>

Testspiel am 27.07.2013 - Luxemburg vs Eintracht Frankfurt in Differdingen

#
pelo schrieb:


wenn die angegebenen Preis von jan aage so stimmen, ist die ganze Aufregung wegen 12 E echt lächerlich.

Getränke  2E ! Was kosten die denn im WS ?

Benzin  25C billiger !

Die 5 E  Mehrpreis  für ne Karte, holt man doch alleine für die Sauferei- sorry- locker wieder rein.



Naja, Du hast ja keine Ahnung wie das Bier da geschmeckt hat.  

Als Ergänzung: Für die Getränke musste man Bons kaufen. Ein Bon hatte den Wert von 5 Euro. 1 x 2,00, 2x 1,00, 1 x 0,50 und 5 x 0,10 so so ähnlich... Was Du nicht verbraucht hast, wurde wieder ausgezahlt.
#
janaage01 schrieb:
pelo schrieb:


wenn die angegebenen Preis von jan aage so stimmen, ist die ganze Aufregung wegen 12 E echt lächerlich.

Getränke  2E ! Was kosten die denn im WS ?

Benzin  25C billiger !

Die 5 E  Mehrpreis  für ne Karte, holt man doch alleine für die Sauferei- sorry- locker wieder rein.



Naja, Du hast ja keine Ahnung wie das Bier da geschmeckt hat.  

Als Ergänzung: Für die Getränke musste man Bons kaufen. Ein Bon hatte den Wert von 5 Euro. 1 x 2,00, 2x 1,00, 1 x 0,50 und 5 x 0,10 so so ähnlich... Was Du nicht verbraucht hast, wurde wieder ausgezahlt.



Eine analoge payclever Card also.
#
Darf ich mal kurz anmerken, dass die  Argumentation mit Alkohol- und Tabakpreisen in Luxemburg als Kompensation der Eintrittspreise ein reichlich dummes Argument ist wenn jemand nicht raucht und kein Alkohol trinkt.
Wenn man dann noch mit der Bahn kommt sind die Spritpreise natürlich auch ein mega Einsparpotential.

Ob man 12€ als angemessen sieht oder nicht, das muss man selbst wissen.
Der Alkohol Sprit und Benzinpreis hat damit erstmal nix zu tun. Das ist genauso eine dumme Argumentation wie damals vielfach beim Mainz Protest gegen den Eintrittspreis bei uns bzgl. gratis fahren. Der Eintrittspreis ist unabhängig von sonstigem zu betrachten. Die Mainzer hatten recht sich zu beschweren.

Wenn ich Nymphomane bin und dort noch ins Laufhaus bin, dann kann ich ja auch nicht sagen das dort die Prostituierte viel mehr kostet als hier und ich deshalb kostenlos rein will ins Stadion. Wobei eurer Logik nach das ja sogar ein Argument wäre....
#
Glaub doch keiner ernsthaft, dass es um 12€ geht. "Mann" fühlte sich im Kollektiv einfach stark genug sich diese Dreistigkeit herauszunehmen und das alleine aus egoistischen Gründen und nicht weil man ein wie auch immer geartetes politisches Zeichen gegen zu teure Eintrittspreise setzen wollte.
Jetzt dient das nur als nachträgliche Rechtfertigung für offensichtlich asoziales Verhalten.

Sollte man dagegen protestieren wollen, so tut man das auf friedlichem und gewaltlosen Wege und nicht indem man völlig überforderte Ordner körperlich angeht.

Ich kann mich für so ein Verhalten nur fremdschämen und hab jetzt schon ein flaues Gefühl wenn ich darüber nachdenke in welchen europäischen Städten diese Leute weiter fleißig am guten Ruf der Eintracht werkeln.
#
60489 schrieb:
Darf ich mal kurz anmerken, dass die  Argumentation mit Alkohol- und Tabakpreisen in Luxemburg als Kompensation der Eintrittspreise ein reichlich dummes Argument ist wenn jemand nicht raucht und kein Alkohol trinkt.
Wenn man dann noch mit der Bahn kommt sind die Spritpreise natürlich auch ein mega Einsparpotential.

