhin ziemlich weit vorne.. Dennoch sollte bei einer konzentrierten Leistung
dort nichts anbrennen..

Tipp: 0:3 Auswärtssieg und eine Runde weiter..!!!


So sehe ich die Aufstellung auch. Sehr schöne Auflistung.
#
francisco_copado schrieb:
Ich tippe mal auf:

Özer

Jung - Zambrano - Russ - Oczipka

Schwegler

Rode - Flum

Meier

Joselu - Rosenthal




Wäre auch mein Tipp.  Ergebnis 4:1 für unsere SGE.
#
Özer
Jung - Zambrano - Russ - Oczipka
Schwegler
Rode - Meier - Rosenthal
Aigner - Lakic


5:2 für uns!
#
Regionalligist. Demnach ein zäher, aber am Ende souveräner Sieg, ohne zu glänzen. Also im Pfullendorf/Wilhelmshaven-Segment. Tippe auf 3:0 oder 4:0.
#
Wir sind gegen nen Regionalligisten klarer Favorit! Normalerweise müssten wir gewinnen! Es macht mir Bauchschmerzen, dass bei uns nur der 3. Torwart spielt!
#
Adler-Fan79 schrieb:
Wir sind gegen nen Regionalligisten klarer Favorit! Normalerweise müssten wir gewinnen! Es macht mir Bauchschmerzen, dass bei uns nur der 3. Torwart spielt!


Wenn bei so einem Spiel der Torwart überhaupt eine Rolle spielen sollte über Ausgang des Spiels , dann, aber nur dann, habe ich Bauchschmerzen.
#
SGE_Werner schrieb:
Adler-Fan79 schrieb:
Wir sind gegen nen Regionalligisten klarer Favorit! Normalerweise müssten wir gewinnen! Es macht mir Bauchschmerzen, dass bei uns nur der 3. Torwart spielt!


Wenn bei so einem Spiel der Torwart überhaupt eine Rolle spielen sollte über Ausgang des Spiels , dann, aber nur dann, habe ich Bauchschmerzen.


Sehe ich genauso. Natürlich darf man kein Team unterschätzen, aber Illertissen ist kein 2. Ligist a la Aue. Ist ja auch net so, dass Özer völlig umsonst bei der Eintracht spielt. Und unabhängig davon, unsere Jungs sind ordentlich eingespielt und ich bin mir relativ sicher, dass sie da nix anbrennen lassen werden. Man sollte es auf jeden Fall ernst nehmen aber man kann es eben auch als letzten Generaltest vor dem BL-Start sehen. Mit dem einzigen Unterschied, dass Armin eben nicht einfach mal munter durchwechseln kann sondern eben nur 3 Mann aus- bzw einwechseln darf.
Freu mich aber trotzdem sehr darauf und bin auch mal gespannt wie sich die anderen Bundesligisten so schlagen werden.  
#
Özer - Jung, Zambrano, Russ, Oczipka - Schwegler - Rode, Flum - Meier - Rosenthal, Joselu
#
Adler-Fan79 schrieb:
Wir sind gegen nen Regionalligisten klarer Favorit! Normalerweise müssten wir gewinnen! Es macht mir Bauchschmerzen, dass bei uns nur der 3. Torwart spielt!

Özer ist kein schlechter.Man sollte sich nicht an der einen Szene gegen Wolfsburg hoch ziehen als er ausrutschte.
Du kommst als junger TW von einer auf die andere Minute rein.Bei einem Spiel wo es um die Quali geht.Da muss man auch einem jungen Spieler etwas nervosität zu gestehen.Mein erster Gedanke war damals ein ungünstigeren Einstand kann es für einen jungen TW nicht geben.
#
grinch schrieb:
Özer - Jung, Zambrano, Russ, Oczipka - Schwegler - Rode, Flum - Meier - Rosenthal, Joselu


schon verrückt .- selten sind sich fast alle vor saisonbeginn so eing über dei Aufstellung obwohl grad dieser Kader viele Variationsmöglichkeiten bietet..

schliesse mich auch an die genannte Aufstellung an wenn auch inui und aigner zunächstdie verlierer ären was grad im fall aigner doch traurig wäre.

Tip : 1 : 5 für uns
#
Özer
Jung - Zambrano - Russ - Oczi
Schwegler
Rode - Flum
Meier
Joselu - Rosenthal


Tipp : 9 : 1 wäre mal beruhigend
#
Özer
Jung - Zambrano - Russ - Oczipka
Schwegler
Rode - Flumi
Meier
Joselu - Rosenthal


Tipp : 4:1

Ich glaube Flumi wird der Top Spieler der Saison.
#
Ich wäre nicht so sicher, das wir Illertissen so einfach überrollen, die spielen guten Fussball und treten als Team sehr gut auf. Die werden sich gerade gegen die Eintracht den ***** aufreissen und zudem sind  sie schon ligamässig paar Spiele in ihrem Element, die sind 100% eingespielt. Zwar denke ich das wir dort gewinnen, aber sehr, sehr knapp.  Illertissen-SGE 1-2  
#
Welcher Ersatztorwart sitzt eigentlich auf der Bank?  
#
Mickey_ffm schrieb:
Welcher Ersatztorwart sitzt eigentlich auf der Bank?    


Schröck. Und als 3. Torwart wird Inui bereit sein. Der stellt sich dann auf die Latte, wie dieser eine Torwart von den Kickers, die früher immer bei RTL 2 liefen.  

 Was mir grade erst bewusst wird. Ich habe früher die Kickers geguckt. Und die haben manchmal gegen die Roten Teufel gespielt ...     Wie konnte ich sowas nur unterstützen.... Wieso musst du mich auch daran erinnern man ...  
#
Aulbach isses


Teilen