Ob man 12€ als angemessen sieht oder nicht, das muss man selbst wissen.
Der Alkohol Sprit und Benzinpreis hat damit erstmal nix zu tun. Das ist genauso eine dumme Argumentation wie damals vielfach beim Mainz Protest gegen den Eintrittspreis bei uns bzgl. gratis fahren. Der Eintrittspreis ist unabhängig von sonstigem zu betrachten. Die Mainzer hatten recht sich zu beschweren.

Wenn ich Nymphomane bin und dort noch ins Laufhaus bin, dann kann ich ja auch nicht sagen das dort die Prostituierte viel mehr kostet als hier und ich deshalb kostenlos rein will ins Stadion. Wobei eurer Logik nach das ja sogar ein Argument wäre....


Ich hab mal in der Wikipedia nachgeschaut, Bordelle sind in Luxemburg verboten!  
Okay, wenn man weder trinkt noch raucht noch Auto fährt, dann hat man wirklich wenig Einsparpotential. Ich behaupte aber mal, dass alle 3 Faktoren bei nicht mal 10% der Anwesenden zutreffen. Und selbst wenn: Das ist doch dann kein Argument gratis ins Stadion zu rammeln, weil einem 12€ zu teuer sind... Dann bleibt man halt daheim, wo is das Problem?!
#
60489 schrieb:
Darf ich mal kurz anmerken, dass die  Argumentation mit Alkohol- und Tabakpreisen in Luxemburg als Kompensation der Eintrittspreise ein reichlich dummes Argument ist wenn jemand nicht raucht und kein Alkohol trinkt.
Wenn man dann noch mit der Bahn kommt sind die Spritpreise natürlich auch ein mega Einsparpotential.

Ob man 12€ als angemessen sieht oder nicht, das muss man selbst wissen.
Der Alkohol Sprit und Benzinpreis hat damit erstmal nix zu tun. Das ist genauso eine dumme Argumentation wie damals vielfach beim Mainz Protest gegen den Eintrittspreis bei uns bzgl. gratis fahren. Der Eintrittspreis ist unabhängig von sonstigem zu betrachten. Die Mainzer hatten recht sich zu beschweren.

Wenn ich Nymphomane bin und dort noch ins Laufhaus bin, dann kann ich ja auch nicht sagen das dort die Prostituierte viel mehr kostet als hier und ich deshalb kostenlos rein will ins Stadion. Wobei eurer Logik nach das ja sogar ein Argument wäre....


Stimmt natürlich schon. Muss man natürlich getrennt voneinander sehen. Es ging auch eher darum, dass vermutlich jeder gestern mehr für das drumherum ausgegeben hat als für das Spiel. Und darum, dass es keinerlei Rechtfertigung für das Prellen des Eintrittspreises gibt. Schon gar nicht, wenn man tatsächlich doch noch günstiger irgendwas eingekauft hat.
#
Polemaetus schrieb:
Glaub doch keiner ernsthaft, dass es um 12€ geht. "Mann" fühlte sich im Kollektiv einfach stark genug sich diese Dreistigkeit herauszunehmen und das alleine aus egoistischen Gründen und nicht weil man ein wie auch immer geartetes politisches Zeichen gegen zu teure Eintrittspreise setzen wollte.
Jetzt dient das nur als nachträgliche Rechtfertigung für offensichtlich asoziales Verhalten.

Sollte man dagegen protestieren wollen, so tut man das auf friedlichem und gewaltlosen Wege und nicht indem man völlig überforderte Ordner körperlich angeht.

Ich kann mich für so ein Verhalten nur fremdschämen und hab jetzt schon ein flaues Gefühl wenn ich darüber nachdenke in welchen europäischen Städten diese Leute weiter fleißig am guten Ruf der Eintracht werkeln.


Ob die starken Männer sich sowas bei Spielen in Osteuropa auch trauen würden?
#
Basaltkopp schrieb:
Polemaetus schrieb:
Glaub doch keiner ernsthaft, dass es um 12€ geht. "Mann" fühlte sich im Kollektiv einfach stark genug sich diese Dreistigkeit herauszunehmen und das alleine aus egoistischen Gründen und nicht weil man ein wie auch immer geartetes politisches Zeichen gegen zu teure Eintrittspreise setzen wollte.
Jetzt dient das nur als nachträgliche Rechtfertigung für offensichtlich asoziales Verhalten.

Sollte man dagegen protestieren wollen, so tut man das auf friedlichem und gewaltlosen Wege und nicht indem man völlig überforderte Ordner körperlich angeht.

Ich kann mich für so ein Verhalten nur fremdschämen und hab jetzt schon ein flaues Gefühl wenn ich darüber nachdenke in welchen europäischen Städten diese Leute weiter fleißig am guten Ruf der Eintracht werkeln.


Ob die starken Männer sich sowas bei Spielen in Osteuropa auch trauen würden?


Vermutlich nicht in der Form, aber es wird schon genügend Gelegenheiten geben wo man im Rudel die Grenzen des Machbaren etwas austesten kann.
#
KlausDieter28 schrieb:


Ich hab mal in der Wikipedia nachgeschaut, Bordelle sind in Luxemburg verboten!  
Okay, wenn man weder trinkt noch raucht noch Auto fährt, dann hat man wirklich wenig Einsparpotential. Ich behaupte aber mal, dass alle 3 Faktoren bei nicht mal 10% der Anwesenden zutreffen. Und selbst wenn: Das ist doch dann kein Argument gratis ins Stadion zu rammeln, weil einem 12€ zu teuer sind... Dann bleibt man halt daheim, wo is das Problem?!


Ich wollte damit keine Argumentation für Gratis-Eintreten liefern, sondern lediglich die dämlichen Argumentationen "Sprit-Alkohol-Tabakpreise rechtfertigen den Eintrittspreis" widerlegen, da die Dinge einfach nichts miteinander zu tun haben.

Die von einigen vorgebrachte Argumentation, das wir unter Beobachtung vom DFB stehen mag zwar richtig sein, jedoch juckt das bei Testspielen sowie Uefa Cup Spielen nicht, da diese mit dem DFB nicht im Geringsten etwas zu tun haben. Wieso wird das denn so immens vermischt und ein Geisterspiel beschworen?
#
Warum dämlichen Argumentationen? Wenn ich zu einem Spiel mit dem Auto fahre muss ich irgendwann tanken. Ich will was essen und trinken. Dazu kommen die Eintrittskarten.. Insgesamt ergibt das ein Gesamtpaket und das war aus meiner Sicht gar nicht so teuer. Wenn ich dann zusätzlich noch günstig einkaufen kann, umso besser.

Die Bahnfahrer welche auf Essen und Getränke verzichten haben da natürlich eine andere Kalkulation...
#
Höflichkeit und gutes Benehmen fördern gegenseitige Anerkennung und Respekt.

"Guten Tag, mein Name ist Lohse. Ich möchte hier Gratis-Eintreten."

#
60489 schrieb:
KlausDieter28 schrieb:


Ich hab mal in der Wikipedia nachgeschaut, Bordelle sind in Luxemburg verboten!  
Okay, wenn man weder trinkt noch raucht noch Auto fährt, dann hat man wirklich wenig Einsparpotential. Ich behaupte aber mal, dass alle 3 Faktoren bei nicht mal 10% der Anwesenden zutreffen. Und selbst wenn: Das ist doch dann kein Argument gratis ins Stadion zu rammeln, weil einem 12€ zu teuer sind... Dann bleibt man halt daheim, wo is das Problem?!


Ich wollte damit keine Argumentation für Gratis-Eintreten liefern, sondern lediglich die dämlichen Argumentationen "Sprit-Alkohol-Tabakpreise rechtfertigen den Eintrittspreis" widerlegen, da die Dinge einfach nichts miteinander zu tun haben.

Die von einigen vorgebrachte Argumentation, das wir unter Beobachtung vom DFB stehen mag zwar richtig sein, jedoch juckt das bei Testspielen sowie Uefa Cup Spielen nicht, da diese mit dem DFB nicht im Geringsten etwas zu tun haben. Wieso wird das denn so immens vermischt und ein Geisterspiel beschworen?




Ich sprach von Getränkepreisen,nicht von Alkoholpreisen.

Hast Du denn bei der Hitze nichts  getrunken.?


Wie Klaus Dieter 28 schon schrieb ....dass alle 3 Faktoren bei nicht mal 10% der anwesenden zutreffen.....

Haben die alle auch nichts getrunken ?  Ihren Tee in der Wärmflasche mitgebracht , wie du offensichtlich ?
#
Schaedelharry63 schrieb:
Höflichkeit und gutes Benehmen fördern gegenseitige Anerkennung und Respekt.

"Guten Tag, mein Name ist Lohse. Ich möchte hier Gratis-Eintreten."

 


Bei wohlwollender Betrachtung komme ich letztendlich zu dem Schluß, dass es sich bei den Zechprellern mitnichten um rücksichtslose Egomanen handelt.

Vielmehr scheint es sich um eine Abordnung der hessischen FDP-Jugend zu handeln, die im Vorwahlkampf die neue Aktion "Freier Eintritt für wahre Fans" vorbereitet. Schirmherr dieser neuen Initiative ist ein gewisser Herr Hahn.

Nadannisjaallesgut.
#
Ich will die anderen Themen nicht kleinreden, aber...

möchte irgendwer vielleicht auch mal was darüber erzählen wie unsere Mannschaft gespielt hat? Mich würde vorallem mal interessieren wie sich Bakalorz gemacht hat!

Wär toll wenn darüber jemand was sagen könnte!
#
Mich würde auch viel mehr interessieren, wie unsere Mannschaft so gespielt hat.  
#
naggedei schrieb:
Mich würde auch viel mehr interessieren, wie unsere Mannschaft so gespielt hat.    


Ich denke mal, dass das Spiel relativ wenig Aussagekraft haben dürfte. Interessant wird, wie die Mannschaft nächste Woche spielt.
#
EintrachtSacha schrieb:
Ich will die anderen Themen nicht kleinreden, aber...

möchte irgendwer vielleicht auch mal was darüber erzählen wie unsere Mannschaft gespielt hat? Mich würde vorallem mal interessieren wie sich Bakalorz gemacht hat!

Wär toll wenn darüber jemand was sagen könnte!


Tja genau das ist das Problem....Wir Reden mal wieder net über unsere Eintracht, sondern über "Leute" die einfach nur...naja lassen wir das,sonst droht Sperre!
#
EintrachtSacha schrieb:
Ich will die anderen Themen nicht kleinreden, aber...

möchte irgendwer vielleicht auch mal was darüber erzählen wie unsere Mannschaft gespielt hat? Mich würde vorallem mal interessieren wie sich Bakalorz gemacht hat!

Wär toll wenn darüber jemand was sagen könnte!


Das gestrige Spiel kannst Du sicher nicht als Maßstab für die Leistungsfähigkkeit von Bakalorz nehmen. Man könnte höchstens schonmal die Hände über dem Kopf zusammenschlagen, wenn er gestern grottenschlecht gespielt hätte. Aber selbst das wäre noch zu verstehen, da er erst einmal mit der Mannschaft trainiert hatte.
#
gibt`s auch was sportliches?
#
Basaltkopp schrieb:
EintrachtSacha schrieb:
Ich will die anderen Themen nicht kleinreden, aber...

möchte irgendwer vielleicht auch mal was darüber erzählen wie unsere Mannschaft gespielt hat? Mich würde vorallem mal interessieren wie sich Bakalorz gemacht hat!

Wär toll wenn darüber jemand was sagen könnte!


Das gestrige Spiel kannst Du sicher nicht als Maßstab für die Leistungsfähigkkeit von Bakalorz nehmen. Man könnte höchstens schonmal die Hände über dem Kopf zusammenschlagen, wenn er gestern grottenschlecht gespielt hätte. Aber selbst das wäre noch zu verstehen, da er erst einmal mit der Mannschaft trainiert hatte.


Natürlich soll man nicht aufgrund einer Leistung beurteilen. Aber ein Ersteindruck würde mich halt schon interessieren da ich ihn noch nie hab spielen sehen.Ist er eher ein kleiner wuseliger, ist er eher ne Kante, kommt sein Spiel über Technik oder eher über Einsatz...sowas halt. Es ist ja auch nicht so das ein Spieler in so kurzer Zeit gar nix davon zeigen kann, was er vielleicht drauf hat.


Teilen